“Gigantischer Ausblick und hervorragende Küche”
Bewertung zu Röderswald

Röderswald
Platz Nr. 41 von 210 Restaurants in Baden-Baden
Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2021

Wir haben Coronakonform 3 Tage zuvor einen Tisch reserviert. Auf der Außenterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick über die Weinberge und die Rebdörfer. Vorzügliche Küche und sehr zuvorkommende und überaus freundliches Personal! Wir waren absolut zufrieden

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Birlo04!

Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Wir waren als Familie zu 2t dort. (Vater mit Sohn). Angefangen mit der Kinderfreundlichkeit, Wickeltisch Malsachen, Kinderkarte bis hin zu einer schmackhaften Wildkarte war alles dabei. Erwähnen möchte ich noch die regionalen Weine im Angebot, die allesamt sehr gut ausgesucht wurden!
Auch das sehr freundliche Personal und die leckere Kuchentheke sind an dieser Stelle zu erwähnen.
Vielen Dank an der Stelle für den schönen Mittag.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Banzberger81!
Bewertet 22. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wenn wir im Rebland unterwegs sind, ist es ein Muß, zum Röderswald zu kommen. Hier findet man auch spontan ein schönes Plätzchen auf der Terrasse, von der man einen traumhaften Ausblick hat. Die Küche ist sehr solide, die Weine aus der Region passen super und der Servjce ist sehr zuvorkommend.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, schwarzwald32!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ausblick über die Weinberge. Immer wieder lecker und hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen immer wieder ein Genuss.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, rudolfs259!
Bewertet 13. Juni 2019

Wir haben das Restaurant aufgrund Empfehlungen von Freunden besucht, die die lange Anfahrt aus Karlsruhe nicht scheuten. Wir sind mit dem Fahrrad angereist und mußten feststellen, daß es hier schwierig ist, einen Stellplatz für Fahrräder zu finden - alle Flächen mit Autos zugeparkt und radfahrende Menschen sind offensichtlich nicht vorgesehen. Das ist aber das einzige, leicht zu verschmerzende Manko. Die Lage in den Weinbergen mit Panoramablick über die Rheinebene ist natürlich einmalig. Positiv überrascht waren wir von den vegetarischen "Maisflädle", bei denen alle Zutaten offensichtlich frisch bereitet wurden. Der Salat war ebenfalls reichhaltig und geschmackvoll. Für 11 Euro ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder, um die restliche Speisekarte zu erkunden!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, JVPetersen!