“Nicht empfehlendswert” 2 von 5 Sternen

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 53 Hotels in Baden-Baden
“Nicht empfehlendswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön und sauber aber der Service ist schlecht. beide Male waren wir nicht registriert beim Abendessen trotz vorgängiger Buchung. Das kann ja Mal passieren aber dass man uns noch schlecht bedient hat, ist sehr ärgerlich. Vor allem
der Chef de Service ist äusserst unhöflich. Der Hauptgang mussten wir in die Küche zurückgehen lassen da der bestellte Fisch nicht essbar war. Weder eine Wiedergutmachung noch eine Entschuldigung hat man uns angeboten. Im Gegenteil: wir sind mit Nichtbeachtung bestraft worden (was sich dann am ,übrigens reichhaltigem, Frühstücksbuffet fortgesetzt hat) Schade wenn schlechtes Personal ein so schönes Hotel in den Dreck zieht... Ein eigentlich schönes und kostspieliges Wochenende ist ruiniert worden.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, SerainaNonym!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Haus von so viele Unzulänglichkeiten gespickt war und Sie können versichert sein, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und unsere Leistung diesbezüglich überdenken und verbessern.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder besuchen würden und wir Sie dann von unserer gewohnten Qualität überzeugen dürfen.
Mit freundlichem Gruß

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober für 2 Tage im Leonardo, einem ehemaligen Best Western QueensHotel.
Man hat wohl im Zuge des Eigentümerwechsels etwas modernisiert - wobei da und dort noch etwas Nacharbeit durchaus sinnvoll wäre. Das Zimmer schön gross, moderner Flatscreen-TV,
Bad ordentlich ( z.T. etwas muffelig, da innenliegend) , Doppel-Betten mit durchgehender Matraze mit teilweisen Liegekuhlen und daher etwas ungemütlich.
Frühstücksbüfett rel. umfangreich, Eierspeisen und Würstchen werden leider nur lauwarm
vorgehalten. Wenn viel Betrieb ist muss man schon mal warten bis die Bedienung neu endeckt
obwohl eigentlich genug Platz ist , aber wie immer wird halt am Personal gespart.

Das Hotel war gut gebucht und man merkt dann schon den Stress beim Personal, s.o. , da darf
man dann nicht viel nachfragen wollen...

Essen im Haus ist etwas indfferent. Das Restaurant Reblaus konnten wir am Abend nicht finden bzw. , wenn wir richtig gesehen haben, war es dort dunkel. Auf Nachfrage wurden wir in die Bistro-Bar verwiesen.Dort kann man auch gewisse Speisen, eher natürlich auf Bistro-Basis,
bekommen. Aber so recht überzeugend ist das nicht. Angenehm oder gemütlich auch nicht.
Na ja, so ist das eben bei den Buiseness-Hotels.

Ganz schlecht ist es um das Parken bestellt. Zwar wird damit geworben, es gäbe genügend Parkplätze - wobei in der Tat eine Parkgarage und Stellplätze am Hotel vorhanden sind - aber
die Realität ist eine andere. So kann die An- und Abreise schon recht stressig werden. Und wenn
man mit viel Glück irgendwo einen Parkplatz findet - Auto stehen lassen - zu Fuss gehen oder
den Bus nehmen. Die Haltestelle ist ganz in der Nähe des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Praesi!
Vierkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

J.Graef

Meine Frau u. ich waren zur Wellness-Pauschale- über Spa-dich-fit im Comfort-DZ für 2 Nächte im Haus.
Das D.-ZimmerSpa und Frühstück ect. war OK.
Das angepriesene 3-Gang-Wellness-Menü am Abend war wohl wirklich zum Schlankwerden bestimmt. Wir saßen allein im Lokal.
Meine Frau aß zum Glück Fisch.
Da ich weder Forelle noch Stubenküken mochte, verblieb für mich nur Menue III. Das war eine aufgeschnittene heiße Pellkartoffel mit Kräuterquark bestrichen und etwasTomatensoße.
Anschließend fuhren wir in die Stadt zum Abendessen. Es mangelt überall an Parkplätzen.

Anspruch und Wirklichkeit ?!!

Zimmertipp: der Straße abgewandt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Joseph G!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abend in unserem Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns vom ganzen Herzen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Chance, unseren Service zu überdenken und zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen und von von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein ständiger und penetranter Zigarettengeruch im gesamten Lobbybereich da die Verbindungstüre zur Raucherbar ständig geöffnet. Dieses Hotel legt offensichtlich keinen Wert auf Nichtraucherkunden. Selbst Reklamationen beim Empfang hatten keinerlei Erfolg

• Aufenthalt Juni 2013, Business
7 Danke, Otto J!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns entschuldigen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unser gesamtes Hotel mit allen Restaurationsbereichen zum Nichtraucherbereich umfunktioniert wurde. Unsere Gäste, welche gerne eine Zigarette genießen möchten, begrüßen wir weiterhin auf unseren Restaurantterrassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

General Manager
Aspach
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich war mit meine Familie hier Ostern 2013 in einem Superior-zimmer die Empfangsdame wies uns nicht einmal an das in so einer Kategorie die Minibar frei ist .Dafür beim Verlassen des Hotels.
Bei solch einem geschultem Personal unterstelle ich Absicht.Die Empfangsdame sagte das sei nicht Ihr Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, Karina79Aspach!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, um unsere Servicequalitäten zu verbessern. Dieses geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ein persönlicher Gruß wird Sie die nächsten Tage erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Von außen ist es ein eher hässlicher 80er Jahre Bau, von innen ist es halt Geschmacksache - ich mag´s halt lieber mit Parkett und nicht mit Teppich. Ansonsten blitzsauber, sehr freundliches und sehr kompetentes Personal!!! Man braucht auch keine kompletten Vorhänge, weil es automatische Jalousien gibt die das Zimmer stockdunkel machen. Das Frühstücksbuffet gab alles her was das Herz begehrt und wenn nicht konnte man auch noch bestellen. Das Abendessen ebenfalls sehr, sehr lecker und der Service dank der Restaurantleiterin - PERFEKT!!! In 10 Minuten ist man zu Fuß in der City von Baden-Baden - besser geht´s nicht!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, denissell!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Restaurantangeboten verwöhnen durften und geben Ihr Lob auch gerne an unser gesamtes Team, im Speziellen an unsere Restaurantleiterin weiter.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freut sich

das Team vom BEST Western Queens Hotel
& Nora Waggershauser
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt wirkt das Hotel etwas schäbig. Im Aufzug rechnet man jeden Moment damit, dass er stecken bleibt, weil er ruckt und muckt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, über dem Einrichtungsstil laesst sich streiten, über Flecken auf dem Teppich nicht. Zudem sollten Vorhaenge schon die Fenster komplett verdecken und nicht nur die Haelfte. Preislich ist es ok, aber insgesamt doch hoechstens Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Raimund0571!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,

Nr. 1 von 1 in Neuweier
Hotel Heiligenstein
Hotel Heiligenstein
Nr. 6 von 53 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotel.de, ETB, HotelTravel.com, Priceline, Cancelon, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden