“Solide Unterkunft”

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Solide Unterkunft”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg von der Innenstand entfernt. Es ist sauber und gemütlich. Allerdings merkt man dem Haus an, dass es schon einige Jahre auf den Buckel hat. Besonders deutlich wird dies, wenn man den Fernsehapparat entdeckt. Erfreulich ist die kostenlose WLAN Nutzung - zumindest bei meiner Buchung. Das Frühstück ist abwechslungsreich (frisches Obst, Käse, Aufschnitt ...).

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, ccattrip!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2011

Krankheitsbedingt musste ich meinen Hotelaufenthalt im BW Queens Hotel am Vortag meiner Anreise stornieren. Statt der meinem Reisebüro telefonisch zugesagten kostenlosen Stornierung wurde mir dann ein paar Tage später der volle Zimmerpreis in Rechnung gestellt, mit Verweis darauf, dass das Zimmer leider nicht weiter verkauft werden konnte.

Auch wenn - abgesehen von der Nichteinhaltung der telefonischen Zusage - das Vorgehen des Hotels rechtlich einwandfrei sein sollte, so hätte ich mir von einem 4-Sterne-Hotel doch ein kundenfreundlicheres Verhalten gewünscht.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, jbieder!
bwqueens, Manager von Leonardo Royal Hotel Baden-Baden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Gerne möchten wir zu dieser Bewertung und unserer Stornierungshandhabung Stellung nehmen. Das gebuchte zweitägige Arrangement konnte bis drei Tage vor Anreise kostenfrei storniert werden. Leider ging die Stornierung erst einen Tag vor Anreise bei uns ein. Selbstverständlich ist es immer in unserem Sinne das Zimmer sofort weiterzuvermieten und so wurde dies wieder in den Verkauf freigegeben, zumal wir zu diesem Tag vor der Stornierung ausgebucht waren. Durch die Kurzfristigkeit der Stornierung hatten wir jedoch keinen Erfolg. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir in diesem Fall, aus Kulanz, statt der eigentlichen zwei berechtigten Tage nur für einen Tag Stornierungsgebühren verrechnet haben – eine kostenlose Stornierung wurde dem Reisebüro unsererseits nie bestätigt.
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. November 2011

die zimmer sind geräumig und picobello vom service, sehr ruhig gelegen. das freibad/hallenbad nur ein paar minuten fußweg entfernt, aber auch der pool und die sauna im hotel sehr empfehlenswert. zusätzlich gibt es noch fitneßgeräte. das frühstück sehr liebevoll und vielfältig, lohnt sich, wenn man das morgens mag. freundliches und hilfsbereites personal. wir gehen zum abendessen allerdings lieber in die stadt als in das hotelrestaurant.

Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, karsten m!
Bewertet am 5. September 2011

Nettes Standardhotel. Keine aufregende Architektur, aber solide Zimmer mit ansprechendem Standard (TV allerdings noch kein Flat-Screen). Freundlicher Service. für den Hotelstandard sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Nett gelegen, man ist schnell im Park und in gut 10-15 Minuten in der Innenstadt. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ingo R!
Köln
Bewertet am 17. Juli 2011

Das Best Western Hotel in Baden-Baden liegt ca. 10 Minuten Fussweg von der Innenstadt entfernt, sehr ruhig in einer Nebenstrasse. Man kann also entspannt schlafen. Der Wellnessbereich ist wirklich top, Sauna & Dampfbad sind groß, dann gibt es einen kleinen Park, wo man sich nach dem Saunagang entspannen kann. Das Schwimmbad ist schön groß, es gibt noch einen Whirlpool, auch das Fitnesstudio habe einige gute Geräte und 2 TV. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich. Nur das Frühstück ist mit 19,00 Euro leider zu teuer. Parken draussen auf der Strase oder auf dem Parkdeck ist kostenfrei, WLAN ebenfalls kostenfrei

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, snupo69!
Bewertet am 2. Juli 2011

Ich hatte zwei Tage Zeit, um runterzukommen.
Ich kenne das Hotel schon länger und weiß, dass ich schnell im Schwarzwald, aber auch in der Altstadt bin. Museum, Kunsthalle, Theater, ... alles durch den Park zu erreichen.
Ich fühle mich im BW Hotel sehr wohl.
Der Service wird groß geschrieben. Kein Wunsch blieb offen, freundlich kam man mir entgegen.

Dieses Hotel ist meine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Mirkman!
Köln
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Queens Hotel hat vier Sterne Superior und ist in den meisten Teilen auch o.k., aber für die 135,00 Euro (kein Messepreis) absolut zu teuer. Hier läßt man sich den Namen Baden-Baden bezahlen, obwohl das Hotel nicht in der direkten City liegt. Der Wellnessbereich existiert zwar, aber stammt aus den 70er Jahren und in dem Charme strahlt dieser Bereich auch heute noch. Es gibt eine Saune und eine Dampfsauna. Das Schwimmbad ist Original im Stil der 70er Jahre, da helfen auch die Teelichter nicht. Hier sollte doch mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Auch die Spinde im Vorraum sind merkwürdig und wenn man von der Sauna auf die Ruheliege will muss man durch den Spinderaum wo sich Leute umziehen und durchs Schwimmbad in den Ruhebereich. Das Frühstück ist im typischen Kettenstil gehalten und man ist so ziemlich auf die Selbstbedienung angewiesen. Das Personal am Empfangtresen ist dahingegen wesentlich freundlicher.

Aufenthalt März 2011, Business
Nr. 7 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Unternehmen: Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 171€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Hotel Booker B.V., HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden