“Volle Therme”

Platz Nr. 2 von 4 Spas & Wellness in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Auf mehr als 4000 m² bietet die Caracalla Therme viel Platz für wohltuende Entspannung und ausgiebiges Badevergnügen im heißen Thermalwasser. Die Badelandschaft mit ihren abwechslungsreichen Wasserflächen und die römische Saunalandschaft mit Außenbereich im malerischen Schlossgarten laden zum Entspannen ein.
Bewertet 3. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Caracalla Therme hat eine schöne Kuppelhalle, 2 Aussenbecken und allerlei Attraktionen.

Leider ist sie zwischen Weihnachten und Neujahr völlig überfüllt. Die einzelnen Sprudel-Düsen, Nackenduschen sollten an solchen Tagen ohne Unterbruch laufen! So ist es eine einzige Jagd auf freie Düsen usw.

Auch bei der Sauberkeit gibt es Abzüge.
Bei den im Vergleich zu anderen Thermen eher hohen Eintrittspreisen, sollte die eine oder andere "Putzkraft" drinliegen...

Was wir ebenfalls vermissten, Trinkwasserbrunnen!

Danke, tealog!
Bewertung schreibenBewertungen (1.773)

Bewertet 2. Januar 2017 über Mobile-Apps

Als Thermengänger hatten wir hohe Erwartungen. Aber wenn ich eine Sardine in der Dose sein möchte, gehe ich in eine Dosenfabrik. Das sind 1 Indoorpool und 2 Outdoorpools welche jedes Hotel besser haben kann. Nein danke.

4  Danke, nadineb682!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ich habe wesentlich mehr von der Therme erwartet. Es war kein Wow-Faktor da. Man merkt, dass die Therme in die Jahre gekommen ist. Die Liegen sind ungemütlich überall verteilt. Die Anlage ist stets überfüllt. Ruhe ist ein Fremdwort. Punkten kann die Therme mit den Thermalquellen.

Danke, Stille_Quelle!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super entspannt in die wunderbare Thermen wo kannst du dir wirklich 3/4 Stunden verbringen und wie im Paradies fühlen

Danke, Silvio L!