“Schlechtes 5 Sterne Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Prices are for 1 room, 2 adults
Dorint Maison Messmer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Maison Messmer
5.0 von 5 Hotel   |   Werderstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 55 Hotels in Baden-Baden
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Schlechtes 5 Sterne Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Unser Zimmer war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Total viele Flecken überall auf dem Teppichboden. Passte für ein 5 Sterne Hotel überhaupt nicht. Im Bad war an der Badewanne das Silikon schon in Richtung gelb-braun verfärbt und bedarf einer Schimmelbehandlung. Wir hatten auch keinen Strom im Bad und am Nachttisch. Es wurde zwar repariert, aber dadurch wurde unser Zimmer ( wir kamen aus der Sauna und wollten im Zimmer duschen) 40 Minuten blockiert. Hätte man das nicht bei der Endreinigung des Zimmers überprüfen können, ob alle Geräte im Bad laufen. Zum frühstücken kamen wir erst nach 35 Minuten. Der Raum hatte nicht genügend Kapazität, oder eher zu wenig Personal im Service. Wir wurden dann in einem Nachbarraum zwischengeparkt. Den Kaffee, den wir in der Zwischenzeit serviert bekommen sollten, lies auf sich warten und warten.......
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen war sehr gut . Schade, dass wir das so nicht in allen Bereichen bewerten konnten.
Einem 5 Sterne Haus, sollten diese Dinge nicht passieren.
Auch der Empfang der die Personalien aufnimmt, hätte merken müssen, dass ein Gast an diesem Tag seinen Geburtstag feiert. Allem in allem werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Zimmertipp: keine Ahnung, fehlt der Vergleich.
Danke, Lauftreff2016!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Jederzeit wieder :)
Sehr freundliche Mitarbeiter, ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Spa - stets wird man sehr aufmerksam und freundlich umsorgt. Das Zimmer war sehr gepflegt und sauber. Die Betreuung während der Tagung ließ keine Wünsche offen. Ein besonderes Lob an die Küche.

Danke, Anja A!
Schwörstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich habe während eines geschäftlichen Anlasses im Haus gewohnt. Tolles Frühstücksbuffet, super Meeting und entspannte Stunden im Spa. Super Hotel um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und "in Style" zu tagen.

1 Danke, Monika79739!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr nettes Personal, schöne großzügige Zimmer, ein grandioses Frühstück und live Musik am Freitag und Samstag Abend in der Kaminbar.
Eigentlich wäre in unserer Buchung ein 3-Gänge-Menü inklusive gewesen... zwar wurden wir nach der gewünschten Essenszeit und Co gefragt, am entsprechenden Abend wusste allerdings niemand etwas von unserer Bestellung, was dazu geführt hat, dass wir außerhalb zu Abend gegessen haben... sehr ärgerlich das Essen doppelt zu bezahlen.

1 Danke, Tanya267!
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen

vielen Dank für Ihr Feedback, welches Sie uns auf Customer Alliance zukommen
haben lassen. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr, dient Sie uns dazu die Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen.

Wir bedanken uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und die live Musik
lobenswert ernannt haben. Möchten uns aber auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Reservierung in einem unserer Restaurants bedanken. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserm F&B Manger teilen werden um die Situation zu eruieren.

Ich würd mich freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben und uns erneut besuchen,
damit wir Sie von dem sonst erstklassigen Service zu überzeugen dürfen.

Herzliche Grüße,

Elena Hanusch
Front Office Manager
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Meine Frau und ich besuchten das Dorint Maison Messmer im Februar 2016. Das Hotel liegt super zentral neben Casino und fußläufig zu den wichtigsten Attraktionen Baden-Badens. Das Haus liegt relativ ruhig. Wer jedoch mit offenem Fenster schlafen möchte ist mit einem Zimmer nach Hinten heraus besser bedient.
Der Service ist überdurchschnittlich gut insbesondere der Frühstücksservice fiel durch eine sehr unaufgeregte aufmerksame Grundhaltung auf, wie das Frühstücksbuffet von seinem Angebot qualitativ und quantitativ über dem lag, was man in vergleichbaren Häusern bekommt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben zum Teil einen sehr schönen Blick über die Stadt. Die Funktionalität stimmt und auch das Badezimmer genügt modernen Ansprüchen.
Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend und gut gestaltet.
Wer nicht die Tradition des Brenners sucht ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Wir kommen wieder.

Danke, J_rgen_B_12!

wir möchten uns im Namen des gesamten Teams des Dorint Maison Messmer
für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung auf Customer Alliance
bedanken.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie besonders mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserer hohen Servicequalität überzeugen zu
dürfen.

Herzliche Grüße,

Elena Hanusch
Front Office Manager
Odelzhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Wir suchten ein Hotel in guter Lage für einen Kurzbesuch in Baden Baden. Das Hotel liegt direkt neben dem Kurhaus und ist über die Tiefgarage mit ihm verbunden. In die Innenstadt sind es nur wenige Meter. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und der Service ist perfekt. Auch das Frühstück war hervorragend. Neben den Standard wurden noch a la Minute Eierspeisen, Waffeln und Crêpes angeboten. Mein tipp nehmen sie sich zeit für das Frühstück!. Auch ein Besuch in der Bar lohnt sich, das Angebot ist vielfältig! Dorint Maison Messmer - ab sofort mein Hotel in dieser schönen Stadt.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Weinfreund_12!
Elena H, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit gneommen haben, das Dorint Maison Messmer zu bewerten.

Es freut mich von Herzen zu lesen, wie sehr Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und dass Ihnen vor allem das vielfältige Frühstücksbuffet gefallen hat.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder in Baden- Baden willkommen heißen zu dürfen.

Ihre,

Ann-Catrin Stolle
Guest Relation Executive
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Aufmerksamer Service, tolles Frühstücksbuffet, leckeres Essen, schönes Ambiente im Theaterkeller, schöne Möglichkeit Arbeitsalltag mit Frühschwimmen zu starten oder mit Wellness/Fitness ausklingen zu lassen. Schöne, geräumige und saubere Zimmer. Werde gerne auch einmal privat das Hotel nutzen und auch weiterempfehlen.
Lage ist ebenfalls Top. Freundliches Personal.

1 Danke, Sonntagskind!
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist mir eine große Freude zu lesen, wie sehr Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und, dass Ihnen das komplette Team des Dorint Maison Messmer einen einmaligen Aufenthalt beschert hat.
Gerne habe Ihr umfangreiches Lob an alle Abteilungen weitergegeben.

Bereits jetzt freue ich mich auf Ihren kommenden Besuch in Baden-Baden.

Ihre,

Nr. 17 von 55 in Baden-Baden
Hotel Der Kleine Prinz
Hotel Der Kleine Prinz
Nr. 11 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 5 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg