“Ein sehr schönes Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baden-Baden suchen?
Hotel Am Markt
Hotel Am Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 52 Hotels in Baden-Baden
“Ein sehr schönes Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer und zuvorkommendes Personal. Besonders für diese Preisklasse (€ 90 DZ) ist es besonders positiv hervorzuheben. Einziges echtes Manko ist das magere Frühstück, aber es passt zur Preisklasse, sodass auch das in Ordnung ist. Die Lage ist zentral, man kommt innerhalb von wenigen Minuten in die tolle Innenstadt und auch zum großartigen Panorama-Wanderweg. Parkplätze sind Mangelware, wir haben Nachts auf dem Marktplatz geparkt (tagsüber ist es dort kostenpflichtig) und morgens einen frei werdenden Parkplatz des Hotels genutzt für 4€ pro Tag (wir frühstücken immer spät, sodass immer etwas frei wurde :-) ... ansonsten muss man ein Parkhaus nutzen, wenn man das Auto nutzt). Die Parkplatzproblematik kann die Hotelqualität aber keineswegs schmälern, denn das Gesamtpaket passt einfach. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, aber es gibt unzählige Restaurants in der Nähe (die nicht alle gut sind).

Zimmertipp: Die Zimmer zum Marktplatz haben ein größeres Bad mit Wanne und zwei Waschbecken, aber man hört Straß ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Andreko85!

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch, in kurzem Gehabstand zur Haupteinkaufsstraße, zu Restaurants und dem Friedrichsbad. Es liegt allerdings am Ende von einigen steilen Treppen. Wenn Sie also mit Gepäck zum Hotel gehen, seien Sie vorbereitet.
Mein Mann und ich fanden den Service mittelmäßig. Wir bekamen eine ziemlich uninteressierte Begrüßung, ohne dass uns Hilfe beim Finden eines Lokals für das Abendessen, von örtlichen Sehenswürdigkeiten oder Dienstleistungen im Hotel (z.B. Frühstückszeiten oder Wi-Fi) angeboten wurde
Das Zimmer selbst wirkte bei unserer Ankunft recht gut - moderne Möbel und modernes Bad, ordentliche Größe und sauber. Dann entdeckten wir die Kirchenglocken (sie sind sehr laut und läuten alle 15 Min. zwischen 6 und 22 Uhr), die sehr störten und eine ordentliche Ruhe schwierig machten.
Das Bad hatte eine Bad/Duschenkombo, aber ich glaube, man hat sie falsch herum eingebaut... Das flache Ende des Bades lag unter der Brause, was es sehr schwierig machte zu duschen ohne auszurutschen.
Das Frühstück war gut, es wurden eine recht gute Auswahl an Speisen und einige hausgemachte Marmeladen und Säfte angeboten.
Das gratis Wi-Fi erfordert, dass die Gäste ein Konto bei MaxSpot eröffnen, und es gibt nur Zugang in 2 Gemeinschaftssalons. Man hat keinen Zugang auf dem Zimmer, was etwas unbequem war. Ein Desktop-PC ist aufgestellt, aber es gibt zeitweise einen harten Wettbewerb darum.
Falls wir nach Baden-Baden zurückkommen, werden wir uns das nächste mal nach einem ruhigeren Hotel umsehen.

Danke, Lil_SK!
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage - ein wichtiges Kriterium für uns - war ideal: in bequemem Gehabstand zu den Caracalla-Bädern und dem alten Stadtzentrum.

Das Zimmer war sauber und passend in der Größe, ebenso das Bad.

Die Kirche nebenan könnte für manchen ein Problem sein, störte uns aber nicht: Die Glocken hören um 22 Uhr auf und fangen erst wieder um 6.15 Uhr an. Ich vermute, es könnte im Sommer bei geöffnetem Fenster stören, machte uns aber Mitte Oktober keine Probleme.

Das Frühstück war gut und genug, um einen bis zum Mittag in Gang zu halten.

Es gibt auch einen Fahrstuhl, aber man muss 12 Stufen steigen, um ihn zu erreichen. Man stelle sich das vor.

Ein mögliche Schwierigkeit für Manchen ist die Lage oben auf einem Hügel, aber es sind nicht die Alpen.

