Dorint Maison Messmer
253 $*
242 $*
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
120 $*
225 $*
219 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
166 $*
156 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
606 $*
423 $*
  • Pool
Bewertet 22. Februar 2013

Eigentlich benötigt dieses Hotel nicht noch eine weitere Lobhudelei.
Ich kann nur bestätigen, dass die Lage des Hauses, die Ausstattung und Atmosphäre und das Frühstück perfekt sind. Der Service ist sehr gut, auch einem Erstbesucher wird das Gefühl vermittelt, ein gern gesehener Gast zu sein.
Schön "altmodisch" fand ich den Klavierspieler, der von Mittwoch bis Sonntag Abend in der kleinen angenehmen Bar sein Repertoire zum Besten gibt.
Erwähnen möchte ich noch, dass mein Betten so außergewöhnlich bequem war, dass ich die Laken entfernt und mir die Matratze angeschaut habe.
Ich würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Donnerwetter!
Bewertet 6. Januar 2013

Wir lassen uns einmal im Jahr in unserem Lieblingshotel verwöhnen. Die Lage, Mitten im Zentrum von Baden-Baden, ist toll. Super Bar mit leckeren Cocktails und toller Live-Musik. Das Frühstücks-Buffett ist schon alleine eine Reise wert. Der Service ist in allen Abteilungen top.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kaminklaus!
Bewertet 4. Januar 2013

Das Dorint Maison Messmer besticht nicht nur durch seine Innenstadtlage sondern auch durch ein gepflegtes Haus mit unaufgeregtem Service. Die Zimmer sind ruhig und ausreichend groß, das Gym ist gut eingerichtet und in erstklssigem Zustand. Das Frühstück ist sehr umfangreich und läßt kaum Wünsche unerfüllt. Alles in allem ein ausgesprochen angenehmer Aufenthalt in einer wurnderbaren Umgebung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas M!
Bewertet 29. Dezember 2012

Mein Mann und ich waren im November über ein Wochenende im Dorint Maison Messmer Baden Baden. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt: Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, hilfreich und sehr zuvorkommend. Das Abendessen im Fine-Dining-Restaurant war ausgezeichnet und ließ keine Wünsche offen und der Service war perfekt - wir haben uns an diesem Abend sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer- Suite- das keine Wünsche offen ließ! Insgesamt ist das Dorint Messmer jederzeit wieder eine Reise wert!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bully2013!
Bewertet 20. Dezember 2012

Das Dorint Maison Messmer besticht durch seine Lage direkt am Kurpark und die dadurch kurzen Wege in die Stadtmitte. Der Service ist sehr professionell, die Zimmer sind ruhig und das Hotel verströmt eine anheimelnde Stimmung. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Das Gourmet-Restaurant ist ein absolutes Highlight! Selten hat man in einer solchen Umgebung so viel Entspanntheit erlebt und das macht richtig Lust auf all die Köstlichkeiten aus der hervorragenden Küche, die vom ausgesprochen kompetenten Personal mit Empfehlungen zu himmlischen Tropfen begleitet werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mahimahiHeidelberg!