“Praktisch am Park”

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 5. September 2011

Nettes Standardhotel. Keine aufregende Architektur, aber solide Zimmer mit ansprechendem Standard (TV allerdings noch kein Flat-Screen). Freundlicher Service. für den Hotelstandard sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Nett gelegen, man ist schnell im Park und in gut 10-15 Minuten in der Innenstadt. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingo R!

Bewertet am 17. Juli 2011

Das Best Western Hotel in Baden-Baden liegt ca. 10 Minuten Fussweg von der Innenstadt entfernt, sehr ruhig in einer Nebenstrasse. Man kann also entspannt schlafen. Der Wellnessbereich ist wirklich top, Sauna & Dampfbad sind groß, dann gibt es einen kleinen Park, wo man sich nach dem Saunagang entspannen kann. Das Schwimmbad ist schön groß, es gibt noch einen Whirlpool, auch das Fitnesstudio habe einige gute Geräte und 2 TV. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich. Nur das Frühstück ist mit 19,00 Euro leider zu teuer. Parken draussen auf der Strase oder auf dem Parkdeck ist kostenfrei, WLAN ebenfalls kostenfrei

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, snupo69!
Bewertet am 2. Juli 2011

Ich hatte zwei Tage Zeit, um runterzukommen.
Ich kenne das Hotel schon länger und weiß, dass ich schnell im Schwarzwald, aber auch in der Altstadt bin. Museum, Kunsthalle, Theater, ... alles durch den Park zu erreichen.
Ich fühle mich im BW Hotel sehr wohl.
Der Service wird groß geschrieben. Kein Wunsch blieb offen, freundlich kam man mir entgegen.

Dieses Hotel ist meine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Mirkman!
Bewertet am 20. Juni 2011

Das Queens Hotel hat vier Sterne Superior und ist in den meisten Teilen auch o.k., aber für die 135,00 Euro (kein Messepreis) absolut zu teuer. Hier läßt man sich den Namen Baden-Baden bezahlen, obwohl das Hotel nicht in der direkten City liegt. Der Wellnessbereich existiert zwar, aber stammt aus den 70er Jahren und in dem Charme strahlt dieser Bereich auch heute noch. Es gibt eine Saune und eine Dampfsauna. Das Schwimmbad ist Original im Stil der 70er Jahre, da helfen auch die Teelichter nicht. Hier sollte doch mal über eine Renovierung nachgedacht werden. Auch die Spinde im Vorraum sind merkwürdig und wenn man von der Sauna auf die Ruheliege will muss man durch den Spinderaum wo sich Leute umziehen und durchs Schwimmbad in den Ruhebereich. Das Frühstück ist im typischen Kettenstil gehalten und man ist so ziemlich auf die Selbstbedienung angewiesen. Das Personal am Empfangtresen ist dahingegen wesentlich freundlicher.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Knobel!
Bewertet am 8. Mai 2011

Sehr freundliches und rücksichtvolles Reinigungspersonal. Die Betten sind in sehr guter Qualität. Das Hotel liegt zentral und ruhig. Man ist innerhalb 5-10 Minuten in der Innenstadt und läuft hier an der schönen Lichtentalalee entlang. Bar geöffnet bis 1 Uhr, kann aber bei 12 geschlossen werden, wenn der Besucher nicht mehr als 2.
WiFi ist Kostenlos.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3letters!
Bewertet am 22. April 2011

Im Rahmen einer Fortbildung habe ich im april 2011 Baden Baden besucht. Das Hotel liegt in laufweite zur Stadt circa 10 Minuten. Freundliches Personal. Das Zimmer war ok aber teilweise recht hellhörig. Der Wellness Bereich mit Pool Sauna etc. war sehr schön. Insgesamt kann ich das Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hennadoc!
Bewertet am 17. März 2011

Haben uns kurzentschlossen für einen Kurzurlaub in Baden-Baden entschieden. Haben bereits zum 2. mal im Best Western übernachtet und wurden wieder nicht enttäuscht. Alle Zimmer haben Balkone oder Terrassen, meistens mit Blick ins Grüne. Wir haben uns diesmal für eine Suite entschieden und wurden überrascht! Es gab eine riesige Dachterrasse mit Loggia, Wohn-Esszimmer, getrenntes Schlafzimmer, etwas zu kleines Bad. Frühstück war ebenfalls im Preis inbegriffen! Grosses Schwimmbad.Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal! Etwas entfernt von der Innenstadt, aber gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 50 in Baden-Baden
Hotel Merkur
Hotel Merkur
Nr. 10 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Preisklasse: 82€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden