“Wunderschönes Hotel in absolut Bester Lage”
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Sehr gutes essen
Super Lage mit Tiefgarage
Schöner SPA und sehr sauber
Wir können dieses 5 Sterne Hotel sehr gerne weiterempfehlen und wir
Kommen bestimmt wieder nach baden baden

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Almrupi!

Bewertet am 21. April 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und das Casino ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und die Betten sind ausgezeichnet. Ich habe Wellnessbehandlungen gebucht und war in höchstem Masse zufrieden. Auch der Peeis war adäquat. Auch in den Restaurants und in der Bar war der Service sehr gut, und der Hausservice hat in kürzester Zeit ein kleines Problem mit der Beleuchtung zurückhaltend und höflich repariert. Das PReis-Leistungsservice hat für uns nicht gestimmt, weil in der 2. Nacht kein Badezimmerteppich mehr da war und auch die Produkte im Badezimmer nicht nachgefüllt wurden. So etwas habe ich in einem Fünfsternehotel noch nicht erlebt. Ferner hatte ich bei der frühzeitigen Buchung ein Zimmer so weit oben wie möglich reserviert und bekam sage und schreibe kommentarlos ein Zimmer im 1. Stock. auch das habe ich bei einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt. Da mein Zimmer bei Ankunft noch nicht bezugsbereit war, hatte ich keine Energie mehr zu reklamieren, war aber sehr enttäuscht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MeretSchweiz!
Bewertet am 14. April 2013

Lage: zentral, jedoch sehr ruhig. Parkhaus mit zahlreichen Parkplätzen

Zimmer: groß, modern, sehr bequeme Betten. Ausstattung einem 5 Sterne Hotel absolut gerecht werdend

Service: ganz groß zu loben. Egal in welchem Bereich überaus freundliche und absolut professionelle Angestellte!!!! Nicht oft so zu finden

Frühstück: wirklich ausgezeichnet. Mir hat es an Nichts gefehlt

Spa: hochwertige Produkte. Toller Saunabereich

Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Miri R!
Bewertet am 14. April 2013

Wir haben zum zweiten Mal diese Hotel in Baden-Baden als Unterkunft gewählt und sind wiederum in keinster Weise enttäuscht worden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen und auch prompt erfüllt. Der Service ist hervorragend und das Frühstücksbuffet ist in seiner Angebotsbreite und Reichhaltigkeit nicht zu überbieten. Äußerst angetan waren wir von der Gastronomie im Theaterkeller - alles spitzenmäßig zubereitet und perfekt durch hervorragendes Personal serviert. Das Speisen dort ist ein Erlebnis. Der Zimmerservice war auch topp. Insgesamt waren die Tage im Dorint Maison Messmer Baden-Baden eine perfekte Möglichkeit, zu Ruhe und Ausgeglichenheit zurückzufinden.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans-Günter F!
Bewertet am 30. März 2013

Während einer über 2-wöchigen Aufenthalts (Berufsreise) war die gesamte Mannschaft stets freundlich, flexibel und hilfreich. Ausstattung, Sauberkeit, Ruhe, Restaurants, Dienstleistungen, Spa - alle Erste Klasse.
Ein Top-Hotel.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, torrpoint!
DorintMaisonMessmer, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen dank für Ihre lobende Bewertung. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch an die anderen Abteilungen weiter und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Dienstreise in der Gegend von Baden-Baden erneut bei uns im Haus begrüssen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Dorint Maison Messmer

Bewertet am 22. Februar 2013

Eigentlich benötigt dieses Hotel nicht noch eine weitere Lobhudelei.
Ich kann nur bestätigen, dass die Lage des Hauses, die Ausstattung und Atmosphäre und das Frühstück perfekt sind. Der Service ist sehr gut, auch einem Erstbesucher wird das Gefühl vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein.
Schön "altmodisch" fand ich den Klavierspieler, der von Mittwoch bis Sonntag Abend in der kleinen angenehmen Bar sein Repertoire zum Besten gibt.
Erwähnen möchte ich noch, dass mein Betten so außergewöhnlich bequem war, dass ich die Laken entfernt und mir die Matratze angeschaut habe.
Ich würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Donnerwetter!
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir lassen uns einmal im Jahr in unserem Lieblingshotel verwöhnen. Die Lage, Mitten im Zentrum von Baden-Baden, ist toll. Super Bar mit leckeren Cocktails und toller Live-Musik. Das Frühstücks-Buffett ist schon alleine eine Reise wert. Der Service ist in allen Abteilungen top.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 19 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 183€ - 467€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg