“Wahrscheinlich das beste Spa, dass ich je gewesen bin” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 4 Spas & Wellness in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die römische Badekultur, kombiniert mit irischen Heißluftbädern, entfaltet hier im Friedrichsbad ihre volle Wirksamkeit. Dieses exklusive Badevergnügen erleben und genießen Sie auf einem speziellen Rundgang mit 17 verschiedenen Stationen. Die wechselnden Temperaturen und das wertvolle Thermalwasser in den verschiedenen Badeformen wirken wohltuend auf Körper und Geist. Das Wohlbefinden, das Sie nach einem Besuch im Friedrichsbad mitnehmen, und die angenehme Wirkung seines Thermalwassers werden für Sie zu einer unvergesslichen Erinnerung. Wie schon für viele andere seit seiner Eröffnung im Jahr 1877.

Reisende, die sich Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Friedrichsbad Römisch-Irisches Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!