Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Dezember 2018

Die Lage ist gut...doch nur enge Treppen im alten Haus. Kein Fahrstuhl. Die Zimmer sind schön gestaltet ! 4 Strene **** Warm, wofür...? Keine Minibar...
Liegt dicht an der Therme. Doch dort gibt es auch gegenüber bessere Hotels.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, cvchh!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2018

Sehr geehrte "cvchh", Ihre Bewertung scheint eine Verunglimpfung von uns als Mitbewerber durch Abgabe schlechter Bewertung zu sein. Wir haben in jedem Zimmer seit 10 Jahren eine Minibar. Die Betten sind unbequem? Wie viele Betten haben Sie denn gehabt? Angeblich waren Sie bei uns im November zu Gast, jedoch hatten wir keine Gäste aus Hamburg im November...

Bewertet am 10. Dezember 2018

und Champagner vom Chef! Was will Gast mehr? Nicht ganz leicht zu finden, versteckt in einem engen Gässchen, aber dann, ein Empfang wie wir ihn selten erleben durften! So freundlich, liebenswert und hilfsbereit, dass dies einen Stern extra verdient! Schöne Juniorsuite, gutes, reichhaltiges Frühstück. Zentrale Lage, besser gehts nicht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, gabriel r!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2018

Lieber Gast, Ihre Zufriedenheit und Begeisterung ist unser persönlicher Lohn. es macht uns Freude, es macht uns glücklich und bestätigt uns in unserem Schaffen. Es motiviert uns und treibt uns an. Für Ihre lobenden Worte sagen wir allerbesten Dank. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Rathausglöckel.

Bewertet am 10. Mai 2017

Eher eine Familienpension als ein Hotel, in einem barocken Privathaus untergebracht. Perfekte Lage in der Altstadt, 2 Minuten zu Fuss von den Thermen entfernt. Sehr freundlicher Empfang mit ausführlichen Auskünften und Hilfe beim Reservieren von Restaurants. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit grossem Badezimmer. Allerdings strassenseitig mit ziemlichen Krach in der Früh, wenn man bei offenem Fenster schläft. Frühstück wurde im ehemaligen Restaurant serviert, war vielfältig, aber Standard. Alles in allem ein toller Aufenthalt, aber für uns hat diese Hotel eher durch die Lage und barocke Niedlichkeit gepunktet als durch Ausstattung oder Preis/Leistung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Bleu M!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Lieber Gast Bleu M, Ihre Zufriedenheit macht uns Freude, es macht uns glücklich, bestätigt uns in unserem Schaffen und ist unser persönlicher Lohn. Es motiviert uns und treibt uns an. Obwohl wir schon zum dritten Mal alle Kriterien für 4 DEHOGA Sterne erfüllt haben, streben wir den Gästen das "Zuhause Gefühl" zu vermitteln. Eine Pension bietet das, jedoch hat eine Pension keine durchgehende Rezeption, keine Minibar, keine Hilfe beim Reservieren des Restaurants, keine Bar, kein Wäscheservice usw. Ich freue mich das wir Ihnen das "Zuhause Gefühl" der Pension vermitteln konnten und hoffe Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Mai 2017

gutes 3* Hotel
der vierte Stern ist m.E. etwas übertrieben
Nette geräumige, sehr saubere Zimmer
sehr zentrale LAge
sehr freundliches Personal
mäßige Frühstück
insgesamt zufrieden, aber nicht begeistert

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgang k!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Wolfgang K, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir nehmen jede Bewertung äußerst ernst um uns stetig verbessern zu können. Die fehlende Begeisterung Ihrerseits tut uns leid und entspricht nicht dem hohen Qualitätsanspruch den wir an uns selbst richten. Wir sind ein kleines Haus, wurden jedoch schon zum 3ten Mal von der Dehoga überprüft und haben den 4-Sterne Standart wiederholt mit Leichtigkeit erfüllt.
Sie selbst bewerten unseren Service, Lage und Schlafqualität mit sehr gut. Nur das Frühstück hat Ihnen nicht zugesagt. Wir bieten täglich : Obstsalat , firsches Obst, Joghurts, abwechslungsreiche Wurst- und Käseplatten, Lachs und Forelleplatten, Rührei, Bacon, Würstchen, Frikadellen, Müsliauswahl, Honigauswahl, Marmeladenauswahl usw. Zudem gibt es bis zu 5 unterschiedliche Sorten Brot, 5-6 unterschiedliche Brötchensorten, Toastbrot, Knäckebrot, Croissants, Muffins und Kuchen. Die angebotenen Säfte unf Getränke sind hochwertig. Wir bereiten frische Kaffeespezialitäten und Spiegeleier auf Wunsch zu. Und das alles für nur 6 Euro pro Person.
Wir bedauern Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben, hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance einräumen um Sie bei einem nächsten Aufenhalt dann hoffentlich restlos von uns zu begeistern.
Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihre Reservierung.

Bewertet am 18. Dezember 2016

Wir sind eine Nacht im diesen Hotel gewesen um den Christkindlmarkt zu besuchen.
Das Hotel ist liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung.
Achtung: es gibt viele Treppen und Schwellen bedingt durch die Struktur des Gebäudes.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Emanuele C!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Lieber Gast "Emanuele C", zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt im Hotel Rathausglöckel genossen haben. Sie sind uns jederzeit gerne wieder ein willkommener Gast, vielleicht kommen Sie ja das nächste Mal für einen längeren Aufenthalt zum Entspannen nach Baden-Baden?