“außen hui innen pfui”

Nr. 33 von 50 Hotels in Baden-Baden
Landstuhl, Deutschland
“außen hui innen pfui”
Bewertet am 22. September 2011

In der Dusche stinkts fürchterlich, die Toilette hatte noch Spuren vom letzten Gast, der Überlauf am Waschbecken ist rabenschwarz und ekelerregend. Dass die Tür zum Balkon noch nicht auseinandergefallen ist, ist ein Wunder. Im Frühstücksraum Schmuddeldecken mit bunten Papiertischdecken, ebenfalls die Krümel vom Vorgänger, das Obst matschig und verwelkt, doch: Der Kaffee ausgezeichnet und drei Sorten Brot, die ebenfalls ausgezeichnet waren,doch das wars dann schon an Positivem, halt, die Leute, mit denen ich es zu tun hatte: Rezeption, Bedienung im Frühstücksraum, waren sehr freundlich. Doch das reicht absolut nicht für ein 3-Sterne-Hotel, wie kommt so ein Schmuddelhotel zu 3 Sternen??

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Malina U!

• Arabische zuerst
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. September 2011

Im Verhältnis zum Webauftritt des Hotels war der Eindruck eher enttäuschend.
Es ist formal alles, was man braucht vorhanden - soweit - so gut. Allerdings ist man auch nicht gerade traurig, wenn man wieder abreisen darf. Die Zimmer sind sehr überschaubar, die Einrichtung ist eher 50er ode 60er Jahre. Bettbezug war zwar gewaschen, aber leicht fleckig. - Die Lage in Baden-Baden ist natürlich sehr gut - aber Lage allein reicht auch nicht. - Der Empfang wirkte mir etwas zu neugierig: So wollte der Portier nicht nur meine Wohnanschrift (was normal ist), sondern beispielsweise meinen Reisegrund und den Ort, an dem ich geschäftlich tätig sein wollte, wissen. Schlafqualität ok., bis die Müllabfuhr kam.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, monet3012!
Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 8. Juni 2011

.... und das war es.
Aber erst mal zu den guten Dingen. Sehr guter Service an der Rezeption und sauber war es zumindest auch. Von Aussen sehr schön.
Innen abgewohntes Mobiliar vor vielen Jahren mal günstig erworben, viel abgeschabtes an der Wand.
Wer kümmert sich dort um solche Dinge?
Nachts krach bis zur Schallgrenze, morgens um sechs Autoverkehr.
Mir ist das Hotel zu zentral.
Das Frühstück war einfach und normal, das Personal Kundenscheu, verkroch sich lieber in der Küche.
Fazit: hier nicht noch einmal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, PrinzAlbert!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Baden-Baden.