Eine der zwei Frauen, die das Haus leiten, war etwas distanziert, aber die Wärme der anderen wog das alles gut auf.

Danke, oldcelt!
Turku, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dies war ein hervorragender Ort für eine Übernachtung. Sehr gute Lage, Atmosphäre, Sauberkeit, Frühstück, freundliches Personal usw. Es ist wirklich sein Geld wert. Alles war in der Nähe. Ich empfehle es! Sie können auch Ihren Wagen dort gut parken.

Danke, NorthernTraveller83!
NW England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sogar mit GPS hatten wir einen spektakulären Misserfolg bei der Suche nach dem Hotel mit dem Auto. Man muss durch Fußgängerzonen fahren, um dorthin zu kommen, was nicht richtig scheint, aber obwohl ich das Konzept von "geteiltem Raum" als Stadtentwicklungsidee verstehe und unterstütze, belasten es die engen Straßen hier aufs Äußerste.,

Das ist jedoch der Fehler des Hotels, obwohl ein Rabatt bei einem der Parkkeller in der Stadt willkommen wäre.

Das Hotel selbst war sehr gut. Sauber. Gemütliches Zimmer, gutes Bad. Das Geläute vom Rathaus nebenan geht NICHT die ganze Nacht...

Kein Restaurant im Haus, aber durch fantastische Angebote am Ort ist dies kein Thema.

Danke, LeicaUser!
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr gute Lage, bei der Ankunft etwas schwierig zu finden, aber wenn man erst einmal die Straßenführung verstanden hat, scheint es leicht zu sein. Perfekter Ort für auswärts Essen und Sehenswürdigkeiten. Leichter Zugang zu Bahnhof und Bussen. Das Hotel liegt direkt neben dem Bäderviertel. Es liegt auch neben einer wunderschönen Kirche, von wo man oft die Orgelmusik hören kann. Ein wundervolles Ambiente. Man kommt auch leicht zum Wanderweg, der zu den alten Schlossruinen führt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut. Gutes Internet. Ein wirklich gutes Restaurant gleich nebenan ist ein Plus - Rathausglöckel.

Danke, HurricaneCj!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Marktplatz mit einer Kirche, nahe den Thermen und trotzdem sehr ruhig. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit schönem Blick über die Stadt. Der Service war extrem freundlich und zuvorkommend. Hotel-Parkplätze direkt vor der Tür oder auf dem Platz um die Kirche öffentliche Parkmöglichkeiten. Das Hotel erinnert mich im positiven Sinn etwas an ein B&B in den USA. Es gibt zwei Aufenthaltsräume mit gratis WLAN, TV und Getränken in Selbstbedienung. Das Anmeldeprozedere für das WLAN ist etwas umständlich und eigentlich nicht mehr ganz zeitgemäss, funktioniert aber einwandfrei. Das Frühstück vom Buffet ist reichhaltig und wird in einem alten, schönen Gastraum angeboten. Man fühlt sich dabei positiv etwas in alte Zeiten zurück versetzt. Die zwei Damen führen das Unternehmen gepflegt – streng, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Anfahrt mit dem Navi nicht verwirren lassen – der Weg führt tatsächlich durch die Fussgängerzone und dann den Hügel hoch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden
Hotel Rebenhof
Hotel Rebenhof
Nr. 1 von 1 in Neuweier

Sie waren bereits im Hotel Am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt

Unternehmen: Hotel Am Markt
Anschrift: Marktplatz 18, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Baden-Baden
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Romantikhotels in Baden-Baden
Mitten in der malerischen Altstadt von Baden-Baden, etwas erhöht von der Fußgängerzone, finden Sie unser persönlich und familiär geführtes Hotel. Bereits vor 250 Jahren als Herberge erwähnt, ist unser Hotel seit 1950 im Familienbesitz und wird in zweiter und dritter Generation geführt. Unser Haus bietet 21 individuell gestaltete Zimmer. In nur wenigen Gehminuten erreichen Sie das Kurhaus, das Casino und das Festspielhaus, das Theater und das Museum Frieder Burda. Abseits vom Durchgangverkehr und doch zentral, wohnen Sie bei uns inmitten der malerischen Altstadt. ... mehr   weniger
Hotel Am Markt Baden-Baden, Baden-Württemberg
Baden-Baden Hotel Am Markt