“Wellness-Pauschale- über Spa-dich-fit”

Beitragender der Stufe 2
“Wellness-Pauschale- über Spa-dich-fit”
Bewertet am 20. September 2013

J.Graef

Meine Frau u. ich waren zur Wellness-Pauschale- über Spa-dich-fit im Comfort-DZ für 2 Nächte im Haus.
Das D.-ZimmerSpa und Frühstück ect. war OK.
Das angepriesene 3-Gang-Wellness-Menü am Abend war wohl wirklich zum Schlankwerden bestimmt. Wir saßen allein im Lokal.
Meine Frau aß zum Glück Fisch.
Da ich weder Forelle noch Stubenküken mochte, verblieb für mich nur Menue III. Das war eine aufgeschnittene heiße Pellkartoffel mit Kräuterquark bestrichen und etwasTomatensoße.
Anschließend fuhren wir in die Stadt zum Abendessen. Es mangelt überall an Parkplätzen.

Anspruch und Wirklichkeit ?!!

Zimmertipp: der Straße abgewandt.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Joseph G!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Abend in unserem Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und möchten uns vom ganzen Herzen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Chance, unseren Service zu überdenken und zu verbessern.

Wir hoffen dennoch, Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmals bei uns begrüßen und von von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

General Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2013

Ein ständiger und penetranter Zigarettengeruch im gesamten Lobbybereich da die Verbindungstüre zur Raucherbar ständig geöffnet. Dieses Hotel legt offensichtlich keinen Wert auf Nichtraucherkunden. Selbst Reklamationen beim Empfang hatten keinerlei Erfolg

• Aufenthalt Juni 2013, Business
7 Danke, Otto J!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes hier bei uns entschuldigen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unser gesamtes Hotel mit allen Restaurationsbereichen zum Nichtraucherbereich umfunktioniert wurde. Unsere Gäste, welche gerne eine Zigarette genießen möchten, begrüßen wir weiterhin auf unseren Restaurantterrassen.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

General Manager
Aspach
Bewertet am 1. April 2013

Ich war mit meine Familie hier Ostern 2013 in einem Superior-zimmer die Empfangsdame wies uns nicht einmal an das in so einer Kategorie die Minibar frei ist .Dafür beim Verlassen des Hotels.
Bei solch einem geschultem Personal unterstelle ich Absicht.Die Empfangsdame sagte das sei nicht Ihr Problem.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 Danke, Karina79Aspach!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, um unsere Servicequalitäten zu verbessern. Dieses geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ein persönlicher Gruß wird Sie die nächsten Tage erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Saarland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir haben vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Von außen ist es ein eher hässlicher 80er Jahre Bau, von innen ist es halt Geschmacksache - ich mag´s halt lieber mit Parkett und nicht mit Teppich. Ansonsten blitzsauber, sehr freundliches und sehr kompetentes Personal!!! Man braucht auch keine kompletten Vorhänge, weil es automatische Jalousien gibt die das Zimmer stockdunkel machen. Das Frühstücksbuffet gab alles her was das Herz begehrt und wenn nicht konnte man auch noch bestellen. Das Abendessen ebenfalls sehr, sehr lecker und der Service dank der Restaurantleiterin - PERFEKT!!! In 10 Minuten ist man zu Fuß in der City von Baden-Baden - besser geht´s nicht!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, denissell!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Restaurantangeboten verwöhnen durften und geben Ihr Lob auch gerne an unser gesamtes Team, im Speziellen an unsere Restaurantleiterin weiter.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freut sich

das Team vom BEST Western Queens Hotel
& Nora Waggershauser
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt wirkt das Hotel etwas schäbig. Im Aufzug rechnet man jeden Moment damit, dass er stecken bleibt, weil er ruckt und muckt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, über dem Einrichtungsstil laesst sich streiten, über Flecken auf dem Teppich nicht. Zudem sollten Vorhaenge schon die Fenster komplett verdecken und nicht nur die Haelfte. Preislich ist es ok, aber insgesamt doch hoechstens Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Raimund0571!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,

Bischweier, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2012

Wir haben nicht im Hotel übernachtet sondern im hoteleigenen Restaurant Reblaus gegessen,was auch für Nichthotelgäste möglich ist.
Ruhiges Ambiente,teilweise mit einem Blick ins Grüne,dazu ein sehr aufmerksamer Service durch die Restaurantleiterin,wir wählten zu viert verschiedene Menüs,das war fast zu 100% ein Erfolg,sehr leckere Suppen und Vorspeisen,das Dessert war auch exzellent,einzig die Beilagen zum Filetsteak waren leider nicht dem Ganzen angemessen.
Trotzdem ein gelungener Sonntagmittag in privater Atmosphäre und eine Empfehlung wert.
Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkdeck,praktisch in Baden-Baden mit seiner Parkplatznot.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, FS-Fotografie!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Liebe Reblaus-Gäste,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben haben! Schön zu lesen, dass Sie unser Küchen- und Serviceteam mit köstlichen Kreationen verwöhnen durfte und leiten Ihr Lob auch gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Restaurant Reblaus als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen,

Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2012

Wir verbrachten Ende Juli vier Tage in diesem Hotel. Von außen nicht wirklich schön, aber von innen ist alles sehr komfortabel und sauber. Schöner Blick vom Balkon ins Grüne. Schöne Liegewiese. Sehr nettes Personal, egal wo im Haus, egal zu welcher Tageszeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein leckeres Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, abends hatten wir Halbpensionsbüffet, von dem wir uns etwas mehr versprochen hatten...
Die ruhige Lage am Ortsrand hat uns sehr gut gefallen, nur wenige Meter vom Kurpark entfernt, und es gibt einen wunderschönen Weg entlang des Oosbachs in die Innenstadt. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, diebambis!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Lob und Kritik unserer Gäste nehmen wir immer gerne entgegen denn nur so können wir eine stetige Verbesserung unseres Services gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 175€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Hotelopia, HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden