Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gemischte Erfahrung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Dorint Maison Messmer
Nr. 4 von 52 Hotels in Baden-Baden
Zertifikat für Exzellenz
Germany
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gemischte Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind stilvoll, sauber und gut eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral.
Alles spricht für das Maison Messner.
Leider ist aber der Service mehr als unpersönlich, nicht unfreundlich, aber eben auch nicht so, dass man sich als Gast willkommen fühlt.
Zu warnen ist vor der Tiefgarage, diese teilt das Hotel mit dem Kurhaus. Die Stellplätze sind so eng, dass der durchschnittliche Baden-Baden-Besucher seinen Q5 oder andere Premium-Modelle halt einfach mal über 2 Stellplätze verteilt.

Für das Hotel 5 Sterne, für Personal 3 und für die Tiefgarage 0

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Canyonlands2008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre
Anmerkungen über Ihren letzten Aufenthalt zukommen zu lassen.

Das Team und ich arbeiten täglich daran unsere Gäste mit individuellem Service verwöhnen zu dürfen.
Es ist schade zu lesen, dass uns dies während Ihres letzten Aufenthalts nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,
dass dies in keinem Fall zu dem Standard unseres Hauses gehört. Gerne möchte ich mich bei Ihnen für die entstandenen
Unendlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihre Anmerkungen über die Tiefgarage nehme ich gerne zur Kenntnis, allerdings bitte ich Sie zu berücksichtigen,
dass dies eine öffentliche Parkgarage ist und wir keinen Einfluss auf die Temperatur und das Parkverhalten anderer Gäste haben.
Gerne würde ich Ihnen für das nächste Mal anbieten, ihr Auto vor unserem Hoteleingang zu platzieren
und wir würden uns dann gerne um das Parken kümmern.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.
Kontaktieren Sie mich doch bitte persönlich unter elena.hanusch@dorint.com, um mich wissen zu lassen wie ich Ihren nächsten Aufenthalt
im Dorint Maison Messmer individueller gestalten darf.

Mit freundlichen Grüßen,


Elena Hanusch
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

492 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    306
    127
    35
    16
    8
Bewertungen für
67
222
21
91
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (37)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im maison Messmer habe ich während meines Aufenthaltes in Baden Baden zum ersten mal gewohnt. Der Check-in verlief zügig und ohne jegliche Komplikation , das Empfangspersonal ist freundlich und zuvorkommend.

Mein Zimmer entsprach dem eines fünf Sterne Hotels , geschmackvoll und zeitgemäß eingerichtet. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr schön, vielleicht etwas klein.

Das Frühstücksbüffet ist umfangreich, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einziger Nachteil : das Personal scheint hier überfordert, sehr junge und unerfahrene Mitarbeiter , die zwar freundlich, aber gänzlich desorganisiert waren. Von einer Aufsichtskraft war weit und breit nichts zu sehen, mit der Folge , dass ein neben mir stehender Tisch nach einer halben Stunde noch immer nicht abgeräumt worden war. Nicht akzeptabel .

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Felsendom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anmerkungen zukommen zu lassen.
Das Team des Dorint Maison Messmer haben uns gefreut Sie zum ersten Mal willkommen zu heißen.

Es ist schade zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Hause überzeugen konnten. Bitte entschuldigen Sie die
entstandenen Unannehmlichkeiten beim Frühstück. Dies entspricht in keinem Fall unseren eigenen Ansprüchen
und dem Service unseres Hauses.

Sollte Sie Ihr Reiseziel nochmal nach Baden-Baden führen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns
eine zweite Chance geben und wir wieder Ihr Gastgeber sein dürfen, da wir Sie gerne
von dem sonst üblichen und hohen Serviceleistung des Dorint Maison Messmer überzeugen würden.

Bitte kontaktieren Sie mich persönlich unter elena.hanusch@dorint.com,
um mich wissen zu lassen wie ich Ihren nächsten Aufenthalt im Dorint Maison Messmer
individueller gestalten darf.



