Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Bewertungen (1.126)
1.126 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2014

Wir waren schon einmal in diesem Hotel ,damals noch Best Western.Leider waren zu dieser zeit gerade umfangreiche Umbaumaßnamen im gange,deshalb konnten wir uns keinen richtigen Eindruck verschaffen.
Aber diesmal war alles perfekt .Super saubere zimmer,sehr sehr freundliches Personal,von den
Damen die die zimmer sauber hielten bis zu den Damen und Herren an der Rezeption,und ein perfekter Service.Für uns rundherum ein sehr schöner Urlaub im Leonardo Royal !
Einen besonderen Dank nocheinmal an die super nette Bardame LINDA FERDINAND und den sehr freudlichen und hilfsbereiten Hotelmanager Herrn Jäger.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralph S!
Bewertet 5. August 2014

Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, idem Badezimmer. Schöne, ruhige Lage im Grünen, bis zur Mitte der Stadt sind es circa 20 Minuten Fussweg. Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Yvonne A!
Bewertet 1. August 2014

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend viel GRünes ums Hotel, zu Fuss hat man ca. 20 Min bis zum Stadtkern, Taxi verbindung ca, 10 Min. Die Zimmer wurden alle renoviert sind grosszügig die meisten mit Balkon.

Zimmertipp: Zimmer Südseite Blick in Schwarzwald
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter J!
Bewertet 29. Juli 2014

Am Morgen des gebuchten Übernachtungstages rief das Hotel an und teilte mir mit, dass bei der Buchung leider ein Fehler unterlaufen sei und dass ich in ein anderes Hotel ausweichen müsse. Da ich an einem Tennisturnier engagiert war, konnte ich mir das vorgeschlagene Hotel nicht ansehen und musste wohl oder übel einwilligen. Am Nachmittag dann die freudige Mitteilung des Rezeptionisten, dass ich nun doch bei Ihnen übernachten dürfe...
Solches Gebahren kommt m.E. sonst eigentlich nur bei Billighotels vor und billig sind 154 Euro für eine Nacht nun wirklich nicht.
Das Hotel ist als 4 Sterne Superior eingestuft, was mir ein absolutes Rätsel ist. Das Personal wirkt mehrheitlich abwesend, die Einrichtung ist positiv ausgedrückt nüchtern, das Zimmer direkt neben dem Lift ringhörig und das Frühstücksbüffet bescheiden, also maximal 3 Sterne wert.
Der Hotelmanager hat sich am Morgen auf meine Reklamation wegen der Umbucherei entschuldigt, war aber nicht bereit, eine Preisreduktion zu gewähren. Den angebotenen "Gutschein" für einen Zimmerupgrade bei einem künftigen Aufenthalt habe ich dankend abgelehnt, da es für mich bestimmt kein zweites Mal in diesem Hotel geben wird.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
4  Danke, lugirob!
Elmar J, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2014

Sehr geehrter Gast,

nach Rücksprache mit dem Taem habe ich erfahren, dass Sie mit unserem Empfangsschef
gesprochen haben. Es war sein Bemühen, Sie am Morgen zu kontaktieren und dafür zu sorgen, dass Sie in ein entsprechendes Haus untergebracht werden.
Ich finde es schade, dass unser Haus, nachdem es im letzten Jahr renoviert wurde und im allgemeinen von unseren Gästen sehr geschätzt wird, auf Ihnen den von ihnen beschriebenen Eindruck gemacht hat. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren würden.
Meine Rufnummer: 072212190

Ich verbleibe
mit freunlichen Grüßen

Elmar Jäger
Residence Manager

Bewertet 11. Juli 2014

Wir haben in Ihrem Hotel einen sehr schönen erholsamen Urlaub verbracht und wollen wiederkommen.Das Frühstück war ausgezeichnet. Ihr Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben uns auch im Spa Bereich sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: 4te und 5te Etage sehr schön
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar