Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. April 2013

Ich war mit meine Familie hier Ostern 2013 in einem Superior-zimmer die Empfangsdame wies uns nicht einmal an das in so einer Kategorie die Minibar frei ist .Dafür beim Verlassen des Hotels.
Bei solch einem geschultem Personal unterstelle ich Absicht.Die Empfangsdame sagte das sei nicht Ihr Problem.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Karina79Aspach!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2013

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen von ganzem Herzen entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, um unsere Servicequalitäten zu verbessern. Dieses geben wir natürlich auch an unsere Mitarbeiter weiter. Ein persönlicher Gruß wird Sie die nächsten Tage erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. Dezember 2012

Wir haben vier Tage in diesem Hotel gewohnt. Von außen ist es ein eher hässlicher 80er Jahre Bau, von innen ist es halt Geschmacksache - ich mag´s halt lieber mit Parkett und nicht mit Teppich. Ansonsten blitzsauber, sehr freundliches und sehr kompetentes Personal!!! Man braucht auch keine kompletten Vorhänge, weil es automatische Jalousien gibt die das Zimmer stockdunkel machen. Das Frühstücksbuffet gab alles her was das Herz begehrt und wenn nicht konnte man auch noch bestellen. Das Abendessen ebenfalls sehr, sehr lecker und der Service dank der Restaurantleiterin - PERFEKT!!! In 10 Minuten ist man zu Fuß in der City von Baden-Baden - besser geht´s nicht!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, denissell!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2012

Liebe Gäste,

es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes mit unseren Restaurantangeboten verwöhnen durften und geben Ihr Lob auch gerne an unser gesamtes Team, im Speziellen an unsere Restaurantleiterin weiter.

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen freut sich

das Team vom BEST Western Queens Hotel
& Nora Waggershauser

Bewertet 16. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt wirkt das Hotel etwas schäbig. Im Aufzug rechnet man jeden Moment damit, dass er stecken bleibt, weil er ruckt und muckt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, über dem Einrichtungsstil laesst sich streiten, über Flecken auf dem Teppich nicht. Zudem sollten Vorhaenge schon die Fenster komplett verdecken und nicht nur die Haelfte. Preislich ist es ok, aber insgesamt doch hoechstens Durchschnitt.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Raimund0571!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen, welche wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Anforderungen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Umso mehr würden wir uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und von unserem Angebot überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,

Bewertet 20. August 2012

Wir haben nicht im Hotel übernachtet sondern im hoteleigenen Restaurant Reblaus gegessen,was auch für Nichthotelgäste möglich ist.
Ruhiges Ambiente,teilweise mit einem Blick ins Grüne,dazu ein sehr aufmerksamer Service durch die Restaurantleiterin,wir wählten zu viert verschiedene Menüs,das war fast zu 100% ein Erfolg,sehr leckere Suppen und Vorspeisen,das Dessert war auch exzellent,einzig die Beilagen zum Filetsteak waren leider nicht dem Ganzen angemessen.
Trotzdem ein gelungener Sonntagmittag in privater Atmosphäre und eine Empfehlung wert.
Parken kann man auf dem hoteleigenen Parkdeck,praktisch in Baden-Baden mit seiner Parkplatznot.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, FS-Fotografie!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2012

Liebe Reblaus-Gäste,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Restaurant geschrieben haben! Schön zu lesen, dass Sie unser Küchen- und Serviceteam mit köstlichen Kreationen verwöhnen durfte und leiten Ihr Lob auch gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Restaurant Reblaus als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen,

Bewertet 16. August 2012

Wir verbrachten Ende Juli vier Tage in diesem Hotel. Von außen nicht wirklich schön, aber von innen ist alles sehr komfortabel und sauber. Schöner Blick vom Balkon ins Grüne. Schöne Liegewiese. Sehr nettes Personal, egal wo im Haus, egal zu welcher Tageszeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein leckeres Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, abends hatten wir Halbpensionsbüffet, von dem wir uns etwas mehr versprochen hatten...
Die ruhige Lage am Ortsrand hat uns sehr gut gefallen, nur wenige Meter vom Kurpark entfernt, und es gibt einen wunderschönen Weg entlang des Oosbachs in die Innenstadt. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, diebambis!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Lob und Kritik unserer Gäste nehmen wir immer gerne entgegen denn nur so können wir eine stetige Verbesserung unseres Services gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,