TripAdvisor
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2017

gutes 3* Hotel
der vierte Stern ist m.E. etwas übertrieben
Nette geräumige, sehr saubere Zimmer
sehr zentrale LAge
sehr freundliches Personal
mäßige Frühstück
insgesamt zufrieden, aber nicht begeistert

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, wolfgang k!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2017

Sehr geehrter Herr Wolfgang K, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten. Wir nehmen jede Bewertung äußerst ernst um uns stetig verbessern zu können. Die fehlende Begeisterung Ihrerseits tut uns leid und entspricht nicht dem hohen Qualitätsanspruch den wir an uns selbst richten. Wir sind ein kleines Haus, wurden jedoch schon zum 3ten Mal von der Dehoga überprüft und haben den 4-Sterne Standart wiederholt mit Leichtigkeit erfüllt.
Sie selbst bewerten unseren Service, Lage und Schlafqualität mit sehr gut. Nur das Frühstück hat Ihnen nicht zugesagt. Wir bieten täglich : Obstsalat , firsches Obst, Joghurts, abwechslungsreiche Wurst- und Käseplatten, Lachs und Forelleplatten, Rührei, Bacon, Würstchen, Frikadellen, Müsliauswahl, Honigauswahl, Marmeladenauswahl usw. Zudem gibt es bis zu 5 unterschiedliche Sorten Brot, 5-6 unterschiedliche Brötchensorten, Toastbrot, Knäckebrot, Croissants, Muffins und Kuchen. Die angebotenen Säfte unf Getränke sind hochwertig. Wir bereiten frische Kaffeespezialitäten und Spiegeleier auf Wunsch zu. Und das alles für nur 6 Euro pro Person.
Wir bedauern Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben, hoffen jedoch, dass Sie uns eine zweite Chance einräumen um Sie bei einem nächsten Aufenhalt dann hoffentlich restlos von uns zu begeistern.
Gerne kümmere ich mich persönlich um Ihre Reservierung.

Bewertet am 18. Dezember 2016

Wir sind eine Nacht im diesen Hotel gewesen um den Christkindlmarkt zu besuchen.
Das Hotel ist liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung.
Achtung: es gibt viele Treppen und Schwellen bedingt durch die Struktur des Gebäudes.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Emanuele C!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Lieber Gast "Emanuele C", zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt im Hotel Rathausglöckel genossen haben. Sie sind uns jederzeit gerne wieder ein willkommener Gast, vielleicht kommen Sie ja das nächste Mal für einen längeren Aufenthalt zum Entspannen nach Baden-Baden?

Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Grosse schoene Dachterrasse
Am Hang gelegen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, ipv2016!
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2016

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Hotel Rathausglöckel zu bewerten und darüber zu schreiben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihnen unser reichhaltiges Frühstück geschmeckt hat. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Rathausglöckel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2016

passend zum Oldtimer-Meeting logierten mein Mann und ich im Rathausglöckel und waren überaus zufrieden, sodass wir sofort für das nächste Jahr gebucht haben. Das historische stilvolle Ambiente und die familiäre, sehr freundliche Atmosphäre, ein reichhaltiges Frühstück, zuvorkommende Mitarbeiter und die zentrale, ruhige Lage inmitten der Altstadt und natürlich die sehr lauschige Dachterasse mit den Lounge-Sesseln, lassen es uns weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, CANNESDELL!

Lieber Gast "Edeltraud C",

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Tripadvisor zukommen zu lassen und insbesondere für die zukünftige Buchung und die Weiterempfehlung. Die größte Belohnung unserer Arbeit sind wiederkehrende Gäste! In diesem Sinne , freuen wir uns schon Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2016

Für einen stimmungsvollen Aufenthalt in Baden-Baden kann ich das Rathausglöckel nur empfehlen: zentral am Rand des Bäderbezirks gelegen ist es ein charmanter Ausgangspunkt, um Baden-Baden zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, TomEspana!

Lieber Gast "TomEspana",

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Rathausglöckel genossen haben und uns weiterempfehlen, vielen herzlcihen Dank dafür!
Ihre lobenden Worte nehme ich selbstverständlich sehr gerne entgegen und werde Sie mit Freude an meine Mitarbeiter weitergeben. Ich hoffe Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns im Rathausglöckel begrüßen zu dürfen.