“Entspannter Aufenthalt, nette Saunalandschaft”
Bewertung zu Caracalla Therme

Caracalla Therme
Platz Nr. 2 von 4 Spas & Wellness in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Auf mehr als 4000 m² bietet die Caracalla Therme viel Platz für wohltuende Entspannung und ausgiebiges Badevergnügen im heißen Thermalwasser. Die Badelandschaft mit ihren abwechslungsreichen Wasserflächen und die römische Saunalandschaft mit Außenbereich im malerischen Schlossgarten laden zum Entspannen ein.
Bewertet 7. Dezember 2016

Wir waren im Rahmen eines Kurzurlaubs für einen Tag in der Caracalla-Therme. Insgesamt ein erholsamer Aufenthalt, uns hat es gut gefallen. Wir sind regelmäßige Besucher vieler verschiedener Thermen im süddeutschen Raum - es gibt zwar deutlich bessere (zum Beispiel in Böblingen, Bad Wildbad oder Badenweiler), aber auch viel schlechtere. Die Sauberkeit war prima, leider war nur eine der Außensaunen geöffnet. Diese war dann auch ziemlich voll. Essen haben wir probiert, war gut (bis auf die viel zu süße Salatsoße) und preislich sogar eher günstiger als erwartet. Wäre schön, wenn es mehr verstellbare Liegen gäbe. Schade auch, dass die Tarife am Parkhaus nur an einem winzigen Schild direkt vor der Einfahrt aushängen. Wir konnten daraus nicht erkennen, dass das Parken für Badegäste zum ermäßigten Tarif möglich ist und parkten stattdessen in einer wesentlich teureren Parkgarage einige Meter entfernt. Das könnte man wirklich besser machen.

1  Danke, Zitrene!
Bewertung schreibenBewertungen (1.774)

Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Nie mehr !
Schrecklich die Sauberkeit die nicht existiert plus die Sicherheit ! Wo wir dort waren ist eine Sauna abgebrannt ! !
Zum Glück kam keiner zu schaden !
Hilfe !

2  Danke, Björn K!
CARASANA, Leiter Gästebetreuung von Caracalla Therme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Sehr geehrter Björn K.,

unseren Kunden ein angenehmes und erholsames Ambiente zu bieten steht für uns an erster Stelle. Unsere Anlagen werden ständig von Fachfirmen gewartet und geprüft.

Um Missverständnissen vorzubeugen, möchten wir wie folgt richtig stellen:

In der erwähnten Sauna brannte es in der Nacht vom 17. auf 18. November 2016. Dies ereignete sich nicht während der Öffnungszeiten, sondern nach Betriebsschluss der Caracalla Therme.

Auszug aus der Pressemitteilung vom 18.11.2016:

" Glück im Unglück – der Badebetrieb ist nicht beeinträchtigt - ... der Schaden auf den Innenbereich dieser einen Außensauna begrenzt werden. Es kam daher lediglich zu Materialschäden.
Der Bade- und Saunabetrieb startete am Morgen um 8:00 Uhr wie gewohnt, den Gästen steht nach wie vor die großzügige Bade- und Saunalandschaft mit ihren 10 Saunen und Dampfbädern im Innen- und Außenbereich zur Verfügung."

Mit freundlichen Grüßen,
Marianne Schielke

Bewertet 21. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben deswegen Baden-Baden besucht und obwohl dass es vollig ok war, würden wir nicht nochmals dorthin gehen. Es hat alles gestummen und wir haben uns dort wohl gefühlt, aber wir haben es ein bischen grösser und umpfangsreicher vorgestellt.

Danke, izabel11!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren heute in der Caracalla Therme. Ganz, ganz tolles Bad. Außen und Innenbereichen sind top. Die Sole Sauna war mein Liebling. Auch das ganz warme und kalte Bad ist klasse. Weltspitze!

1  Danke, mark_bar1105!