“Stinkt” 1 von fünf Punkten

Nr. 30 von 52 Hotels in Baden-Baden
Auckland Region, Neuseeland
“Stinkt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren in Baden-Baden, als viel los war und mussten hier übernachten. Vermeiden Sie es, wenn Sie können. Der Ort stinkt. Der Zigarettenrauch von vielen Jahren hängt in den Wänden und es geht sogar soweit, dass Sie sich nicht in einem Zimmer aufhalten können, ohne sich zu einem Fenster zu begeben und es zu öffnen. Es ist genug, dass sich Ihnen der Magen umdreht. Die Frau Hotelier ist eine sehr mächtige Person und eine seltsame Mischung aus netter und nicht unsinniger 'Hören Sie zu, wenn ich mit Ihnen rede' Frau.

Danke, MarkAkl!

4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Alles in Allem ist es ein sehr nettes Hotel. Das Paar, dem es gehört ist freundlich, weiß über lokale Attraktionen Bescheid und stellt ein leckeres Frühstück bereit. Die Zimmer sind ruhig, geräumig und gemütlich. Die Dusche in unserem Zimmer war etwas klein für uns, aber das war nicht weiter schlimm. Dass wir keine WIFI-Verbindung in unserem Zimmer bekommen konnten war ähnlich nervig, aber nicht das Ende der Welt. Ich möchte noch einmal ausdrücklich die Hilfsbereitschaft der Besitzer hervorheben - sie brachten uns von einem langweiligen Ausflug in eine regionale Stadt ab, und gaben uns stattdessen Informationen zu einem örtlichen Berg, den wir besteigen konnten. Es war super! Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtkern entfernt, und der Spaziergang durch den Park ins Stadtzentrum ist wundervoll, aber Sie werden sich eine Busfahrkarte zulegen wollen, falls es kalt, regnerisch oder spät wird.

1 Danke, unshavenox!
Polperro, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Das Hotel Deutscher Kaiser in Lichtental stellte sich als ideal für unseren Besuch in Baden-Baden heraus. Es ist preislich das günstigste, und obwohl es sich um ein Familienhotel im älteren Stil handelt, sind die Zimmer und Badezimmer makellos. Und es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet. Das Hotel ist günstiger, da es in einem ländlichen Vorort liegt (es gibt ein Hotel mit dem gleichen Namen in der Stadt). Dies stellt aber kein Problem dar, da es am Ende von Lichtental liegt, und man entlang eines wunderschönen Parks mit viel Grünfläche, Bäumen und Blumen sehr schön in 20 bis 25 Minuten zu Fuß in die Stadt gelangt. Wir ließen uns meistens etwas länger Zeit! Es gibt regelmäßigen Busverkehr vom Bahnhof aus, der durch die Stadt und parallel des Tals verläuft und direkt zum Hotel führt (Haltestelle Eckerle Straße). Dieses Hotel kann man auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, Mike M!
Edison, New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Habe hier mit zwei Freunden bei einer kürzlichen Reise durch Süddeutschland übernachtet. Nicht der modernste Ort (mit Ausnahme von Flat-TV im Zimmer), aber für weniger als 30 Euro pro Person einschließlich (entsprechend bemessenem) Frühstück sicherlich ein großartiges Angebot. Bushaltestelle direkt neben dem Hotel mit regelmäßigen Verbindungen zur Innenstadt, kostenloses Wifi, sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer.

1 Danke, Josh M!
Tobel
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir waren vorletzte Nacht im Hotel Deutscher Kaiser. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Natürlich war das Hotel nicht auf dem neusten Stand was die Zimmer anbelangt, das Bett war jedoch bequem, wir haben gut geschlafen. Das Hotel wird von einer Familie geführt, sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksauswahl eher klein jedoch OK, wenn man bedenkt, dass dieses im Preis inbegriffen ist. Sehr ruhige Lage und man ist in nur 20 Minuten zu Fuss inmitten der Sehenswürdigkeiten (Bus direkt vor der Haustüre). Wir kommen gerne wieder, wenn wir nach Baden-Baden gehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, Manuela H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Ich war letzte Woche mit meinem Freund zu einer Hochzeit in Baden-Baden. Das Hotel war nur ein paar Minuten von der Kirche entfernt und wurde uns von unseren Freunden empfohlen.
Es liegt etwas abseits von der Stadtmitte, man kann aber mit dem Bus in 5 Minuten ins Zentrum fahren. Der Bus fährt direkt vor der Haustür.
Das Ausstattung vom Hotel war eher klassisch - für den Preis hatten wir da aber auch keine besonderen Ansprüche. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen bequem und einen Flat-TV gab's auch.
Die Auswahl beim Fruehstueck war ordentlich - es ging allerdings nur bis 9:30, was fuer uns etwas knapp war.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011
4 Danke, diejanke!
Meerbusch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Ich übernachtete zwei Nächte in der Nachsaison in diesem Hotel. Es liegt nicht im Zentrum von Baden-Baden, aber man kann zu Fuss innerhalb von 25 Minuten am Fluss entlang und an einem Park und einigen wunderschönen Häusern vorbei in die Stadt gehen, Das Hotel bietet einen tollen Gegenwert fürs Geld, Nein, es gibt keinen Fernseher im Zimmer, aber für den Preis (wir bezahlten €42 pro Nacht für ein Doppelzimmer ohne Dusche/Toilette, aber die Toiletten und das Badezimmer waren gleich neben unserem Zimmer und kein anderer benutzte es!) kann man das nicht überbieten.

Das Zimmer war recht groß, das Bett fest aber bequem, und das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Handtücher und Toilettenartikel wurden gestellt, was wir nicht erwartet hatten. Das Frühstück war eine typisch deutsch - Brötchen, ein Tablett mit Käsescheiben, ein Tablett mit Aufschnitt, Fruchtsäfte, einige Müslisorten, einige Dosenfrüchte und Kaffee oder Tee. Noch einmal, wenn man bedenkt, dass es im Zimmerpreis enthalten ist, dann ist das ein recht gutes Angebot.

Die Besitzerin, die im Frühstückszimmer bediente und unsere Rechnung ausstellte, war nicht besonders freundlich, sondern eine typisch deutsche gradlinige Frau. Vergessen Sie nicht die Discountkarte zu schnappen, wenn sie am Frühstückstisch angeboten wird – man bekommt damit 10% Preisesnachlass auf alle Spa-Behandlungen in den Thermalbädern und in anderen Plätzen in der Stadt. Es gleicht die €2.80 Gebühren, die die Stadt auflegt (zusätzlich zum Zimmerpreis) wieder aus. Im Ganzen würde ich sagen, erwarten Sie keine amerikanischen Zusatzleistungen, genießen Sie einfach das saubere Zimmer und verbringen Sie Ihre Zeit in der Stadt (und geben Sie dort Ihr Geld aus).

Danke, Hoosierabroad!
Nr. 16 von 52 in Baden-Baden
Hotel Quellenhof
Hotel Quellenhof
Nr. 10 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Deutscher Kaiser Lichtental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deutscher Kaiser Lichtental

Unternehmen: Deutscher Kaiser Lichtental
Anschrift: Hauptstrasse 35, 76534, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 30 von 52 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Deutscher Kaiser Lichtental 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deutscher Kaiser Lichtental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutscher Kaiser Lichtental Hotel Baden
Hotel Deutscher Kaiser Lichtental Baden-Baden