“professionell und gemütlich”
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Dorint Maison Messmer besticht durch seine Lage direkt am Kurpark und die dadurch kurzen Wege in die Stadtmitte. Der Service ist sehr professionell, die Zimmer sind ruhig und das Hotel verströmt eine anheimelnde Stimmung. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Das Gourmet-Restaurant ist ein absolutes Highlight! Selten hat man in einer solchen Umgebung so viel Entspanntheit erlebt und das macht richtig Lust auf all die Köstlichkeiten aus der hervorragenden Küche, die vom ausgesprochen kompetenten Personal mit Empfehlungen zu himmlischen Tropfen begleitet werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, mahimahiHeidelberg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dorint Maison Messmer
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Dezember 2012

Schon die persönliche Begrüßung ist wie der gesamte Service im Haus ein Erlebnis der besonderen Klasse. Die hervorragende Ausstattung wie der Wellness-Bereich aber auch der Zimmer beeindrucken. Unübertroffen das Frühstücksbüffet!
Als nicht ganz zeitgemäß ist der nur zeitbegrenzt kostenlose WLAN Zugang zu erwähnen.
Hervorzuheben ist schlussendlich die Lage mitten in der Stadt.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, C C!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Der Empfang an der Reception, die Zimmer, das Essen, die Lage, der Spabereich, das phänomenale Frühstück, der Service im ganzen Hotel - einfach alles stimmt!
Wir haben uns während der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt!
Dieses Hotel ist 1a und wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, FamilieHofmann!
Bewertet am 26. November 2012

...komme ich in dieses schöne Haus im schönen Baden Baden. Sehr freundliches Personal, ein ruhiges Ambiente und eine gute Küche machen mir diese Entscheidung von Aufenthalt zu Aufenthalt leicht! Bis Bald...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias S!
Bewertet am 21. November 2012

Jetzt schon zum 4. Mal haben wir uns für unsere Veranstaltung für das Dorint Maison Messmer entschieden. Und das nicht ohne Grund! Das gesamte Ambiente passt! Die Betreuung durch das Personal lässt keine Wünsche offen. Das Hotel bietet den perfekten Rahmen für unser Meeting. Alle Teilnehmer sind begeistert. Auch im nächsten Jahr werden wir dann zum 5. Mal Gast in diesem Hause sein.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weconomy!
Bewertet am 8. November 2012

Für unseren 4-tägigen Kurzurlaub in Baden Baden fiel unsere Hotelwahl auf das Dorint Maison Messmer, was sich als Glücksfall heausstellte. Die zentrale Lage am Kurpark mit Casino war alleine schon ein Vorteil. Schon an der Rezeption wurde man freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war großzügig bemessen und geschmackvoll eingerichtet und sauber. Gute Betten!
Ein Frühstücksbuffee das keine Wünsche offen läßt. Aufmerksamer, unaufdringlicher Service. Das zum Hotel gehörende Restaurant "Theaterkeller" bietet ausgezeichnete Küche mit regionalem Schwerpunkt und passenden Weinen.
Bei einem erneuten Aufenthalt in Baden Baden wissen wir wohin...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter G!
Bewertet am 7. November 2012

Wir sind selbst in der gehobenen Hotellerie tätig und somit stets besonders kritisch, was unsere Hotelaufenthalte angeht.
Unsere vier Tage im Maison Messmer waren perfekt. Wir haben einwandfreien, stets engagierten und durchaus freundlichen Service erlebt. Das Frühstück war ein ganz besonderes Erlebnis. Der Service war auf eine sehr ruhige und diskrete Arbeitsweise bedacht-dies macht fünf Sterne und eine exklusive Atmosphäre aus.
Auch der Check-In und Check-Out verliefen exzellent. Obwohl es Unstimmigkeiten mit unserer Rechnung gab, agierte der junge Mann äußerst ruhig und freundlich.
Auch vom Zimmer und Spa Bereich waren wir begeistert, Sauberkeit und Ordnung werden hier groß geschrieben.
Die Mitarbeiter im Theaterkeller haben uns zuletzt ein grandioses Dinner bereitet.
Wir sind bei dieser Reise bereits ein zweites Mal vom Maison Messmer überzeugt worden und werden mit Sicherheit weitere Male dorthin zurückkehren.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 20 von 50 in Baden-Baden
Roomers Baden-Baden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 201€ - 369€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg