“Glücksgriff mitten im Zentrum von Baden-Baden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
Nr. 29 von 50 Hotels in Baden-Baden
Heilbronn
“Glücksgriff mitten im Zentrum von Baden-Baden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2009

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind wirklich gut.
Frühstück vielseitig und abwechslungsreich. Der Besitzer kocht ausgezeichnet (wir hatten das Kaiser-Wochenend-Arrangement).
Die Lage ist natürlich das Beste: zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel ganz nahe. Aber trotzdem sehr ruhig gelegen in einer kleinen Nebenstraße.
Ganz besonders gut hat uns die persönliche Art des Besitzer-Ehepaares gefallen.
Unbedingt empfehlenswert für einen Kurztrip. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2009
Danke, luzy48!

• Ungarisch zuerst
Matthews, North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Dieses Hotel ist ein tolles Fundstück, zentral gelegen und mit Internetanschluss in der sonst teuren Stadt Baden-Baden. Das Frühstück ist im Preis eingeschlossen (das hat Geld gespart) und wird direkt von den Besitzern des Hotels serviert. Ich hatte ein Zimmer für drei Personen gebucht, weil es billiger als das Doppel– oder Einzelzimmer war, aber bei der Ankunft gab uns der Besitzer ein Doppel- und ein Einzelzimmer für denselben Preis! Die Möbel sind sicherlich etwas aus den 70er Jahren, aber alles ist sehr sauber und wir hatten einen netten Flachbildschirmfernseher in unserem Zimmer. Man konnte alles, was wichtig war, zu Fuß erreichen und die Besitzer sind einem dabei behilflich, sich in der Stadt zurecht zu finden. Würde hier wieder übernachten!

Danke, Doug H!
Nr. 20 von 50 in Baden-Baden
Hotel Haus Reichert
Hotel Haus Reichert
Nr. 28 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Kaiser im Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Unternehmen: Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
Anschrift: Merkurstrasse 9, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 29 von 50 Hotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Kaiser im Centrum 3*
Herzlich Willkommen im kleinen Reich gepflegter Gastlichkeit Mitten im Herz von Baden-Baden finden Sie unser persönlich und familliär geführtes Hotel, das Sie mit Charme und Individualität empfängt. Zentral in einer Hotelruhezone gelegen bietet es Ihnen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt in dieser einzigartigen Stadt zu etwas ganz Besonderem macht. Parkplätze und Garagenplätze liegen am Haus. Alle Attraktionen Baden-Badens sind in wenigen Schritten zu erreichen. Unser kostenloses W-Lan und unser Internet-Office verbinden Sie mit dem Rest der Welt. Genießen Sie nach einer traumhaften Nacht unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für unsere Pensions- und Arrangementgäste stellt sich der Chef persönlich an den Herd um Ihnen ausgewählte und frisch zubereitete Feinheiten zu servieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. Ihre Familie Huber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Kaiser im Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Kaiserreich
Deutscher Kaiser