Bewertet 6. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Baden-Baden, aber erst seit wir das "Hotel zum Deutschen Kaiser" entdeckt haben, fühlen wir uns auch unterkunftsmäßig RICHTIG wohl und gut aufgehoben: Angenehme Atmosphäre, beste Lage, gut eingerichtete Zimmer, freundlicher Frühstücksraum mit einem "prima" Buffet ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, stephanie g!
Bewertet 16. Juli 2013

Wir wohnten in einem Zimmer, das zu dem hässlichen Hinterhof lag. Da die Straße nicht viel Verkehr hat, sind die vorderen Zimmer wohl auch nicht allzu laut. Das Dekor ist abgenutzt, und das ganze Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen! Das Frühstück ist sehr gut, obwohl die Dame des Hauses an dem Morgen offenbar nicht in bester Laune war.

Die Lage könnte nicht besser sein, und für einen kurzen Aufenthalt würde ich dies Hotel empfehlen.
Wi-Fi ist gratis, und in der Nähe kann man für eine Gebühr parken.

Danke, Anja70!
Bewertet 28. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber in schnellem Gehabstand zu fast allem. Das Zimmer war schön, mit Balkon, nichts besonders Bemerkenswertes daran. Das Frühstück war sehr gut. Unsere einziger Kritikpunkt war bei der Ankunft. Nach einem Nachtflug, einer Zugfahrt, dann einer Busfahrt, und dann unsere Taschen auf der Suche nach dem Haus herumzuschleppen - die Frau am Empfang schimpfte uns aus, weil wir vor dem Einchecken ankamen. Wir wollten nur eine Stelle, wo wir unsere Taschen abstellen konnten. Die Frau, die normalerweise am Empfang war, war sehr nett.

Danke, Julie C!
Bewertet 26. Mai 2013

Direkt in der Stadtmitte, nahe an Geschäften, Restaurants und dem unglaublichen Michaelsberg-Park im Gehabstand. Ein Spaziergang am Fluss im Dahliengarten ist ein Muss. Gutes Abendessen im Restaurant Zur Krone. Und gute Discountläden!

Danke, janettenutis!
Bewertet 14. März 2013

War das erste Mal in diesem kleinen aber feinen Hotel und muß sagen ich war sehr zufrieden.
Zentrale Lage, sehr saubere und gepflegte Zimmer und das Weltklasse Frühstück sind für mich
herauszuheben.
Nicht zu vergessen die sehr nette und hübsche Rezeptionistin die mir bei jeder Frage hilfreich zur Seite stand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gl0balPlayer!