Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel in Zentrumsnähe”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 50 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 26. April 2012

Architektonisch ist das Hotel keine Zierde, aber von innen sieht man ja den Beton nicht, sondern bei den südlich gelegenen Zimmer blickt man auf das romantisch-ruhige Kurviertel und kann die Lichtentaler Allee ahnen. Unser Zimmer war groß und in sehr gutem Zustand, vor allem das renovierte Bad machte Freude. Es war ruhig. Die Flure und der Aufzug sind nicht mehr taufrisch. Hervorzuheben ist die Auswahl und die Qualität des Frühstücks, ganz hervorragend. Dagegen war das Personal am Abend in der Bar von der Nachfrage etwas überfodert.

Aufenthalt: März 2012
1  Danke, viktorraabe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im BEST WESTERN Queens Hotel begrüßen zu dürfen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.003)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

223 - 229 von 1.004 Bewertungen

Bewertet am 7. März 2012

Dieses Hotel bietet alles für einen erholsamen Urlaub in nächster Nähe zum Zentrum von Baden-Baden.
Es gibr verschiedene Zimmerkategorien,Superior Zimmer bieten eine tolle Aussicht mit großem Balkon,sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Das Hotel bietet einen Wellnessbereich mit wohltemperiertem großen Hallenbad,Whirlpool
mitBlick ins Freie und einem eigenen Schönheitssalon.
Im hauseigenen Restaurant kann man sich wunderbar verköstigen lassen und anschließend in die Bar wechseln...
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.....
Es steht ein hauseigener Parkplatz zur Verfügung.
Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam....

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Irmgardmosbacher!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Januar 2012

Kritikfreies Hotel, hervorragende Zimmer, super Service, Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Buchen sollte man sehr frühzeitig, um einigermaßen akzeptable Preise zu bekommen. Baden-Baden ist überdurchschnittlich teuer, da liegt auch das Queens im Schnitt. Empfehlenswert. Das Zentrum ist zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Didda_2503!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist schon älter. und somit auch die Einrichtung. Der Fernseher piepst unaustehlich. Die Klimaanlage ist schlecht zu bedienen. Das Schwimmbad ist alt, jedcoh muss man sagen e ist sauber gehalten. Das Schwimmbecken ist kalt und eher fürs sportliche SChwimmen gedacht. es gibt 1 sauna und eine Whirlpool zum entspannen ist dies nicht angesichts der lärmenden Kinder im Schwimmbecken. Sollte man einen Moment der Ruhe erwischt haben kann man der dröhnenden Wasserumwälzanlage lauschen. Es gibt 2 Duschen welche eng und ohne Trennwand aneinander liegen. Für das Internet muss man sich die Zugangsdaten auf s Zimmer holen. Sie wurden einem nicht gebracht und gelten nur 1 Stunde. Das Internet hat die Geschwindigkeit :125 kb/s aso dsl 1000, schon ärmlich angesichts der vielen Wlan Router,welche im Hotel verteilt sind.
Ich werde nächstes Mal definitiv nicht dieses Hotel buchen wenn ich wieder hier her komme.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jens j!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2012

Hier ein kurzes Feedback für Leser dieser Bewertung:

2006/2007 wurden unsere Zimmer, der öffentliche Bereich, der Wellnessbereich sowie die Konferenzräume renoviert. Die Wassertemperatur des Schwimmbades beträgt zum Schwimmen angemessene 28°C.

Gerne wären wir auf die Anmerkungen persönlich während des Aufenthaltes eingegangen, bedauern jedoch sehr, kein direktes Feedback vor Ort bekommen zu haben.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg von der Innenstand entfernt. Es ist sauber und gemütlich. Allerdings merkt man dem Haus an, dass es schon einige Jahre auf den Buckel hat. Besonders deutlich wird dies, wenn man den Fernsehapparat entdeckt. Erfreulich ist die kostenlose WLAN Nutzung - zumindest bei meiner Buchung. Das Frühstück ist abwechslungsreich (frisches Obst, Käse, Aufschnitt ...).

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ccattrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Dezember 2011

Krankheitsbedingt musste ich meinen Hotelaufenthalt im BW Queens Hotel am Vortag meiner Anreise stornieren. Statt der meinem Reisebüro telefonisch zugesagten kostenlosen Stornierung wurde mir dann ein paar Tage später der volle Zimmerpreis in Rechnung gestellt, mit Verweis darauf, dass das Zimmer leider nicht weiter verkauft werden konnte.

Auch wenn - abgesehen von der Nichteinhaltung der telefonischen Zusage - das Vorgehen des Hotels rechtlich einwandfrei sein sollte, so hätte ich mir von einem 4-Sterne-Hotel doch ein kundenfreundlicheres Verhalten gewünscht.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Danke, jbieder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Gerne möchten wir zu dieser Bewertung und unserer Stornierungshandhabung Stellung nehmen. Das gebuchte zweitägige Arrangement konnte bis drei Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Leider ging die Stornierung erst einen Tag vor Anreise bei uns ein. Selbstverständlich ist es immer in unserem Sinne das Zimmer sofort weiterzuvermieten und so wurde dies wieder in den Verkauf freigegeben, zumal wir zu diesem Tag vor der Stornierung ausgebucht waren. Durch die Kurzfristigkeit der Stornierung hatten wir jedoch keinen Erfolg. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall, aus Kulanz, statt der eigentlichen zwei berechtigten Tage nur für einen Tag Stornierungsgebühren verrechnet haben – eine kostenlose Stornierung wurde dem Reisebüro unsererseits nie bestätigt.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2011

die zimmer sind geräumig und picobello vom service, sehr ruhig gelegen. das freibad/hallenbad nur ein paar minuten fußweg entfernt, aber auch der pool und die sauna im hotel sehr empfehlenswert. zusätzlich gibt es noch fitneßgeräte. das frühstück sehr liebevoll und vielfältig, lohnt sich, wenn man das morgens mag. freundliches und hilfsbereites personal. wir gehen zum abendessen allerdings lieber in die stadt als in das hotelrestaurant.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, karsten m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
1 km entfernt
Dorint Maison Messmer
Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 in Baden-Baden
625 Bewertungen
0,6 km entfernt
Brenners Park-Hotel & Spa
Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 50 in Baden-Baden
651 Bewertungen
1,6 km entfernt
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 20 von 50 in Baden-Baden
207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,2 km entfernt
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 11 von 50 in Baden-Baden
579 Bewertungen
0,6 km entfernt
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden
234 Bewertungen
0,9 km entfernt
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 9 von 50 in Baden-Baden
429 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Preisklasse: 76€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
Anzahl der Zimmer: 121
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Odigeo, TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden
Baden-Baden Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen