“Zentrales Hotel”

Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben
Nr. 39 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren am Wochenende in diesem gemuetlichen, angenehmen Hotel. Unser Zimmer im zweiten Stock war ansprechend mit einem grossen, sauberen Bad. Auf den sehr bequemen Matratzen haben wir herrlich geschlafen, um am Morgen, nach einem ausreichenden Fruehstuecksbuffet, die um die Ecke gelegene Stadt zu erkunden. Beide Thermen (Friedrichsbad und Caracalla) sind nur einige Schritte entfernt. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt mit freundlichem Service.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, travellingmomde!

Bewertet am 21. Dezember 2013

Vor einigen Jahren waren wir schon mal Gäste in diesem Hotel für ein bis zwei Nächte. Nach erfolgter Renovierung und Neumöblierung überraschte uns diese Sanierung positiv. Das Frühstück und das Essen mittags und abends in dem angeschlossenen Restaurant ist wie gewohnt reichhaltig und für alle Gäste (überwiegend Deutsche, Tschechen und Russen) sehr schmackhaft. Ein späteres Ausschecken ist möglich. Dann sollte man die Therme Caracalla besuchen. Bademantel und Handtuch erhält man nach dem Kauf der ermäßigten Eintrittskarte mit der Kurkarte von der Rezeption. Für einen Kurzbesuch zum Konzert, Museum, Kasino, Einkauf, Therme kommen wir immer gern in dieses seit 40 Jahren von einem Tschechen geführte kleine aber feine Hotel.

Zimmertipp: Die Straßen- und die Zimmerlage ermöglicht prinzipiell ein ruhiges Schlafen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NuNuVolkertshausen!
Bewertet am 3. September 2013

Original tschechische Küche mit leichtem deutschem Einschlag, ausgezeichnetes tschechisches Bier, wahrscheinlich das beste in Deutschland, familiäre Atmosphäre und gastfreundlich. Das Hotel befindet sich direkt im Kurviertel von Baden-Baden.
Ente mit Knödeln ist das beste Gericht.

Danke, IvoM69!
Bewertet am 28. März 2013

Ich verbrachte 3 Tage in diesem entzückenden, kleinen Hotel mit familiärer Atmosphäre. Das renovierte Zimmer war sauber und verfügte über einen kleinen Balkon mit einer schönen Aussicht auf die Caracalla Therme. Tolle Lage, mitten im Zentrum, die Caracalla Therme ist nur ein paar Schritte entfernt. Dennoch war es nachts nicht laut, nur am Morgen konnte ich die Müllmänner auf der Straße hören ... Der kleine Kühlschrank auf dem Zimmer war ein Pluspunkt.
Ich kann es wirklich empfehlen.

Danke, Deborah A!
Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Hotel. Der Empfang war nicht sehr herzlich . Das Zimmer war alt und abgewohnt . Das Zimmer hatte eine dünne Durchgangstür , wir bekamen alles mit was im Nachbarzimmer los was. Auf meine Beschwerde , dass ich ein anderes Zimmer haben möchte, bekam ich die Antwort, es wäre nichts mehr frei !!!! Das Personal sprach kaum Deutsch ! Im ganzen Hotel roch es fettig von der Küche. Das Frühstück war ok, aber 125 € für eine Nacht ist völlig übertrieben . Wir werden nicht mehr da übernachten .

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Brumdibar!
Bewertet am 12. März 2013

wir haben dieses Hotel bei HRS gebucht. Die Bilder und Bewertung waren gut. Wir waren erschrocken, als wir unser Zimmer im Dachgeschoß betretten haben. Um kurz abzuschließen, kann ich nur sagen, dass lediglich das Frühstücksbuffet in Ordnung war, alles andere ist schrecklich. Nie wieder!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 143Maria143!
Bewertet am 25. Februar 2013

Des öfteren komme ich spontan für eine kleine Auszeit, in dieses gemüttliche, kulinarisch hochstehene Haus. Ich schätze einerseits die persönliche und familiäre Atmosphäre und die perfekte tschechische Küche. Andererseits finde ich das Hotel perfekt gelegen. Ein Katzensprung in die Thermalbäder, nahe bei den badischen Gartenanlagen, dem Zentrum und den wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten...Zudem schlafe ich herrlich in diesem Haus, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist. Ob Winter oder Sommer, ich komme gerne "nach Hause" ins Hotel am Friedrichsbad

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Nr. 32 von 50 in Baden-Baden
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben

Anschrift: Gernsbacher Strasse 31, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 39 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisklasse: 84€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, HRS, Hotels.com, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Friedrichsbad mit Prager Stuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Friedrichsbad Mit Prager Stuben Baden-Baden, Baden-Württemberg
Prager Stuben Baden Baden