“Sehr erholsame "Auszeit" in schönem Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 52 Hotels in Baden-Baden
Dreieich, Deutschland
“Sehr erholsame "Auszeit" in schönem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir verbrachten Ende Juli vier Tage in diesem Hotel. Von außen nicht wirklich schön, aber von innen ist alles sehr komfortabel und sauber. Schöner Blick vom Balkon ins Grüne. Schöne Liegewiese. Sehr nettes Personal, egal wo im Haus, egal zu welcher Tageszeit, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein leckeres Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, abends hatten wir Halbpensionsbüffet, von dem wir uns etwas mehr versprochen hatten...
Die ruhige Lage am Ortsrand hat uns sehr gut gefallen, nur wenige Meter vom Kurpark entfernt, und es gibt einen wunderschönen Weg entlang des Oosbachs in die Innenstadt. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, diebambis!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Lob und Kritik unserer Gäste nehmen wir immer gerne entgegen denn nur so können wir eine stetige Verbesserung unseres Services gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Nora Waggershauser
Hoteldirektorin

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Waren nur für eine Nacht dort, wurden sehr nett willkommen geheißen und bekamen ein super Doppelzimmer. Sehr geräumig, schönes Bad, alles tiptop.
Von außen keine Zierde, stammt wohl aus den 70gern, aber es wurde an alles(!!) gedacht.
Egal, was man braucht, man bekommt es und fast alles als Service ohne Berechnung.
Der Weg zur Stadtmitte beträgt ca. 10-15 Min., die man durch einen schönen Park geht, entlang des Oosbaches. Baden-Baden selbst ist sehr schön, wurde im Krieg nicht zerstört und hat deshalb wunderschöne Stadtvillen und alten Baumbestand.
Frühstück war auch sehr gut, nur der Frühstücksraum erinnert ein bißchen an eine Rehaklinik.
Service ist 1a! Waren dort nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, MainzC!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Schönen guten Tag und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im BEST WESTERN Queens Hotel wohl gefühlt haben. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Baden-Baden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Architektonisch ist das Hotel keine Zierde, aber von innen sieht man ja den Beton nicht, sondern bei den südlich gelegenen Zimmer blickt man auf das romantisch-ruhige Kurviertel und kann die Lichtentaler Allee ahnen. Unser Zimmer war groß und in sehr gutem Zustand, vor allem das renovierte Bad machte Freude. Es war ruhig. Die Flure und der Aufzug sind nicht mehr taufrisch. Hervorzuheben ist die Auswahl und die Qualität des Frühstücks, ganz hervorragend. Dagegen war das Personal am Abend in der Bar von der Nachfrage etwas überfodert.

Aufenthalt März 2012
1 Danke, viktorraabe!
Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im BEST WESTERN Queens Hotel begrüßen zu dürfen!
Friedrichshafen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

Dieses Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub in nächster Nähe zum Zentrum von Baden-Baden.
Es gibr verschiedene Zimmerkategorien,Superior Zimmer bieten eine tolle Aussicht mit großem Balkon,sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel bietet einen Wellnessbereich mit wohltemperiertem großen Hallenbad,Whirlpool
mitBlick ins Freie und einem eigenen Schönheitssalon.
Im hauseigenen Restaurant kann man sich wunderbar verköstigen lassen und anschließend in die Bar wechseln...
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.....
Es steht ein hauseigener Parkplatz zur Verfügung.
Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam....

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Irmgardmosbacher!
91327 Goessweinstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Kritikfreies Hotel, hervorragende Zimmer, super Service, Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Buchen sollte man sehr frühzeitig, um einigermaßen akzeptable Preise zu bekommen. Baden-Baden ist überdurchschnittlich teuer, da liegt auch das Queens im Schnitt. Empfehlenswert. Das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Didda_2503!
jens
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist schon älter. und somit auch die Einrichtung. Der Fernseher piepst unaustehlich. Die Klimaanlage ist schlecht zu bedienen. Das Schwimmbad ist alt, jedcoh muss man sagen e ist sauber gehalten. Das Schwimmbecken ist kalt und eher fürs sportliche SChwimmen gedacht. es gibt 1 sauna und eine Whirlpool zum entspannen ist dies nicht angesichts der lärmenden Kinder im Schwimmbecken. Sollte man einen Moment der Ruhe erwischt haben kann man der dröhnenden Wasserumwälzanlage lauschen. Es gibt 2 Duschen welche eng und ohne Trennwand aneinander liegen. Für das Internet muss man sich die Zugangsdaten auf s Zimmer holen. Sie wurden einem nicht gebracht und gelten nur 1 Stunde. Das Internet hat die Geschwindigkeit :125 kb/s aso dsl 1000, schon ärmlich angesichts der vielen Wlan Router,welche im Hotel verteilt sind.
Ich werde nächstes Mal definitiv nicht dieses Hotel buchen wenn ich wieder hier her komme.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, jens j!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Hier ein kurzes Feedback für Leser dieser Bewertung:

2006/2007 wurden unsere Zimmer, der öffentliche Bereich, der Wellnessbereich sowie die Konferenzräume renoviert. Die Wassertemperatur des Schwimmbades beträgt zum Schwimmen angemessene 28°C.

Gerne wären wir auf die Anmerkungen persönlich während des Aufenthaltes eingegangen, bedauern jedoch sehr, kein direktes Feedback vor Ort bekommen zu haben.
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg von der Innenstand entfernt. Es ist sauber und gemütlich. Allerdings merkt man dem Haus an, dass es schon einige Jahre auf den Buckel hat. Besonders deutlich wird dies, wenn man den Fernsehapparat entdeckt. Erfreulich ist die kostenlose WLAN Nutzung - zumindest bei meiner Buchung. Das Frühstück ist abwechslungsreich (frisches Obst, Käse, Aufschnitt ...).

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 6 von 52 in Baden-Baden
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden