TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Dezember 2016

Wir sind eine Nacht im diesen Hotel gewesen um den Christkindlmarkt zu besuchen.
Das Hotel ist liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet. Liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung.
Achtung: es gibt viele Treppen und Schwellen bedingt durch die Struktur des Gebäudes.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Emanuele C!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Lieber Gast "Emanuele C", zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt im Hotel Rathausglöckel genossen haben. Sie sind uns jederzeit gerne wieder ein willkommener Gast, vielleicht kommen Sie ja das nächste Mal für einen längeren Aufenthalt zum Entspannen nach Baden-Baden?

Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Grosse schoene Dachterrasse
Am Hang gelegen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, ipv2016!
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2016

Lieber Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Hotel Rathausglöckel zu bewerten und darüber zu schreiben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihnen unser reichhaltiges Frühstück geschmeckt hat. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unser Team weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Rathausglöckel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Juli 2016

passend zum Oldtimer-Meeting logierten mein Mann und ich im Rathausglöckel und waren überaus zufrieden, sodass wir sofort für das nächste Jahr gebucht haben. Das historische stilvolle Ambiente und die familiäre, sehr freundliche Atmosphäre, ein reichhaltiges Frühstück, zuvorkommende Mitarbeiter und die zentrale, ruhige Lage inmitten der Altstadt und natürlich die sehr lauschige Dachterasse mit den Lounge-Sesseln, lassen es uns weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, CANNESDELL!

Lieber Gast "Edeltraud C",

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback über Tripadvisor zukommen zu lassen und insbesondere für die zukünftige Buchung und die Weiterempfehlung. Die größte Belohnung unserer Arbeit sind wiederkehrende Gäste! In diesem Sinne , freuen wir uns schon Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2016

Für einen stimmungsvollen Aufenthalt in Baden-Baden kann ich das Rathausglöckel nur empfehlen: zentral am Rand des Bäderbezirks gelegen ist es ein charmanter Ausgangspunkt, um Baden-Baden zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, TomEspana!

Lieber Gast "TomEspana",

Es freut mich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt in Hotel Rathausglöckel genossen haben und uns weiterempfehlen, vielen herzlcihen Dank dafür!
Ihre lobenden Worte nehme ich selbstverständlich sehr gerne entgegen und werde Sie mit Freude an meine Mitarbeiter weitergeben. Ich hoffe Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns im Rathausglöckel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. März 2016

Schoen grosses Zimmer, Top Lage, gutes Fruestueck, freundlich und zuvorkommendes Personal. Es kann alles zu Fuss gemacht werden. Restaurant leider zu aber in unmittelbarer Naehe gibts alles was das Herz begehrt. Wir sind schon zum 2ten Mal hier und wuerden in Zukunft auch nirgends anders uebernachten.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hjoerdis S!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2016

Lieber Gast "Hjoerdis S",

Wir danken Ihnen für Ihre Wahl von Hotel Rathausglöckel in Baden-Baden und die wertvolle Zeit die Sie sich genommen haben für das Schreiben einer Bewertung. Ihr Lob ist für uns ein weiterer Ansporn, Dienstleistungen täglich in gleich exzellenter Weise für unsere geschätzten Gäste aus aller Welt zu erbringen. Kommen Sie bald wieder!
Mit sonnigen Grüßen,