Köln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Juni 2011

Langes Wochenende, auf nach Baden- Baden.
Von Außen erwartete uns ein wunderschönes Haus. Auch der Empfang an der Rezeption war sehr schön. Das Auto darf zum Auspacken kurzzeitig in der Fußgängerzone stehen. Tipps wo man kostenlos parken kann sowie eine Gästekarte mit Vergünstigungen gab es obendrauf.
Im Zimmer angekommen, war so mein Gedanke, naja halt der Chic eines schwedischen Möbelhauses und die Wand könnte mal wieder einen Anstrich bekommen. Die Lampe wurde versetzt und die alte Stelle ist sichtbar (fehlendes Händchen). Das Zimmer hatte eine sehr schöne Einteilung. Es bestand aus einem Vorflur (hier fehlte die Abdeckung der Lampe komplett), dem Wohn/Schlafzimmer, einer separaten Toilette und dem Bad. Das Bad war bereits renoviert, die Toilette noch nicht. Im Zimmer gab es einen Schreibtisch , eine Minibar (Preise wirklich zivil) und einem Fernseher wo das Herstellungsdatum weit, ganz weit zurück liegt. Aber irgendwie war es alles nicht so schlimm, denn es war nur für drei Nächte gebucht.
Irgendwann bricht die Nacht herein und ich kann mich meinen Vorschreibern auf Tripadvisor nicht ganz anschliessen. Nein, der Lärm ging nicht bis Mitternacht, sondern bis 2 Uhr. Das Bett meines Freundes war defekt. Beim Drehen kam das Lattenrost hoch und knallte wieder runter.
Morgens wollte man Duschen. Anschliessend war man wacher als man wollte, denn die Heizung war ausgefallen und dafür gab es kaltes Wasser. Nun mag man mich ja als ein verwöhntes Großstadtgör halten. Aber auch ich habe meine Schmerzgrenze. Nach dem Frühstück, Koffer gepackt, ab an die Rezeption und das Elend vom Lärm, kaputten Bett und kalter Dusche vorgetragen und ausgecheckt. Der Herr an der Rezeption hat es alles sehr souverän genommen. Dafür Respekt. Der Preis alledings ist meines Erachtens mit 120,- Euro absolut überteuert.
Möchte dem Hotel jedoch zu Gute halten, die Heizung wurde wohl am selben Tag repariert und es kann überall passieren. Menschen die Erholung suchen sind hier komplett fehl am Platz. Wer nachts in der Bar gerne der Letzte ist, sollte zuschlagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, JensZeise!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 30. September 2010

Es ist schon sehr merkwürdig, auf der Webseite sehe ich ein Bild von einem Schwimmbad, was aber nicht mehr vorhanden sein soll. Wie wir hatte auch eine Familie mit Kindern dieses Hotel wegen dem Schwimmbad gebucht. Was absolut unverständlich ist, dass diese Bild immer noch auf der Webseite ist!!!
Es gibt renovierte und ältere Räume. Die Sauberkeit lässt zu wünschen!!! Flurteppiche und Balkon total verdreckt.
Zimmer soweit sauber und gross, ein wenig Schimmel an der Dusche.
Gute Lage, allerdings Zimmer zum Hinterhof bis 24 Uhr sehr laut.
Insgesammt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, KunAr052010!
luzern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Dezember 2009

die lage ist für baden-baden einmalig, absolut zentral.
das frühstück nach deutscher schulbewertung "befriedigend" =3.
anlage und zimmer kann ich nur empfehlen, wenn da nicht die wirklich unzureichnde sauberkeit wäre. ich bin vielreisend und manches gewöhnt. aber vielleicht sollte man auch mal die aufhängeeinrichtung der dusche abwischen. so zog sich das durch das gesamte sehr grosszügige zimmer. nun gut, meine frau und ich haben in der badewanne geduscht und unsere mitgebrauchten hausschuhe (schlappen) zu hause desinfiziert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, spyrrd!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2007

Ein angemessenes altmodisches Hotel mit freundlichen Angestellten und einer guten zentralen Lage. Das aber ist auch der große Nachteil – es liegt gerade über der Hauptstrße mit zwei lauten Restaurants/Bars darunter. In Ordnung während des Tages, aber in der Nacht (zumindest am Wochenende) wurde es bis um 12 Uhr 30 nicht ruhiger. Das kleine Schwimmbad und die noch kleinere Sauna sind in einem Gebäude gegenüber im Hinterhof, und sie sehen so aus, als ob sie kaum jemals benutzt würden – auf jeden Fall nicht sehr einladend. Im Zimmer gab es einige offene Leitungen, die aus der Wand hervorragten – und das ist bestimmt nicht mit den elektrischen Sicherheitsvorkehrungen vereinbar! Ansonsten schien es sauber und eine gute Suite zu sein.

Danke, DandareOxford!
Hotel am Sophienpark
Hotel am Sophienpark
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Sie waren bereits im Hotel Haus Reichert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Reichert

Unternehmen: Hotel Haus Reichert
Anschrift: Sophienstrasse 4, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 33 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Haus Reichert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Reichert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichert Baden Baden
Haus Reichert Baden Baden