“Hotel in bester Lage mit angenehmer Atmosphäre”

Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
Nr. 22 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 6. August 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Baden-Baden, aber erst seit wir das "Hotel zum Deutschen Kaiser" entdeckt haben, fühlen wir uns auch unterkunftsmäßig RICHTIG wohl und gut aufgehoben: Angenehme Atmosphäre, beste Lage, gut eingerichtete Zimmer, freundlicher Frühstücksraum mit einem "prima" Buffet ...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, stephanie g!

Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wohnten in einem Zimmer, das zu dem hässlichen Hinterhof lag. Da die Straße nicht viel Verkehr hat, sind die vorderen Zimmer wohl auch nicht allzu laut. Das Dekor ist abgenutzt, und das ganze Hotel könnte eine Renovierung gebrauchen! Das Frühstück ist sehr gut, obwohl die Dame des Hauses an dem Morgen offenbar nicht in bester Laune war.

Die Lage könnte nicht besser sein, und für einen kurzen Aufenthalt würde ich dies Hotel empfehlen.
Wi-Fi ist gratis, und in der Nähe kann man für eine Gebühr parken.

Danke, Anja70!
Bewertet am 28. Juni 2013

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Straße, aber in schnellem Gehabstand zu fast allem. Das Zimmer war schön, mit Balkon, nichts besonders Bemerkenswertes daran. Das Frühstück war sehr gut. Unsere einziger Kritikpunkt war bei der Ankunft. Nach einem Nachtflug, einer Zugfahrt, dann einer Busfahrt, und dann unsere Taschen auf der Suche nach dem Haus herumzuschleppen - die Frau am Empfang schimpfte uns aus, weil wir vor dem Einchecken ankamen. Wir wollten nur eine Stelle, wo wir unsere Taschen abstellen konnten. Die Frau, die normalerweise am Empfang war, war sehr nett.

Danke, Julie C!
Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt in der Stadtmitte, nahe an Geschäften, Restaurants und dem unglaublichen Michaelsberg-Park im Gehabstand. Ein Spaziergang am Fluss im Dahliengarten ist ein Muss. Gutes Abendessen im Restaurant Zur Krone. Und gute Discountläden!

Danke, janettenutis!
Bewertet am 14. März 2013

War das erste Mal in diesem kleinen aber feinen Hotel und muß sagen ich war sehr zufrieden.
Zentrale Lage, sehr saubere und gepflegte Zimmer und das Weltklasse Frühstück sind für mich
herauszuheben.
Nicht zu vergessen die sehr nette und hübsche Rezeptionistin die mir bei jeder Frage hilfreich zur Seite stand.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gl0balPlayer!
Bewertet am 13. März 2013

Vergangenes Wochenende waren mein Mann und ich für eine Nacht im Hotel Deutscher Kaiser zu Gast. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren von diesem sehr angetan. Es war hell, mit einem Flachbildschirmfernseher ausgestattet, gemütlich und vorallem sauber. Das gleiche gilt auch für das Bad. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hinaus hatten (was uns - unberechtigt - ein bisschen Angst machte), hatten wir eine durchweg ruhige und erholsame Nacht. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und in unseren Augen sogar weit mehr als das was wir von manch anderen 3 Sterne Hotels kennen (die Croissants waren total lecker!). Die Lage des Hotels ist natürlich auch klasse. Man ist in einer ruhigen Seitenstraße und trotzallem zentral gelegen. Museen, Theater und Fußgängerzone- alles in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Insgesamt würden wir jederzeit wieder in das Hotel kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 2Spatzen!
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Deutscher Kaiser liegt zentral in Baden-Baden (wenn einen das Navi dann auch endlich zum Ziel führt). Das 3*-Haus ist familiengeführt und bietet alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Mein Einzelzimmer war geschmackvoll und grosszügig eingerichtet, ein leckeres, wechselndes Frühstücksbuffet, Satelliten-HD TV und sogar kostenfreies, schnelles WiFi (ich kenne 5* Häuser, die für diesen Service noch Gebühren verlangen). Kurzum, zusammen mit der zuvorkommenden Gastfreundlichkeit der Familie Huber und der perfekten Lage, alle Attraktionen in Baden-Baden sind fussläufig zu erreichen, ist das Hotel die ideale Basis für einen perfekten Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 8 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Kaiser im Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Anschrift: Merkurstr. 9, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisklasse: 112€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Kaiser im Centrum 3*
Herzlich Willkommen im kleinen Reich gepflegter Gastlichkeit Mitten im Herz von Baden-Baden finden Sie unser persönlich und familliär geführtes Hotel, das Sie mit Charme und Individualität empfängt. Zentral in einer Hotelruhezone gelegen bietet es Ihnen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt in dieser einzigartigen Stadt zu etwas ganz Besonderem macht. Parkplätze und Garagenplätze liegen am Haus. Alle Attraktionen Baden-Badens sind in wenigen Schritten zu erreichen. Unser kostenloses W-Lan und unser Internet-Office verbinden Sie mit dem Rest der Welt. Genießen Sie nach einer traumhaften Nacht unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für unsere Pensions- und Arrangementgäste stellt sich der Chef persönlich an den Herd um Ihnen ausgewählte und frisch zubereitete Feinheiten zu servieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. Ihre Familie Huber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Kaiser im Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Kaiserreich
Deutscher Kaiser