“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 22. April 2011

Im Rahmen einer Fortbildung habe ich im april 2011 Baden Baden besucht. Das Hotel liegt in laufweite zur Stadt circa 10 Minuten. Freundliches Personal. Das Zimmer war ok aber teilweise recht hellhörig. Der Wellness Bereich mit Pool Sauna etc. war sehr schön. Insgesamt kann ich das Hotel gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hennadoc!

Bewertet am 17. März 2011

Haben uns kurzentschlossen für einen Kurzurlaub in Baden-Baden entschieden. Haben bereits zum 2. mal im Best Western übernachtet und wurden wieder nicht enttäuscht. Alle Zimmer haben Balkone oder Terrassen, meistens mit Blick ins Grüne. Wir haben uns diesmal für eine Suite entschieden und wurden überrascht! Es gab eine riesige Dachterrasse mit Loggia, Wohn-Esszimmer, getrenntes Schlafzimmer, etwas zu kleines Bad. Frühstück war ebenfalls im Preis inbegriffen! Grosses Schwimmbad.Sehr gutes Restaurant. Sehr freundliches Personal! Etwas entfernt von der Innenstadt, aber gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, polente09!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Best Western Queens Hotel ist ideal für ein Freundinnenwochenende in Baden Baden. Wir hatten schöne saubere geräumige Zimmer mit je 2 großen Betten und Verbindungstür und großem Balkon. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bis zum Zentrum Baden-Badens geht man 15 min zu Fuß,( durch einen schönen Park.)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, dorarod!
Bewertet am 14. November 2010

Wir haben ein Wochenende in Baden-Baden verbracht um uns verwöhnen zu lassen und uns die Stadt anzuschauen.
Die Lage des Hotels ist gut, ein paar Minuten Fußweg in die Innenstadt. Der schönere, aber auch etwas längere Weg führt über die Lichtentaler Allee in die Innenstadt - lädt bei schönem Wetter zum spazieren gehen ein.
Zum Bahnhof gibt es eine gute Busverbindung.

Unser Zimmer war sehr geräumig. Toll war der Balkon, hier konnten wir die Herbstsonne genießen. Obwohl wir ein Raucherzimmer hatten, roch es nicht nach Rauch - ich denke, dass hier auch der Balkon von Vorteil war, da es wahrscheinlich viele Gäste nutzen, zum Rauchen auf den Balkon zu gehen.
Überrascht waren wir darüber, dass wir trotz Buchung eines Zimmers mit normalen Doppelbett plötzlich zwei Queensizebetten bekamen. Dies war jedoch nicht weiter schlimm und die Betten und Kissen waren sehr bequem.
Das Bad machte einen sauberen und relativ neuen Eindruck.
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten auf den Zimmern waren auf der Homepage erwähnt, aber in unserem Zimmer nicht vorhanden, diese hätte man sich wohl an der Rezeption besorgen müssen. Dies empfinde ich als etwas unglücklich. Zu einem guten Service gehört für mich dazu, dass man nicht nach allem fragen muss. Schön ist hingegen, dass Leihbädemantel mit zur Zimmerausstattung gehören.

Wie so oft in den größeren Hotels ist auch hier der Internetzugang nicht kostenlos. Angesichts des doch recht hohen Preises von 181€ pro Nacht im Doppelzimmer finde ich sowas nicht besonders erfreulich.
Das Frühstück ist mit 19€ auch teuer. Sonntags gibt es jedoch Langschläferfrühstück bis 13 Uhr und dieses haben wir uns gegönnt. Das Angebot war sehr reichhaltig - es gab sogar Sekt.
Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr unaufdringlich und freundlich; ebenso der Barmann.

Sauna und Dampfbad im Wellnessbereich waren angenehm und sauber. Leider gibt es nur Liegen in der Schwimmhalle, die mir persönlich nicht so gut gefallen hat, da es dort ziemlich ungemütlich war. Außerdem war dort ziemlich viel los und alle Liegen waren belegt. Das Schwimmbecken ist schon etwas älter.
Außerdem gibt es einen Whirlpool. Also für ein Hotel recht viele Angebote im Wellnessbereich, jedoch nicht so gemütlich hergerichtet und kein Ersatz für eine Therme o.ä.

Alles in allem ein gutes Hotel, aber ich würde mir überlegen, ob ich für diesen Preis nochmal dorthin fahre. Jedoch liegt dies nicht am Hotel, eher an der Stadt, die ja generell recht teuer ist. In anderen Städten sind Hotels mit ähnlichem Komfort deutlich günstiger (z.B. Novotel in Karlsruhe).

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tourniquet!
Bewertet am 8. November 2010

Sehr gutes Hotel. Störend ist die frühe Check-out time von 11 Uhr. Dies gehört sich nicht für eine 4-Sterne Hotel!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, medzSpiez!
Bewertet am 4. November 2010

Shr freundliches Personal am Empfang!!!
Im Frühstücksraum war das Personal unterschiedlich, von sehr aufmerksam bis muffelig.
Das Zimmer sehr angenehm, lediglich eine Badematte hat gefehlt. Nicht so angenehm war, dass man beim Duschen in der Badewanne auf dem Ausguss stehen muss. Außerdem fehlten uns Hängemöglichkeiten z.B. an der Badezimmertür oder mehr Haken (nur ein einziger war da).
Der Wellnessbereich mit dem Schwimmbecken ist super!
Auch das Restaurant Reblaus war sehr gut.
Unangenehm fiel auf, dass bei dem angepriesenen Langschläferfrühstück am Sonntag ab ca. 10:30 Uhr nicht mehr aufgefüllt wurde und im zweiten Raum bereits Tische zusammengeschoben und neu eingedeckt wurden, was es uns - im zweiten Raum sitzend - sehr ungemütlich machte.
Trotzdem ist das Gesamtfazit positiv, ich erwähne die negativen Dinge nur, damit Sie sie wissen und evtl. ändern können.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, SchneiderD!
Bewertet am 14. September 2010

auch wenn das Hotel von außen nicht so viel her macht waren wir positiv überrascht. Das Hotel liegt zentral und die Zimmer sind angenehm groß. Die Badeartikel sind sehr hochwertig.

Beim Essen hat man sich jeden Tag etwas neues einfallen lassen, nicht mein Fall aber Ok und immer gut mir wäre ein Steak mal leiber gewesen.

Unbedingt den Park an einem schönen Tag besichtigen

Nr. 9 von 50 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 14 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Leonardo Royal Hotel Baden-Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Royal Hotel Baden-Baden

Anschrift: Falkenstraße 2, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Baden-Baden)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden-Baden
Nr. 2 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Businesshotels in Baden-Baden
Preisklasse: 73€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Leonardo Royal Hotel Baden-Baden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Royal Hotel Baden-Baden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden Baden-Württemberg
Best Western Baden-Baden