“Wunderbar”

Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wunderbar”
Bewertet am 18. Juli 2013

Ein vorzügliches freundliches Haus mit gemütlichen Zimmern. Wir kamen in das Hotel und fühlten uns sofort von den netten Damen an der Rezeption willkommen.
Besonders lobenswert die vorzügliche Küche mit Ihrem neuen jungen Küchenchef, Herrn Deitert und dem Restaurantleiter Herrn Weiss.
Jederzeit eine Wiederholung wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Clines2010!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Freiburg
Bewertet am 4. Juni 2013

Empfang und Tiefgarage prima.
Zimmer sehr gut mit phantastischen Betten, Schränke ausreichend, leider keine Garderobe, gutes Bad, ansonsten ruhig und sauber.
Pool war richtig gut. SPA Bereich klein, aber schön und gepflegt.
Frühstück gut, aber von den Räumlichkeiten nicht richtig stilvoll oder gemütlich.
Außer dem gehobenen Restaurant, welches wir nicht ausprobiert haben, gibt es noch den Theaterkeller, wirklich ein Keller, aber Essen war ok.
Eine richtig gute Übernachtungsmöglichkeit, wenn man auch mal schwimmen oder saunieren möchte, aber ein schönes Plätzchen, an das man sich mal setzen könnte, findet man leider nicht.
Also eher mal für ein kurzes Wochende, an dem man eh einiges geplant hat.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Freiburgerin!
Ludwigshafen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2013

Direkt neben Kurhaus und Spielbank sowie Kurpark mit Konzertmuschel und nur etwa 300 Meter von der Fußgängerzone entfernt gelegen. Ausreichend Parkplätze in der zugehörigen Tiefgarage. An der Rezeption wurden wir jederzeit freundlich bedient. Zimmer sauber und komfortabel. Bad ausreichend groß. Von den oberen Stockwerken schöne Aussicht auf den Kurpark. Kleine nette Bar mit gutem Getränkeangebot, aber zumindest zeitweise etwas überfordertem Service. Das Frühstück lässt sowohl bezüglich der Auswahl am Buffet als auch bei Bestellung a la Carte kaum eine Wunsch offen.
Etwas knauserig verhalten sich die Konditionen beim Wifi: 15 Minuten sind kostenlos, danach wir kassiert.
Insgesamt aber doch sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sehr gutes essen
Super Lage mit Tiefgarage
Schöner SPA und sehr sauber
Wir können dieses 5 Sterne Hotel sehr gerne weiterempfehlen und wir
Kommen bestimmt wieder nach baden baden

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Almrupi!
Schweiz
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und das Casino ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind ausgezeichnet. Ich habe Wellnessbehandlungen gebucht und war in höchstem Masse zufrieden. Auch der Peeis war adäquat. Auch in den Restaurants und in der Bar war der Service sehr gut, und der Hausservice hat in kürzester Zeit ein kleines Problem mit der Beleuchtung zurückhaltend und höflich repariert. Das PReis-Leistungsservice hat für uns nicht gestimmt, weil in der 2. Nacht kein Badezimmerteppich mehr da war und auch die Produkte im Badezimmer nicht nachgefüllt wurden. So etwas habe ich in einem Fünfsternehotel noch nicht erlebt. Ferner hatte ich bei der frühzeitigen Buchung ein Zimmer so weit oben wie möglich reserviert und bekam sage und schreibe kommentarlos ein Zimmer im 1. Stock. auch das habe ich bei einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt. Da mein Zimmer bei Ankunft noch nicht bezugsbereit war, hatte ich keine Energie mehr zu reklamieren, war aber sehr enttäuscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, MeretSchweiz!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. April 2013

Lage: zentral, jedoch sehr ruhig. Parkhaus mit zahlreichen Parkplätzen

Zimmer: groß, modern, sehr bequeme Betten. Ausstattung einem 5 Sterne Hotel absolut gerecht werdend

Service: ganz groß zu loben. Egal in welchem Bereich überaus freundliche und absolut professionelle Angestellte!!!! Nicht oft so zu finden

Frühstück: wirklich ausgezeichnet. Mir hat es an Nichts gefehlt

Spa: hochwertige Produkte. Toller Saunabereich

Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Miri R!
Bad Lausick, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. April 2013

Wir haben zum zweiten Mal diese Hotel in Baden-Baden als Unterkunft gewählt und sind wiederum in keinster Weise enttäuscht worden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und auch prompt erfüllt. Der Service ist hervorragend und das Frühstücksbuffet ist in seiner Angebotsbreite und Reichhaltigkeit nicht zu überbieten. Äußerst angetan waren wir von der Gastronomie im Theaterkeller - alles spitzenmäßig zubereitet und perfekt durch hervorragendes Personal serviert. Das Speisen dort ist ein Erlebnis. Der Zimmerservice war auch topp. Insgesamt waren die Tage im Dorint Maison Messmer Baden-Baden eine perfekte Möglichkeit, zu Ruhe und Ausgeglichenheit zurückzufinden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 21 von 50 in Baden-Baden
Roomers Baden-Baden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 925€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HRS und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg