“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colmar Garni Baden-Baden

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Hotel Colmar Garni Baden-Baden
Hotel Colmar Garni Baden-Baden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 44 von 52 Hotels in Baden-Baden
Brussels
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Unsere Familie hat eine Nacht in diesem Hotel verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sind wunderbar mit unserem sehr lebhaften eineinhalbjährigen Kind während des Frühstücks umgegangen. Ich kann schon verstehen, wenn man sagt, dass das Hotel eher für die ältere Generation geeignet ist, aber es ist schon toll, wie viele europäische Hotels einem eine sehr zentrale Lage (direkt auf der Fußgängerpassage von Baden Baden) für nur 80 Euro die Nacht bieten! Die Kinder haben kostenlos übernachtet... Unserer Meinung nach war das Hotel sauber und hat seine Aufgabe erfüllt. Wenn Sie ein paar Nächte hier sind, dann sollten Sie versuchen eine Opernvorstellung zu besuchen. Es war toll (leider haben wir das Sting Konzert verpasst, der am Wochenende vorher hier gespielt hat). Für jene, die mit Kindern unterwegs sind, bietet eines der Wellness-Zentren eine tolle Kinderbetreuung an, damit Mama und Papa die Anwendungen ohne Kinder genießen können und sich somit entspannen können.

Danke, expatgerl!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Tampa, Fl
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Dieses Hotel müsste dringend renoviert werden. Malvenfarbenen Wände gibt es bereits seit den Achtziger Jahren nicht mehr. Das Hotel hat mich an eine Unterkunft der amerikanischen Greyhound Busse erinnert. Die britischen Damen, die neben uns im Frühstückssaal saßen, der an sich schon deprimierend genug war, da es keinerlei Ausblick gab, konnten es gar nicht erwarten zum Mittagessen zu McDonalds zu gehen. Wir haben ausgecheckt und sind ins Gasthaus Löwenbräu umgezogen, das wir geliebt haben. Gemütliche, freundlich und einfach angenehm. Ich werde meinen Rick Steve Reiseführer rausschmeißen.

1 Danke, Roblas!
Nr. 29 von 52 in Baden-Baden
Hotel zum Goldenen Löwen
Hotel zum Goldenen Löwen
Nr. 24 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Colmar Garni Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colmar Garni Baden-Baden

Unternehmen: Hotel Colmar Garni Baden-Baden