“Schöne Therme und Sauna” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 4 Spas & Wellness in Baden-Baden
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Auf mehr als 4000 m² bietet die Caracalla Therme viel Platz für wohltuende Entspannung und ausgiebiges Badevergnügen im heißen Thermalwasser. Die Badelandschaft mit ihren abwechslungsreichen Wasserflächen und die römische Saunalandschaft mit Außenbereich im malerischen Schlossgarten laden zum Entspannen ein.
Reinach, BL
126 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“Schöne Therme und Sauna”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Absolut unzumutbar: ein Saunatuch wird für absolut extrem frech überteuerte 6 Euro!!! vermietet. Das schlimmste dabei: es ist so groß wie ein normales Handtuch!
Ein richtiges Saunatuch ist in meinen Augen minimal 1.60m lang!

Leider waren dann Therme und Sauna komplett überfüllt. Die Gänge waren schmutzig. Gäste irrten mit Schuhen im Barfussbereich herum.
Viel zu wenig Personal, um für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Die Waschbecken waren z.B. voll mit langen Haaren.

In der Sauna hat es automatische Aufgüsse! Nicht sehr toll.
Im Dampfbad erhielt ein Teil der Gäste Peeling-Honig. Der andere Teil ging leer aus.

Aufenthalt Dezember 2014
Danke, tealog!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Renovierungsbedürftig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2014

Positiv:
+ Architektur der Badelandschaft

Negativ:
- "Sauna-Aufgüsse" ähneln einem Sommerwind
- Überall Rost, Staub und Dreck
- Schimmel im Saunabereich
- Überall Baumängel
- Billige Plastikausstattung (Liegen und Stühle)
- Unzureichende Ablage für Taschen im Saunabereich
- Saunabereich einsehbar aus Fitnessstudio

Fazit: Wer einen erholsamen Saunatag verbringen will, sollte sich in der Umgebung umsehen. Sanierung und Grundreinigung dringend notwendig

Aufenthalt Dezember 2014
2 Danke, Alexander K!
Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Spanner mit handy”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2014

Bademeister/in sehr kinderfeindlich, nervige Wasserblubber-Musik in den Umkleiden- zu laut und monoton, Leute mit handy werden dagegen nicht verwiesen?! Vom Gebäude gegenüber der Aussenanlage sitzen Leute mit Fotoaparaten oder Kameras und zielen direkt auf die Besucher!
In manchen Becken fehlen Kachel,an denen man sich schnell aufschürft, teuer für mangelhafte Qualität- Fugen schimmelig...bärk

Aufenthalt November 2014
Danke, nutzer2014!
Baden-Baden, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Wohlfühloase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2014

Wenn man für ein Tag sich erholen möchte ist die Therme genau richtig...wunderschöner Saunabereich...

Aufenthalt September 2014
Danke, Tirzibirzi!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Frech”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2014 über Mobile-Apps

Zusätzlich zum 4 stündigen Badespass wollten wir uns eine Massage gönnen. Zunächst waren wir enttäuscht, dass die Massagen nahezu vergriffen waren, denn es waren nur noch eine 25 minütige Paar-Massage verfügbar. Aufgrund der großen Beliebtheit haben wir uns auf ein unvergessliches Ereignis eingestellt. Naja...
Die 25 Minuten wurden zu 20 Minuten ... Nennen wir es mal Arbeitsverweigerung... Unfassbar, dass das Personal nicht mal auf die Anregungen reagierte.
Der einzige bleibende Eindruck war der unübersehbare Abdruck der Kopfstütze...

1 Danke, YannouZH!