“Alles was man erwarten kann & eine tolle Lage”

Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
Nr. 26 von 50 Hotels in Baden-Baden
Luzern, Schweiz
“Alles was man erwarten kann & eine tolle Lage”
Bewertet am 22. Februar 2013

Das Deutscher Kaiser liegt zentral in Baden-Baden (wenn einen das Navi dann auch endlich zum Ziel führt). Das 3*-Haus ist familiengeführt und bietet alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Mein Einzelzimmer war geschmackvoll und grosszügig eingerichtet, ein leckeres, wechselndes Frühstücksbuffet, Satelliten-HD TV und sogar kostenfreies, schnelles WiFi (ich kenne 5* Häuser, die für diesen Service noch Gebühren verlangen). Kurzum, zusammen mit der zuvorkommenden Gastfreundlichkeit der Familie Huber und der perfekten Lage, alle Attraktionen in Baden-Baden sind fussläufig zu erreichen, ist das Hotel die ideale Basis für einen perfekten Aufenthalt. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 Danke, royaldutch_84!

• Ungarisch zuerst
Montabaur, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

zu nächst das positive: sehr zentrale lage, kostenloses w-lan, zimmer ausreichend gross, frühstück in ordnung
was war naja: bäder sollten überholt werden, es war alles weitgehend sauber (ausser feuchtigkeitsschimmel in den fugen der dusche), zimmer sind etwas hellhörig
was ist negativ: zu teuer für das was geboten wird, legt man nur 20 euro auf den übernachtungspreis drauf, kommt man in baden-baden schon in schönen vier-sterne-hotels unter mit bäder-flair
fazit: absolut in ordnung und ausreichend, aber überteuert

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, kuenstlerin!
Korb, Deutschland
Bewertet am 10. November 2010

Ich war im Oktober geschäftlich für vier Nächte im Deutschen Kaiser. Eigentlich wollte ich in ein anderes Hotel, das allerdings schon ausgebucht war.
Das Frühstücksbufett war hervorragend, der Service morgens (beim Frühstück und an der Rezeption) ganz prima und freundlich, aber das Zimmer war nicht der Hit. Es war die ganze Zeit (und vor allem eben auch nachts) viel zu warm im Zimmer, ohne daß die Heizung an war. Das lag vermutlich an Warmwasser- und Heizungsrohren, die schlecht isoliert im Fußboden und in der Wand verlegt waren. Ich bin jede Nacht etliche Male wach geworden, weil es einfach zu warm war.
Das Bad ist sehr altmodisch und nicht schön. Es gab nicht einmal einen Ein-Hebel-Mischer am Waschbecken, so daß man mühsam versuchen mußte, die angenehme Wassertemperatur durch Auf- und Zudrehen von Kalt- und Warmwasserhahn hinzukriegen.
Im Zimmer gab es keinen Platz für den Koffer und nur ein kleines Regal für ein paar Kleidungsstücke zum Hängen und mit zwei Schubladen. Längst nicht genug für vier Tage Geschäftskleidung plus zwei offizielle Abendtermine. Und der Koffer stand immer störend im Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 Danke, AmFi!
frankfurt
Bewertet am 10. August 2010

Freundlicher Empfang, Zimmer sind geräumig und für 3 Sterne gut ausgestattet, kostenloses WLAN, Parkplatz (allerdings mit EUR 6 Gebühr) ist verfügbar, nettes Hotel, auch von außen. Gute zentrale Lage in ruhiger Nebenstraße, trotzdem zentral gelegen. Frühstück war auch in Ordnung.. Check-in und Check-out gingen flott über die Bühne.

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, martinffm!
Bewertet am 19. Juni 2010

Etwas altmodisch, aber einigermaßen sauber. Es könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen. Insbesondere das Badezimmer war zu alt, zu abgewohnt- da müsste dringend was gemacht werden. Sehr freundliches Personal. Ruhige Zimmer. Preiswert. Zur Innenstadt ist es nur ein kurzer Fußweg. Das Frühstücksbuffet war spartanisch, nicht von erster Gütequalität. Für Baden-Badener Verhältnisse günstig. Gratis-Parking im Hinterhof.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, beatle5!
Hamburg
Bewertet am 20. Januar 2010

Das Hotel liegt ruhig und zentral nahe des Burda Museums und der Lichtentaler Allee. Die Zimmer sind groß genug, bedürfen jedoch dringend einer Renovierung; leicht abgewohnt und längst nicht mehr im Stil eines heutigen Hotels. Bäder sind eng im Stil der 50er. Internet Zugang ist frei. Parkplätze werden mit 5Euro extra berechnet. Das ist angesichts der ohnehin überhöhten Preise nicht fair. Frühstück ist ordentlich, wenn auch der Kaffee kein Genuss ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
1 Danke, 0rgan!
Heilbronn
Bewertet am 17. Februar 2009

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Freundlich und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind wirklich gut.
Frühstück vielseitig und abwechslungsreich. Der Besitzer kocht ausgezeichnet (wir hatten das Kaiser-Wochenend-Arrangement).
Die Lage ist natürlich das Beste: zentral zu allen Sehenswürdigkeiten, öffentliche Verkehrsmittel ganz nahe. Aber trotzdem sehr ruhig gelegen in einer kleinen Nebenstraße.
Ganz besonders gut hat uns die persönliche Art des Besitzer-Ehepaares gefallen.
Unbedingt empfehlenswert für einen Kurztrip. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Februar 2009
Hotel am Festspielhaus Bayerischer Hof
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Deutscher Kaiser im Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutscher Kaiser im Centrum

Unternehmen: Hotel Deutscher Kaiser im Centrum
Anschrift: Merkurstr. 9, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 50 Hotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Deutscher Kaiser im Centrum 3*
Herzlich Willkommen im kleinen Reich gepflegter Gastlichkeit Mitten im Herz von Baden-Baden finden Sie unser persönlich und familliär geführtes Hotel, das Sie mit Charme und Individualität empfängt. Zentral in einer Hotelruhezone gelegen bietet es Ihnen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt in dieser einzigartigen Stadt zu etwas ganz Besonderem macht. Parkplätze und Garagenplätze liegen am Haus. Alle Attraktionen Baden-Badens sind in wenigen Schritten zu erreichen. Unser kostenloses W-Lan und unser Internet-Office verbinden Sie mit dem Rest der Welt. Genießen Sie nach einer traumhaften Nacht unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für unsere Pensions- und Arrangementgäste stellt sich der Chef persönlich an den Herd um Ihnen ausgewählte und frisch zubereitete Feinheiten zu servieren. Ihre Zufriedenheit ist unser Bestreben. Ihre Familie Huber ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Deutscher Kaiser im Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Kaiserreich
Deutscher Kaiser