Herzliche Grüße,


Elena Hanusch
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Reutlingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir hatten zum ersten Mal gebucht, das Arrangement Glücksmomente. Die fünf Sterne sind voll und ganz gerechtfertigt. Vor allem der Service ist einzigartig, und zwar in jedem Bereich, bis hin zu jedem einzelnen Mitarbeiter, die an Freundlichkeit und Zuvorkommenheit nicht zu übertreffen sind. Besonders erwähnen möchte ich das Frühstück und die Mitarbeiter des Spa. Etwas ganz Besonderes ist auch, dass im Umgang mit den Gästen nicht die Geringste 0815-Abfertigung spürbar ist; wir haben wirklich individuelle Premium-Behandlung erfahren, obwohl wir das günstige Arrangement gebucht hatten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock, nach hinten hinaus. Es war ein wunderschöner Ausblick und se ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Luxusreisen25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung über unser Haus. Die Anmerkungen und Eindrücke unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen und ich freue mich über Ihre lobenswerten Worte, welche mit den Mitarbeitern unseres Hauses teile.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes sehr wohlgefühlt haben und eine entspannte Zeit in Baden-Baden genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihre

Elena Hanusch
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Anreise mit dem Auto. Die Zufahrt zu den wenigen Be- und Entladeplätzen ist zugeparkt. Niemand vor Ort, der sich kümmert. Wir fahren den Wagen selber in die Tiefgarage. Leider ist es eine öffentliche Garage. Leider befindet sich der wunderschöne Weihnachtsmarkt direkt vor dem Hotel. Es ist sehr voll. Kein Platz mehr für unser SUV. Ein Angestellter des Hotels parkt gerade ein Auto ein. Er sieht uns und fragt ob wir Hotelgäste seien. Nach unserem "ja" parkt er den anderen Wagen so platzsparend, dass wir gerade noch daneben passen. Das war Glück!
Die Lobby ist weder repräsentativ noch 5 Sterne würdig. Eher klein und beengt. Vor allem bei gleichzeitiger An- und/oder Abreise mehrerer Gäste. Empfang freundlich, Koffer werden auf's Zimmer gebracht. Es ist ein Zimmer direkt über dem Anliefer- und Müllbereich, obwohl wir etliche Monate im voraus gebucht hatten und das erste mal hier wohnen. Kein guter erster Eindruck! Das Zimmer selber ist gut. 5 Sterne gerechtfertigt. Allerdings funktioniert die Lüftung im Bad nicht und leider bewahrheiten sich unsere Befürchtungen bezüglich der Lage des Zimmers. Bereits vor 7 Uhr lärmt die Müllabfuhr mit den Lieferanten um die Wette.
Die Lage des Hotels ist super. Wir gehen durch die Tür und sind mitten drin! Weihnachtsmarkt, Kurpark, Zentrum. Mehr geht nicht! Wir kommen zurück. Kaffee und Kuchen in der Hotelbar. Hier herrschen gefühlte 4 Sterne. Der Kamin ist nur Deko. Schade!
Das Frühstücksbuffet ist absolut top. Auswahl und Qualität übertreffen unsere Erwartungen. Der Service im ganzen Haus entspricht der 5 Sterne Kategorie.
Kommen wir wieder?
Ich denke schon. Das Brenner's ist uns zu steif. Ja, wir werden wieder kommen. Alles in allem kann man dieses Hotel empfehlen. Leider nicht uneingeschränkt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
2 Danke, PattayaHarry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

erst einmal möchte ich Ihnen recht herzlich für die Zeit und Mühe, welche Sie sich gemacht haben um unser Haus über Tripadvisor zu beurteilen danken.
Es war dem Team des Dorint Maison Messmer´s und mir eine große Freude Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Gerne möchte ich mich vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass nicht der gesamte Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihre Anmerkungen sind für uns von äußerster Wichtigkeit, und bitte seien Sie sicher, dass wir jeden Ihrer angesprochenen Punkte besprechen und verbessern werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Für alle Fragen und Wünsche stehe ich gerne persönlich zu Ihrer Verfügung.

Herzliche Grüße,

Ihre

Elena Hanusch
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Dieses Hotel, ist wirklich schön und hat fast alles was man sich wünschen könnte. Zimmer war einmalig und das Personal sehr um die Gäste bemüht.

Als einzigen Punkt würde ich bemängeln das der Parkplatz nicht gestellt wurde, für diesen wurden 7 € berechnet und die Bar Samstags um 01.00 Uhr schließt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jules_wanderlust!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena H, Manager von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie sich wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit hatten.

