“Schonlange nicht mehr in so nem kack Hotel gewesen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 52 Hotels in Baden-Baden
jens
“Schonlange nicht mehr in so nem kack Hotel gewesen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist schon älter. und somit auch die Einrichtung. Der Fernseher piepst unaustehlich. Die Klimaanlage ist schlecht zu bedienen. Das Schwimmbad ist alt, jedcoh muss man sagen e ist sauber gehalten. Das Schwimmbecken ist kalt und eher fürs sportliche SChwimmen gedacht. es gibt 1 sauna und eine Whirlpool zum entspannen ist dies nicht angesichts der lärmenden Kinder im Schwimmbecken. Sollte man einen Moment der Ruhe erwischt haben kann man der dröhnenden Wasserumwälzanlage lauschen. Es gibt 2 Duschen welche eng und ohne Trennwand aneinander liegen. Für das Internet muss man sich die Zugangsdaten auf s Zimmer holen. Sie wurden einem nicht gebracht und gelten nur 1 Stunde. Das Internet hat die Geschwindigkeit :125 kb/s aso dsl 1000, schon ärmlich angesichts der vielen Wlan Router,welche im Hotel verteilt sind.
Ich werde nächstes Mal definitiv nicht dieses Hotel buchen wenn ich wieder hier her komme.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 Danke, jens j!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Hier ein kurzes Feedback für Leser dieser Bewertung:

2006/2007 wurden unsere Zimmer, der öffentliche Bereich, der Wellnessbereich sowie die Konferenzräume renoviert. Die Wassertemperatur des Schwimmbades beträgt zum Schwimmen angemessene 28°C.

Gerne wären wir auf die Anmerkungen persönlich während des Aufenthaltes eingegangen, bedauern jedoch sehr, kein direktes Feedback vor Ort bekommen zu haben.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg von der Innenstand entfernt. Es ist sauber und gemütlich. Allerdings merkt man dem Haus an, dass es schon einige Jahre auf den Buckel hat. Besonders deutlich wird dies, wenn man den Fernsehapparat entdeckt. Erfreulich ist die kostenlose WLAN Nutzung - zumindest bei meiner Buchung. Das Frühstück ist abwechslungsreich (frisches Obst, Käse, Aufschnitt ...).

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ccattrip!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Krankheitsbedingt musste ich meinen Hotelaufenthalt im BW Queens Hotel am Vortag meiner Anreise stornieren. Statt der meinem Reisebüro telefonisch zugesagten kostenlosen Stornierung wurde mir dann ein paar Tage später der volle Zimmerpreis in Rechnung gestellt, mit Verweis darauf, dass das Zimmer leider nicht weiter verkauft werden konnte.

Auch wenn - abgesehen von der Nichteinhaltung der telefonischen Zusage - das Vorgehen des Hotels rechtlich einwandfrei sein sollte, so hätte ich mir von einem 4-Sterne-Hotel doch ein kundenfreundlicheres Verhalten gewünscht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, jbieder!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Gerne möchten wir zu dieser Bewertung und unserer Stornierungshandhabung Stellung nehmen. Das gebuchte zweitägige Arrangement konnte bis drei Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Leider ging die Stornierung erst einen Tag vor Anreise bei uns ein. Selbstverständlich ist es immer in unserem Sinne das Zimmer sofort weiterzuvermieten und so wurde dies wieder in den Verkauf freigegeben, zumal wir zu diesem Tag vor der Stornierung ausgebucht waren. Durch die Kurzfristigkeit der Stornierung hatten wir jedoch keinen Erfolg. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall, aus Kulanz, statt der eigentlichen zwei berechtigten Tage nur für einen Tag Stornierungsgebühren verrechnet haben – eine kostenlose Stornierung wurde dem Reisebüro unsererseits nie bestätigt.
Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

die zimmer sind geräumig und picobello vom service, sehr ruhig gelegen. das freibad/hallenbad nur ein paar minuten fußweg entfernt, aber auch der pool und die sauna im hotel sehr empfehlenswert. zusätzlich gibt es noch fitneßgeräte. das frühstück sehr liebevoll und vielfältig, lohnt sich, wenn man das morgens mag. freundliches und hilfsbereites personal. wir gehen zum abendessen allerdings lieber in die stadt als in das hotelrestaurant.

Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, karsten m!
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nettes Standardhotel. Keine aufregende Architektur, aber solide Zimmer mit ansprechendem Standard (TV allerdings noch kein Flat-Screen). Freundlicher Service. für den Hotelstandard sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Nett gelegen, man ist schnell im Park und in gut 10-15 Minuten in der Innenstadt. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, DerKronberger!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Best Western Hotel in Baden-Baden liegt ca. 10 Minuten Fussweg von der Innenstadt entfernt, sehr ruhig in einer Nebenstrasse. Man kann also entspannt schlafen. Der Wellnessbereich ist wirklich top, Sauna & Dampfbad sind groß, dann gibt es einen kleinen Park, wo man sich nach dem Saunagang entspannen kann. Das Schwimmbad ist schön groß, es gibt noch einen Whirlpool, auch das Fitnesstudio habe einige gute Geräte und 2 TV. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich. Nur das Frühstück ist mit 19,00 Euro leider zu teuer. Parken draussen auf der Strase oder auf dem Parkdeck ist kostenfrei, WLAN ebenfalls kostenfrei

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, snupo69!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ich hatte zwei Tage Zeit, um runterzukommen.
Ich kenne das Hotel schon länger und weiß, dass ich schnell im Schwarzwald, aber auch in der Altstadt bin. Museum, Kunsthalle, Theater, ... alles durch den Park zu erreichen.
Ich fühle mich im BW Hotel sehr wohl.
Der Service wird groß geschrieben. Kein Wunsch blieb offen, freundlich kam man mir entgegen.

Dieses Hotel ist meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 1 von 1 in Neuweier
Hotel Heiligenstein
Hotel Heiligenstein
Nr. 6 von 52 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden