“Frechheit”

Preisbereich: 16 $ - 63 $
Küche: Sushi, japanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Beschreibung: Trendrestaurant mit exklusiver Grillkarte, bestes Sushi von Hiroshi Akutsu, Alleebar & Terrasse mitten in Baden-Baden`s Lichtentaler Allee und riesige Zigarrenauswahl. Private Dining im exclusiven Ambiente
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wollten nur etwas trinken an der Bar. Plätze waren reichlich vorhanden. Eine TS Frau am Empfang wies uns aber sofort ab. Wir haben danach telefonisch angerufen und uns wurde gesagt dass genug Platz vorhanden ist wir einfach vorbeikommen können. Was soll das?! Absolut frech

1  Danke, SlavinkoS!
Julia N, Geschäftsführer von Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Was das soll, frage ich mich auch.

Nach reichlicher Recherche und Befragung unserer Mitarbeiter, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass sich niemand an den Vorfall erinnern kann.
In Bezug auf Ihre Bewertung auf Tripadvisor kann ich Ihnen aber sagen, dass Gäste, welche öffentlich versuchen unsere Mitarbeiter zu beleidigen in unserem Hause nicht erwünscht sind.

Ihre Bewertung verstößt nicht nur gegen die Richtlinien, sondern auch gegen das Gesetz.

Wir sind an konstruktiver Kritik interessiert und stets ambitioniert die Qualität unseres Services und unserer Speisen zu verbessern, aus diesem Grund sind wir auch auf Tripadvisor gelistet und um so tragischer finde ich Ihre Bewertung, in der Sie unsere Mitarbeiterin persönlich beleidigen.

Bewertet 18. Februar 2018

Ein gigantisches Menu, ein aufmerksamer und trotzdem unaufdringlicher Service, eine stilvolle Atmosphäre, wie man sie kaum trifft.

Danke, 947thorstent!
Bewertet 28. Januar 2018

Vorspeise mir Entenleber sehr gut,Terrine trocken und fest.
Hauptgang mit Steak und Grillgemüse trotz langer Wartezeit lauwarm bis kalt.
Wiener Schnitzel gut wiederrum.
Sommelier belehrend und auf Nachfrage nach trockenem Weißwein nicht wirklich kompetent.
Weiteres Service sehr freundlich und bemüht.
Aber dies war der 2.Versuch dieses Lokal ins Herz zu schließen was misslang innerhalb von 2 Monaten.
Bislang Sushi super wurde eingestellt mehr als schade.
Preis und Leistung stimmen nicht überein.

1  Danke, bernd_zaengle!
Julia N, Geschäftsführer von Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Zaengle,

zunächst möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Ihren letzten Besuch im Medici zugeben.
Wir sind an konstruktiver Kritik interessiert und stets ambitioniert die Qualität unseres Services und unserer Speisen zu verbessern.
Das Sie die Temperaturverhältnisse im Wintergarten als ungemütlich empfanden tut mir Leid, gerne hätte ich Ihnen einen Tisch im Restaurant angeboten.
Ich würde mich freuen Sie in naher Zukunft einmal persönlich begrüßen,
damit wir gemeinsam herausfinden können wo wir uns verbessern können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen angenehme Tage und verbleibe.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wirklich tolle Atmosphäre und schöne Lage. Sicherlich in Baden-Baden ein Szene-Treff. Aber leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Freundliches Personal und guter Service. Sehr gute Weinkarte. Speisen von der Qualität im Mittelfeld.

1  Danke, bkusterer!
Julia N, Geschäftsführer von Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Julia N, Geschäftsführer von Medici hat auf diese Bewertung geantwortet., 3. Jan 2018
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für die Zeit und Mühe, welche Sie in Bezug auf Ihre Trip Advisor -Bewertung aufgebracht haben.

Mit Freuden habe ich Ihre positiven Bemerkungen über unser freundliches Personal und unseren guten Service gelesen, bedauere jedoch das Sie die Qualität unserer Speisen eher im Mittelfeld sehen. Unser Küchenchef achtet stets auf beste Qualität unserer Produkte.
Natürlich sind wir stets bestrebt uns zu verbessern und ich hoffe inständig, dass Sie mir persönlich noch weitere Information geben könnten, insbesondere welche Speisen Sie ausgesucht hatten.

Ich hoffe, Sie bald wieder im Medici willkommen zu heißen und Sie mir damit die Möglichkeit bieten, Sie von der Qualität unserer Speisen zu überzeugen.

Ich wünsche Ihnen ein Frohes Neues Jahr
Julia Neuhaus

Bewertet 29. Dezember 2017

Als Menschen mit teilweise italienischem Hintergrund hatten wir mit dem Namen "Medici" bestimmte, aber doch auch etwas diffuse Erwartungen verbunden. Aber nicht das, was uns erwartete: Säulen und Decken mit schweren Kassetten, gedimmtes Licht - in rot und blau. Das Publikum (zunächst auffallend wenig, aber man geht in dieses Lokal wohl eher etwas später zum Essen) ist international breit gefächert, vielsprachig. Das Service kam sprachlich ganz gut damit zurecht, gab sich auch Mühe, wurde aber mit der zunehmenden Zahl der Gäste nicht wirklich souverän fertig. Dafür was das Sushi (Bento Box) sehr köstlich und der am Tisch mit viel Zeremoniell zubereitete Cesar`s Salad war ein Gedicht. Getrunken haben wir nur Wasser, die meisten anderen Gäste (überwiegend Fernost und USA) verbanden ihr Essen mit Coctails, die lecker aussahen, uns aber nicht als geeignete "Begleitmusik" erschienen. Die Preise sind nicht bescheiden, können aber mit ein wenig gutem Willen als angemessen bezeichnet werden. Worth a try!

Danke, Angela S!