“Entspannend & übersichtlich” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 4 Spas & Wellness in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Auf mehr als 4000 m² bietet die Caracalla Therme viel Platz für wohltuende Entspannung und ausgiebiges Badevergnügen im heißen Thermalwasser. Die Badelandschaft mit ihren abwechslungsreichen Wasserflächen und die römische Saunalandschaft mit Außenbereich im malerischen Schlossgarten laden zum Entspannen ein.
Stuttgart, Deutschland
“Entspannend & übersichtlich”
4 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Waren für 3 Stunden (16 EUR mit Gästekarte pro Person) in der Therme. Innenbecken (mit toller Kuppel) sind angenehm warm, im Obergeschoss gibts mehrere Saunen & auch eine Bar.

Am 06.01. war einiges los, insgesamt ging es noch. Nur beim Aufguss war es mir in der Sauna zu voll.

Therme scheint schon etwas älter zu sein.

Insgesamt waren es 3 entspannte Stunden, Preis finde ich OK. Komme gern wieder.

Aufenthalt Januar 2017

126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Volle Therme”
3 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Caracalla Therme hat eine schöne Kuppelhalle, 2 Aussenbecken und allerlei Attraktionen.

Leider ist sie zwischen Weihnachten und Neujahr völlig überfüllt. Die einzelnen Sprudel-Düsen, Nackenduschen sollten an solchen Tagen ohne Unterbruch laufen! So ist es eine einzige Jagd auf freie Düsen usw.

Auch bei der Sauberkeit gibt es Abzüge.
Bei den im Vergleich zu anderen Thermen eher hohen Eintrittspreisen, sollte die eine oder andere "Putzkraft" drinliegen...

Was wir ebenfalls vermissten, Trinkwasserbrunnen!

Danke, tealog!
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Als Thermengänger hatten wir hohe Erwartungen. Aber wenn ich eine Sardine in der Dose sein möchte, gehe ich in eine Dosenfabrik. Das sind 1 Indoorpool und 2 Outdoorpools welche jedes Hotel besser haben kann. Nein danke.

Aufenthalt Januar 2017
Danke, nadineb682!
Baden-Württemberg
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Eine schöne etwas in die Jahre gekommen Therme”
3 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe wesentlich mehr von der Therme erwartet. Es war kein Wow-Faktor da. Man merkt, dass die Therme in die Jahre gekommen ist. Die Liegen sind ungemütlich überall verteilt. Die Anlage ist stets überfüllt. Ruhe ist ein Fremdwort. Punkten kann die Therme mit den Thermalquellen.

Danke, Stille_Quelle!
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Relax”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super entspannt in die wunderbare Thermen wo kannst du dir wirklich 3/4 Stunden verbringen und wie im Paradies fühlen

Danke, Silvio L!