Hotel Merkur
Hotel Haus Reichert(Baden-Baden)
Hotel Bischoff(Baden-Baden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. März 2013

Wir waren sehr surprised was ein 3 Sterne Sup. Hotel bieten kann : Wir dachten nicht, das die Zimmer so schoen sind. Sehr gross, komfortabel, mit einem sehr guten & feinen Geschmack eingerichtet und die Lage im direkten Zentrum ist natuerlich perfekt.
Das Fruehstueck war gut. Wobei wir doch Croissants oder etwas suesses zum Abschluss vermissten. Ansonsten war alles da was man sich wuenschte.Und ein netter Service war es auch.
Im ganzen Haus "free WLAN/WIFI".
Parken : Das Hotel hat ca. 18/19 Parkplaetze. Geparkt wird drausen (6 Plaetze) oder in der Hausgarage. Das System mit dem Schluessel abgegeben klappt gut und ist gut geloesst.
Restaurant : Ein grosses Lob an die Kueche und die sehr nette ( ! ) Frau die am Abend den Service machte. Sehr gutes Essen und die Freundlichkeit des Service war sehr herzlich und perfekt.
Fazit : Immer wieder sehr gerne !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gerdo!
Bewertet 19. Dezember 2012

Das Hotel Merkur ist sehr gut gelegen und nur wenige Schritte von der Fussgängerzone entfernt, wo man viele Einkaufs und Essmöglichkeiten hat. Ebenfalls ist der Weihnachtsmarkt, das Casino und Kurhaus in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Superiorzimmer sind von der Grösse sehr angenehm und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück ist für ein 3 Sterne Haus sensationell und darf ruhig gelobt werden. Schade das man für ein Parkplatz als Hotelgast 9 Euro pro Nacht bezahlen muss. Aber alles in allem ein gelungener Kurztrip in einer angenehmen Umgebung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, LasVegas2323!
Bewertet 21. November 2012

Gepflegtes Hotel mit einem Charme, den man selbst in kleinen Häusern selten findet.

Wir waren von der Sauberkeit und Freundlichkeit sehr angetan. Die Zimmer sind modern jedoch auch gemütlich und mit allem Komfort, den man zum wohlfühlen braucht, ausgestattet.

Das gastronomische Angebot hat uns ebenfalls begeistert. Sky-TV und W-Lan sind kostenfrei, die Parkgarage mit 9,- Euro ist für Baden-Baden sehr günstig.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Toplage. Sehr zentral und doch ruhig. Da auch das Preis- / Leistungsverhältnis absolut top ist, ist das Hotel Merkur unsere erste Wahl und Empfehlung in Baden-Baden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luisa b!
Bewertet 15. November 2012

Als regelmaesiger Gast in Baden-Baden habe ich erstmals eine Nacht im Hotel Merkur verbracht Freundlicher Empfang, zentrale Lage am Zentrum von Baden-Baden, klassisch-modern eingerichtete Zimmer (2. Etage Altbau). Sehr gutes Fruehstuecksbuffet.
Einziger Negativ-Aspekt: das Zimmer lag ueber der Hotelgarage, ab 06:00Uhr wurde man unsaft durch die Muellabfuhr geweckt, gefolgt von Lieferanten und abreisenden Hotelgaesten).
DIeses Haus empfehle ich gerne weiter, da das Preisleistungsverhaeltnis fuer Baden-Baden ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, matnik01!
Bewertet 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in Baden-Baden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt. Die Bettwäsche wird täglich gewechselt, die Badezimmer sind sehr modern eingerichtet. Internet ist kostenfrei vorhanden und auch Parkplätze sind vorhanden. Frühstück ist wunderbar!! Man fühlt sich im Hotel sehr wohl und willkommen. Super Aufenthalt!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, barsom!