“Frisch, schnell und lecker”
Bewertung zu Fresh Choice

Fresh Choice
Platz Nr. 72 von 231 Restaurants in Baden-Baden
Preisbereich: 2 $ - 8 $
Küche: gesund, Fast Food
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Optionen: Frühstück, zum Mitnehmen
Uppsala, Schweden
“Frisch, schnell und lecker”
Bewertet am 3. April 2014

Sehr schöne Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten wie Wraps, Sandwiches, Yoghurts, aber auch an saisonalen Suppen und warmen Gerichten. Im Allgemeinen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde, da auch Menüs möglich sind. Sehr zu empfehlen sind die frisch gepressten Säfte und der Cheesecake (mit Nutella on top! - falls die Kalorien egal sind).
Wir kommen immer wieder gerne, egal ob zum Kaffee, für den Snack für Zwischendurch oder für ein Mittagessen beim Stadtbummel. Daumen hoch!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Nicky M!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Waiblingen, Deutschland
“Innovative Speisen - super Service”
Bewertet am 17. März 2014

Kleine und größere Gerichte, Sandwiches, Suppen, Frozen Yoghurt, Smoothies usw. - alles frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Und endlich mal nicht diese Standard-To-Gos! Auch für Vegetarier gibt es eine schöne Auswahl. Als Dessert unbedingt den Cheesecake probieren! So einen leckeren Cheesecake habe ich noch nie gegessen. Der Service ist perfekt.

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Bettina M!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“vegetarisch”
Bewertet am 10. Februar 2014

Leckere und frische vegetarische Gerichte und Suppen. Die Säfte sind auch immer frisch und schmecken toll. Für einen kurzen Stopp zwischendurch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Yps007!
Baden-Baden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Cheeeesecake!!!”
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich bin cheesecake-süchtig und habe so ziemlich alles in dieser Stadt probiert. Bei Fresh Choice schmeckt cheesecake am besten und ich hoffe, es bleibt auch so! Den Kuchen gibt es natürlich auch zum Mitnehmen in einer hübschen und praktischen Verpackung.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, NG258!