Leider ist es schwierig in Baden-Baden einen kostenfreien Parkplatz zu finden. Selbst die Tiefgarage unter unserem Hotel gehört der Stadt Baden-Baden und wir müssen die Einnahmen eins zu eins abgeben.
Bitte haben Sie Verständnis hierfür.
Die Anmerkungen mit den Öffnungszeiten von unserer Kamin Bar werden wir gerne mit unserem F&B Direktor besprechen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße,

Ihre,

Elena Hanusch
Guest Relation Managerin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich war in 2013 aus beruflichen Gründen über einen längeren Zeitraum Gast in diesem Haus, das ohne Zweifel schön ist. Das erwarte ich bei den Preisen allerdings auch. Da ich seit knapp 10 Jahren regelmäßig unter der Woche in Hotels mit vier oder fünf Sternen übernachte, traue ich mir auch eine gewisse Erfahrung mit Premium-Hotels zu. Vieles an dem Hotel ist sehr gut, es gibt aber auch einige Ärgernisse, die für mich leider überwiegend waren und die aus meiner Sicht so nicht vorkommen sollten:

- Im Hochsommer funktionierte die Klimaanlage über einige Wochen (!!!) in unterschiedlichen Hotelzimmern, die ich bewohnt habe, nicht. So etwas darf nicht sein.

- Die Kompressoren der Zimmerkühlschränke sind sehr laut, so dass ich den Stecker normalerweise gezogen habe, um nachts schlafen zu können.

- Das Buchungssystem wurde im Sommer unter der Woche von einem auf ein anderes System gewechselt - verbunden mit teilweise recht langen Wartezeiten. Leider konnten falsche Adressdaten auf den Rechnungen beim Checkout nicht mehr korrigiert werden. (Insgesamt habe ich meine Adresse in kaum einem Hotel beim Checkout so oft korrigieren müssen).

- Einmal hatte ich für 3 Nächte einen Raum gebucht und dafür auch eine Buchungsbestätigung erhalten. Als ich abends einchecken wollte, sagte man mir, dass das Haus ausgebucht wäre und keine Buchung für mich vorliegen würde. Ich habe nach langer Diskussion am Ende nur deshalb einen Raum bekommen, da die bestätigte Buchungsstornierung eines Kollegen offenbar erfolglos war. Ich habe meine Sekretärin, die den Raum für mich gebucht hatte, anschließend um Klärung gebeten und das Ergebnis war, dass es durchaus eine bestätigte Buchung für mich gegeben hat. Interessant war aber, dass das Dorint versucht hat, meinem Kollegen einen No-Show-Fee in Rechnung zu stellen für das Zimmer, das ich am Ende genommen habe. Diese Rechnung wurde erst nach einiger Diskussion zurückgezogen. Eine unaufgeforderte Entschuldigung gab es nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, worldtraveler0815!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederhelfenschwil, Switzerland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel finden wir immer wieder schön . Guter Service, freundliches Personal, schönes Schwimmbad, zentrale Lage. Einziger Wermutstropfen ist, dass man fürs Internet bezahlen muss. Bei solch teuren Preisen könnte man erwarten, dass es inklusive ist. Bei weniger luxuriösen Hotels geht das ja auch. Wenn man dann zahlt, ist die Verbindung gut, aber man kann nur 2 Geräte anmelden.

Aufenthalt November 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, AndreasTylla!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena H, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen Sie hatten erholsame Tage und eine angenehme Heimreise.

Gerne möchten wir die Gelegenheit wahrnehmen und uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben um uns Haus zu beurteilen.
Da wir ständig daran arbeiten unseren Service zu verbessern sind uns Ihre Anmerkungen von äußerster Wichtigkeit.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unseren Hotelgästen das Internet ab 01. Januar 2014 kostenfrei zur Verfügung steht. Leider konnten wir dies Aufgrund eines veralteten Vertrages mit einem Drittanbieter nicht früher gewährleisten.

Bei weiteren wünschen stehe ich als Guest Relation Manager des Dorint Maison Messmers gerne persönlich zu Ihrer Verfügung.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,


Elena Hanusch
Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
1.0 km entfernt
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden
Nr. 2 von 52 in Baden-Baden
4.5 von 5 Sternen 663 Bewertungen
0.5 km entfernt
Brenners Park-Hotel & Spa
Brenners Park-Hotel & Spa
Nr. 1 von 52 in Baden-Baden
5.0 von 5 Sternen 533 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Belle Epoque
Hotel Belle Epoque
Nr. 7 von 52 in Baden-Baden
4.5 von 5 Sternen 179 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Heliopark Bad Hotel zum Hirsch
Nr. 13 von 52 in Baden-Baden
4.0 von 5 Sternen 285 Bewertungen
1.2 km entfernt
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 8 von 52 in Baden-Baden
4.0 von 5 Sternen 496 Bewertungen
5.8 km entfernt
Hotel Heiligenstein
Hotel Heiligenstein
Nr. 6 von 52 in Baden-Baden
4.5 von 5 Sternen 195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Unternehmen: Dorint Maison Messmer
Anschrift: Werderstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 4 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 197 € - 347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg
Dorint Maison Messmer Hotel Baden-Baden

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen