“Na ja...” 2 von 5 Sternen

Waldhotel Forellenhof
Stuttgart
“Na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Schöne Lage inmitten der Natur!
Das historische Haus (früher auch Drehort für eine Serie) ist nicht mehr das jüngste. Unser Zimmer war eher altmodisch ausgestattet und - wie das dazugehörige Bad - ein wenig unangenehm. Das Frühstücksangebot war durchschnittlich, das Restaurantangebot nicht überzeugend. Auch die Hotelleitung machte auf uns einen eher unangenehmen Eindruck. Der Übernachtungspreis ist nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, RAFAS29!
WaldhotelForellenhof, Manager von Waldhotel Forellenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Das Hotel war von Ende 2010 bis Juni 2011 komplett geschlossen.

Intensivst haben wir an der vollständigen Sanierung und Renovierung unseres Hauses gearbeitet. Neue Besitzer, neues Personal, neue Hotelbar, neues Gartenkonzept samt hauseigener Minigolfanlage- das alles ist der aktuelle Stand. Zudem bieten wir Ihnen Shuttleservice an. (Bahnhof/Flughafen/Innenstadt)

Jedoch sind wir noch nicht fertig:
Ab September 2011 haben wir einen Spa-Raum (Mit Massage-, und Beautytreatmentangeboten), Fitnessraum, sowie Familienzimmer, Appartments mit Küche, Suiten und Romantikzimmer.

Das ist der aktuelle Stand unseres Hotels. Bewertungen vor 2011 nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und danken Ihnen, für ihre Kritik, die wir als Antrieb sehen uns stetig zu verbessern.

Jedoch müssen wir darauf hinweisen, dass sie einfach "aus einer vergangenen Episode" stammen und daher nicht aktuell und zutreffend sind.

Geschäftsreisende
Nr. 15 von 53 in Baden-Baden
Brenners Park-Hotel & Spa
Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 53 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Waldhotel Forellenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Forellenhof

Unternehmen: Waldhotel Forellenhof
Anschrift: Gaisbach 91, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 21 Pensionen in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Forellenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Forellenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forellenhof Baden Baden
Waldhotel Forellenhof Baden-Baden, Baden-Württemberg