Rathausglöckel
  • Pool
254 $*
243 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
354 $*
295 $*
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
609 $*
167 $*
162 $*
Hotwire.com
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mir erschließt sich nicht, wie es das Rathausgloeckel auf 4 Sterne geschafft hat. Eher Mittelmaß,
2 max. 3 Sterne. Ziemlich angestaubt, konservativ/ traditionell wäre eine schmeichelhafte Beschreibung.
Kein Schwimmbad/Sauna/Spa. Keine Bar. Kleines Zimmer, bescheidenes Bad mit Dusche. Bett gewöhnungsbedürftig.
Sauberkeit ist gegeben.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Axel S!
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast "Axel S",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Rathausglöckel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, sind jedoch aufgrund Ihrer Kritiken, etwas verwundert. Eine Renovierung der Zimmer findet jährlich statt. Das gesamte Rathausglöckelteam arbeitet an der stetigen Verbesserung des Hotels, ohne jedoch dabei den Charme des Hauses zu beeinträchtigen.

Sie sagen wir wären "konservativ/ traditionell" - dies können wir nicht als eine negative Eigenschaft auffassen, denn unsere Zimmer sind auf der Website abgebildet und wir positionieren uns nicht als ein Hotel mit modernem Einrichtungssstil. Das Haus wurde vollständig renoviert und saniert im Jahr 2009. Wir haben bewußt die Möblierung dem denkmalgeschützen Gebäudestil angepasst. Während der Buchung hat jeder Gast die Möglichkeit selbst zu urteilen, ob ihm die Einrichtung gefällt oder nicht. Sie bemängeln, dass wir kein Schwimmbad/Sauna/Spa hätten - Friedrichsbadtherme und Caracalla Spa sind jeweils 50 Meter und 100 Meter von uns entfernt, desweiteren benötigen nur 5 Sterne Hotels solche Einrichtungen. Sie sagen wir haben keine Bar, dies ist nicht korrekt- wIr haben zusätzlich zu unserem Restaurant eine Hausbar im unserem historischen Weinkeller.
Betreffend Ihrer Kritik der 2 bis max 3 Sterne, hier möchte ich anmerken, dass unser 4 Sterne Haus nicht nur zum zweiten Mal den strengen Kritierien der Dehoga Vorgaben für 4 Sterne standhielt, sondern auch jedes Jahr den Zertifikat für Exzellenz erhält und als Top bewertetes Hotel von hunderten von Reisenden aus der ganzen Welt ausgezeichnet wird.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Haus nicht zugesagt hat, bedanken uns jedoch für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten.

Mit freundlichem Gruss

Bewertet 25. August 2013

Kleines, sehr persönliches Hotel. Hat viel Charme. Frühstück schön angerichtet im Restaurant. Restaurant hat eine eher rustikale Bedienung, aber wir fandens toll. Treppen zu den Zimmern sind schmal und steil, also nichts für Gebrechliche. Auch kein Fahrstuhl. Aber fragen Sie nach Zimmern im "Erdgeschoss". Suiten im Dachstock sind sicherlich ebenfalls toll. War leider keine mehr frei. Anfahrt und Parken hat tipp topp geklappt. Es wird auf der Homepage alles klar und deutlich erklärt. Man sollte einfach gut zu Fuss sein.
Dachterrasse ist ebenfalls toll, mit Loungemöbeln.
Kompliment an die Crew. Hier wurde etwas Individuelles geschaffen.
Anbei: Badezimmer sind teils wirklich sehr klein, aber es ist total sauber und neu.

Zimmertipp: Zimmer sind individuell. Es ist eh immer wieder empfehlenswert beim Anbieter direkt zu buchen. Allermeistens ist dies nicht teurer als auf einer Plattform.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beata6460!
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2013

Sehr geehrter Gast "Beata6460"

Herzlichen Dank für den Lob. Im Hotel Rathausglöckel setzen wir uns dafür ein, jedem Gast einen höchst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir haben 15 Zimmer und nur 2 davon haben leider kleine Bäder aufgrund der Beschaffenheit des denkmalgeschützen Hauses. Wir arbeiten daran eine Genehmigung für den Umbau zu erhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ausführlichen Kommentare und freuen uns auf Ihren hoffentlich baldigen nächsten Aufenthalt bei uns.

Mit sonnigen Grüßen

Bewertet 9. Juli 2013

Wir hatten dieses Hotel wegen der Auszeichnung von Tripadvisor ausgewählt.
Uns erwartete ein total renoviertes, romantisches Altstadthotel mit 15 Zimmern,
Dachterrasse und Lesezimmer(aber leider nichts für Rollstuhlfahrer bzw.Gehbehinderte).
Zentral - 2 Minuten zu den beiden Thermen, und über Treppen zur Altstadt, Kasino, Kurpark.
Wir hatten das Arrangement "Wellness-Kurzurlaub" und haben uns sehr wohlgefühlt.
Alle sehr freundlich und für jede Frage ansprechbar.
Frühstücksbüffet und unser im Arrangement enthaltenes 3-Gang-Menü waren sehr gut.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Ursula G!
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Sehr geehrter Gast "UrsulaG",

Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Kommentare. Im Rathausglöckel setzen wir uns dafür ein, jedem Gast einen höchst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und freuen uns, dass dies bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel Rathausglöckel begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigem Gruss aus schönem Baden-Baden

Bewertet 23. Oktober 2012

Sehr gute Lage in der Altstadt um alles zu Fuss ereichen zu können. Sehr gutes PreisLeistungsverhältnis und freundliches/kompetentes Personal. Aufgang über die Treppe zum Zimmer sehr steil und schwierig, das Zimmer war schön, aber nicht sehr gross.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mexx1104!
Zoia A, Inhaber von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2012

Sehr geehrter Gast "Mexx1104"

herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut mich zu hören, dass Sie sich bei uns im Rathausglöckel wohl gefühlt habenherzlichen Dank für Ihre positiven Kommentare. Es freut mich insbesondere, wenn auch mein Team gelobt wird, da dies natürlich eine große Motivation ist. Wir haben leider keinen Aufzug, helfen jedoch jedem Gast sein Gepäck zu transportieren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 17. September 2012

Wir kommen nun schon seit Jahren regelmässig nach Baden-Baden und haben mehrere Hotels ausprobiert - doch nur eines konnte uns wirklich begeistern: Das Rathausglöckel
Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Friedrichsbad entfernt in der hübschen Altstadt, die Zimmer sind sauber und individuell eingerichtet, die Mitarbeiter stets freundlich und zuvorkommenden. Auf das leckere Frühstücksbuffet freuen wir uns immer speziell - wir kommen im Dezember 2012 wieder! Haben schon gebucht und einmal mehr festgestellt, dass der Service einfach super ist. Vielen Dank!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, i_pralinisti!
Zoia A, Geschäftsführer von Rathausglöckel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Liebe Familie "i_pralinisti",

ganz herzlichen Dank auch an Sie für Ihre Treue und Verbundenheit zu unserem Hotel. Zufriedene Gäste, die immer wieder gern hierher zurück kommen, sind für uns eine große Freude. Alles Gute und bis bald - Ihre Familie Asel und das gesamte Rathausglöckel Team