“Advents-Weekend”
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bewertet am 30. November 2011

Die Lage neben dem Kurhaus und dem Weihnachtsmarkt ist einfach genial. Kurze Wege für Spaziergänge und Shopping im Ort. Das Management und Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich mit Sauna und Beautybereich ist grossartig gestaltet und professionell betreut. Das Essen ist ausgezeichnet (Mitglied Chaîne des Rôtisseurs!) und das Personal charmant, schnell und unkompliziert. Super ist der Autoeinstellplatz gleich unter dem Hotel. Das Check-Out wurde sehr speditiv und absolut problemlos erledigt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wendel63!
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast "Wendel63",

dankeschön, dass Sie das Dorint Maison Messmer auf Tripadvisor so positiv bewertet haben. Dies zeigt uns, dass wir unsere Gäste mit unserer Servicephilosopie überzeugen können. Wir freuen uns, dass Sie den Service und die Ausstattung unseres Hauses genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. November 2011

Ich war auf einem 2-Tage-Seminar und hatte wirklich schon lange kein so schönes Hotel. Das Seminar lief reibungslos ab und das essen kann man nur loben. Durch die zentrale Lage war es nur ein kurzer Spaziergang, bis man die Bars und anderen Lokalitäten der Stadt erreicht hat. Sie Zimmer sind modern eingerichtet und sehr geräumig. Service lässt keine Wünsche übrig. Alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr freundlich. Den SPA - Bereich konnten wir in einer freien Stunde auch geniessen.. Alles bestens. Erholung pur. Massage werden wir das nächste mal testen. Ich kann dieses Hotel auf jeden fall weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Tagung im dorint.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Sebi1977!

Sehr geehrter Gast "Sebi1977",

vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.
Es freut uns, dass IHnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 25. November 2011

Ein schönes Hotel im Zentrum der Stadt Baden-Baden. Dieses Mal war ich geschäftlich in Baden-Baden und durfte in einer wunderschönenen Location tagen. Der Malersaal ist etwas besonderes und anderes als ein normaler Meetingraum. Leider konnte ich das Hotel und die Stadt nicht so intensiv nutzen wie z.B. den Wellnessbereich, aber das was ich gesehen habe ist auf alle Fälle empfehlenswert (Tagungsraum, Bar, Frühstück, Zimmer/Austattung). Erwähnenswert sind auch die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Überall ist zu lesen "Sie werden wieder kommen!" auch ich werde dies tun.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Business2012!

Sehr geehrter Gast "Business2012",

es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Maison Messmer auf "Tripadvisor" so positiv zu bewerten. Ihr positiver Eindruck bezüglich unseres Services ehrt uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 23. November 2011

Das Hotel lässt sich schön verbinden mit einem Besuch im Casino.
Die Lage ist einfach perfekt. Meine Freunde und ich verbrachten super schöne Tage in Baden-Baden. Wir wurden herzlich empfehlen und auf unser Zimmer begleitet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick über den Kurpark. Das Zimmer lag auf der Etage des SPA Bereiches, in dem man sehr schön entspannen kann (sehr empfehlenswert). Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Fazit unseres Aufenthaltes ist, dass wir auf jedenfall zurück kommen werden!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Martina J!
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Sehr geehrter Gast,

wir schätzen es sehr, dass Sie das Dorint Maison Messmer bei TripAdvisor bewertet haben.

Es ist sehr erfreulich zu hören, dass Ihre Freunde und Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben und dass Sie die Ausstattung und den Ausblick von einer unserer Kurparkzimmer, das Frühstück und den Spa-Bereich in guter Erinnerung behalten.

Es würde uns sehr freuen, Sie erneut im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen und freuen uns jetzt schon auf Ihren baldigen Besuch.

Bewertet am 9. November 2011

Ein Traumhotel in exponierter Lage, mit besonders aufmerksamem Servicepersonal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Mit gediegenem Wellnessbereich, in dem man richtig gut entspannen kann. Ein wunderschöner Aufenthalt!! Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, SF2906!
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2011

Lieber Gast,

Außerdem freuen wir uns natürlich zu lesen, dass Sie unser Haus "absolut weiterempfehlen".
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns ganz besonders, Sie schon bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und war einfach zu finden ganz ohne Navi.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten sogar schon am Vormittag auf unser Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit einen tollen Blick über die ganze Stadt. Bei Anreise erwartete uns frisches Obst und Schokolade auf dem Zimmer und auch an unseren Hund wude zu unserem Erstaunen gedacht. Der Service im ganzen Haus stimmt. Überall ist man zuvorkommend und wird kompetent beraten. Die Stadt ist klein aber zu 100 % sehenswert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, schon allein wegen dem fantastischem SPA!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Monika3825!

Sehr geehrte Monika3825,

es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so positiv bewerten und gerne wiederkommen. Ihr positiver Eindruck bezüglich des Teams ehrt uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten ein super schönes Wochenende in Baden-Baden. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es im Herzen Baden-Badens liegt und alles zu fuss erreichbar ist. Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und wir waren überrascht. Toller Ausblick auf die Stadt. Zimmer modern eingerichtet. Den SPA Bereich können wir nur empfehlen. Tolle Massagen ;-) das Restaurant ist für den Ausklang eines tollen Tages perfekt. Es wird nicht das letzte mal sein, dass wir in diesem Hotel nächtigen werden...

• Aufenthalt: Oktober 2011
Danke, Baerli1978!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Maison Messmer zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Die komfortable Nähe in die Stadtmitte sind für unsere Gäste natürlich ein besonderes Highlight. Schön, dass dies für Sie auch der Fall war.
Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
0,6 km entfernt
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 19 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Anschrift: Werderstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisklasse: 181€ - 464€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg