Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Waren für ein Wochenende zu Gast Lage des Hotels ist top. Parkplätze sind eher schwierig zu finden.
Hotel ist ok Nischen in die Jahre gekommen aber immer noch ganz ok. Personal bez. der Chef war freundlich und zuvorkommend.

Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Urs S!
Bewertet 11. Juni 2015

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht auf unserer Durchreise, wurden vom sehr freundlichen Personal empfangen. Auch ein ganz lieber Hund gehört zum Haus dazu, der immer für ein 'Fussball Spiel' aufgelegt ist.
Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir hatten ein Doppel und ein Einzel Zimmer. Das Einzelzimmer hatte die Lage zur Strasse, was schon etwas Lärm machte, vor allem morgens. Auch die Matraze war sehr weich. Die Lage des Doppelzimmers war in den Hinterhof, was deutlich ruhiger war.
Frühstücksbuffet war ganz lecker, und so viel Auswahl and frischen Produkten.
Alles in Allem kann man das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva P!
Bewertet 6. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter in Baden-Baden und seit wir im Deutschen Kaiser wohnen ist es jedes mal wieder toll. Hier kann man sich nur wohl fühlen... kleines familiengeführtes Hotel in direkter Nähe zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten. Über die ganze Zeit unseres Aufenthalt war hier immer eine sehr freundliche und hilfsbereite Atmosphäre. Zimmer sehr sauber und das Frühstück ist für ein 3 Sterne Hotel überdurchschnittlich... vorallem die frisch zubereiteten Eier auf Wunsch jeden morgen. Auch die Auswahl war sehr reichhaltig! Parkplätze sind auch vorhanden. Die sollte man aber schon rechtzeitig buchen, da begrenzte Anzahl. Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, KristianeL6!
Bewertet 9. Dezember 2014

Gerade knapp, was man braucht. So würde ich die Grösse und Möblierung des Zimmers im Hotel Deutscher Kaiser beschreiben, das wir beziehen durften. Für die Nachttischschublade hat es nicht mehr gereicht, was hinsichtlich des Preises etwas irritiert. Es ist aber alles top sauber und in gutem Zustand, auch das Badzimmer mit einer hochwertigen Duschkabine. Und es lockt eine Bar. Sehr gut, vor allem für ein Dreisternhotel, sieht es mit der Medienausstattung aus: Sky-TV mit 114 Sendern und kostenloses WLAN ohne Registrierungszwang.

Das Frühstücksbuffet wartet mit einer schönen Auswahl an Dingen auf, die den Start in den Tag versüssen, von verschiedenen Brötchen über Konfitüren, Flocken und Fruchtsäften bis zu Lachs, Wurstwaren und diversen Käsesorten. Das Ei wird einem vom freundlichen Personal wunschgemäss zubereitet.

Die Lage nahe am Augustaplatz ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt. Das Zentrum ist zu Fuss in fünf Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, LakiDawai!
Bewertet 14. September 2014

Kleines Hotel in einer Seitenstrasse von Baden Baden. Das Preis Leitungsverhältnis ist eher ausreichend. Parkplätze stehen nur begrenzt zur Verfügung. Daher direkt bei Reservierung mitbuchen. Als Alternative steht ein Parkhaus in ca. 400 Meter Entfernung zur Verfügung. Ist allerdings recht teuer, da direkt am Kongresszentrum.

Zimmer sind klein überschaubar aber sauber. Eine schöne Aussicht sucht man vergebens.

Vorteil des Hotels ist die Nähe zum Zentrum.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Al_DiegoUrbar!