“Super Süsses - Märchenhaftes Hotel - klein aber fein”
Bewertung zu Rathausglöckel

Rathausglöckel
deutschlad
“Super Süsses - Märchenhaftes Hotel - klein aber fein”
Bewertet am 22. August 2009

Hotel hat eine super Lage. direkt an der Fußgängerzonen. Eine Minute zu den Bädern.
Sehr nettes Personal - und Eigentümer.
Fazit sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, alex0677!

Dublin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Januar 2007

Ich habe zwei Nächte im Rathausglockel verbracht. Es ist sehr zentral gelegen, von der Caracalle Therme nur den Hügel hinauf und wenige Minuten vom Leopoldplatz entfernt. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war blitzsauber und die Dusche war hervorragend, das Frühstück war ebenso wunderbar. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen; man sollte jedoch bedenken, dass es eher eine Pension ist und daher nicht zu viele Extras erwarten (keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, es gab auch keinen Fön, allerdings habe ich auch nicht danach gefragt). Für den Preis (80 Euro pro Zimmer und Nacht) bietet es ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Fay2!
London
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir sind gerade von unserem dritten Aufenthalt in dieser wunderbaren, kleinen Frühstückspension zurückgekehrt. Wir haben schon in anderen Pensionen in Baden Baden übernachtet, aber diese hier ist mit Abstand die Beste. Die Zimmer sind sauber und die Betten sind bequem. Das Badezimmer ist sauber und funktionell. Die Pension hat eine zentrale Lage und ist sehr ruhig. Was sie besonders auszeichnet, ist das hervorragende Restaurant und die freundlichen, hilfsbereiten und sehr einladenden Angestellten. Wir werden wieder zurückkehren.

1 Danke, Traveling_Welshman!
Nr. 1 von 50 in Baden-Baden
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Rathausglöckel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rathausglöckel

Unternehmen: Rathausglöckel
Anschrift: Steinstr. 7 - 9, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 22 Pensionen in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rathausglöckel 4*
In idealer Innenstadtlage von Baden-Baden, rund 50 Meter von der Friedrichsbadtherme, liegt Ihr historisches Hotel direkt im Herzen der Altstadt. Alles was Sie hier erwartet, wird Ihren Ansprüchen gerecht: - gediegener Vier-Sterne-Komfort im familiengeführten Hotel - herzliche Gastfreundschaft und exzellenter Service - historisches Gebäude mit romantischem Charme - individuell gestaltete und romantisch eingerichtete Zimmer und Suiten - jedes Zimmer mit Dusche oder Bad, WC, Fön, Kabel TV, Minibar und Telefon - kostenfreier W-Lan Zugang im gesamten Hotel - Frühstück inklusive vom reichhaltigen Buffet - gemütliche Dachterasse , kleiner Wintergarten und die Weinbar - vergünstigte Parkplätze in einer nahegelegenen, öffentlichen Garage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rathausglöckel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rathausglöckel Baden-Baden, Baden-Württemberg
Rathausglockel Hotel Baden