“Ein traumhaft schönes Wochenende”
Bewertung zu Dorint Maison Messmer

Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 Hotels in Baden-Baden
Iserlohn, Deutschland
“Ein traumhaft schönes Wochenende”
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum und war einfach zu finden ganz ohne Navi.
Wir wurden herzlich empfangen und konnten sogar schon am Vormittag auf unser Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit einen tollen Blick über die ganze Stadt. Bei Anreise erwartete uns frisches Obst und Schokolade auf dem Zimmer und auch an unseren Hund wude zu unserem Erstaunen gedacht. Der Service im ganzen Haus stimmt. Überall ist man zuvorkommend und wird kompetent beraten. Die Stadt ist klein aber zu 100 % sehenswert! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, schon allein wegen dem fantastischem SPA!

Danke, Monika3825!
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2011
Sehr geehrte Monika3825,

es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel so positiv bewerten und gerne wiederkommen. Ihr positiver Eindruck bezüglich des Teams ehrt uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 4. November 2011

Wir verbrachten ein super schönes Wochenende in Baden-Baden. Wir haben dieses Hotel ausgewählt, da es im Herzen Baden-Badens liegt und alles zu fuss erreichbar ist. Der Empfang war sehr herzlich. Wir wurden auf unser Zimmer begleitet und wir waren überrascht. Toller Ausblick auf die Stadt. Zimmer modern eingerichtet. Den SPA Bereich können wir nur empfehlen. Tolle Massagen ;-) das Restaurant ist für den Ausklang eines tollen Tages perfekt. Es wird nicht das letzte mal sein, dass wir in diesem Hotel nächtigen werden...

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Baerli1978!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Maison Messmer zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten. Die komfortable Nähe in die Stadtmitte sind für unsere Gäste natürlich ein besonderes Highlight. Schön, dass dies für Sie auch der Fall war.
Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. November 2011

Besser geht es kaum. Das optimale rund um wohlfühl-paket!wir kommen wieder!!!die perfekte lage ermöglicht es Baden Baden vom hotel aus du fuss zu erkunden. Erholung erlangt man von anstrengenden tagen im großzügig angelegten wellnessbereich. Der spa mit seinen 800 m2 lässt keine wünsche offen. Um energie geladen in den tag Zu starten läd das reichhaltige früstücks-buffet ein , mittags und abends ist man bestens umsorgt mit dem hoteleigenen restaurant: theaterkeller Oder wenn es mal etwas besonderes sein soll genießt man zum abschluss den abend im gourmet restaurant: JB Messmer! Der excellente service rundet die ganze sache ab!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Tnirod123!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer.
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Worte über das Hotel und das Personal.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße
Dippoldiswalde, Deutschland
Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel, in super zentraler Lage direkt neben den Kurhaus/Casino im Stadtzentrum, bietet alles, was man sich von einem 5-Sterne Haus verspricht. Wir wurden herzlichst begrüßt, man muss sich von Anfang an um nichts kümmern. Das Personal ist sehr aufmerksam und mit dem Herzen dabei. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich. Im Restaurant "Theaterkeller" verwöhnte man uns mit regionalen Spezialitäten und gutem Wein. Im SPA-Bereich konnten wir dann so richtig die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten, ein Highlight. Alles in Allem ein perfektes Wochenende! Gerne wieder!

Danke, Floribella84!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie ein perfektes Wochenende bei uns im Hause verbracht haben.
Ein herzliches Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Chieming, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Dorint Hotel liegt perfekt zentral neben dem Kurhaus und Kurpark. Die Hotelvorfahrt mit dem PKW kann zwar manchmal etwas eng werden, daber dienstbare Geister kümmern sich darum, dass der Wagen schnell in der Tiefgarage geparkt wird.
Das Hotel ist recht weitläufig, was manchmal etwas längere Wege notwendig macht. "Entschädigt" wird man aber durch einen perfekten Service, schöne Zimmer und nicht zuletzt erstklassigem Essen. Besonders gut gefallen hat uns auch die Bade- und Saunalandschaft mit großen Ruhebereichen, die ihren Namen wirklich verdienen.
Lohnend ist auch der Besuch der Caracalle-Therme, wobei man hierfür ein Taxi nehmen sollte (wenn man nicht ganz so gut zu Fuß ist).
Kurzum: Perfekt zum Entspannen und als Ausgangsbasis für Exkursionen nach Baden-Baden und in den Schwarzwald. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Peter J!
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Herr Peter J,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer auf diese Weise genossen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie und dem Ambiente, sowie mit der Ausstattung in unserem Haus überzeugen konnten. Vielen Dank auch für diesen positiven Eintrag.

Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Dorint Maison Messmer, um uns vom Berufsstress zu erholen, und ich kann nur sagen: Es war fantastisch! Dieses Hotel ist die beste Medizin für Körper, Geist und Seele! Das äußerst stilvolle Ambiente dieses Hauses hat ebenso seinen ganz besonderen Charme wie auch die einzigartige Lage, der wunderbar entspannende Wellness-Bereich und die zuvorkommenden und sehr sympathischen Hotelmitarbeiter. Die Zimmer sind großzügig, sehr ruhig und mit liebevollen Details eingerichtet und das Essen ist einfach nur lecker, lecker, lecker! Wer das Besondere sucht und sich rundum verwöhnen lassen möchte, der ist hier genau richtig! Wir werden bestimmt bald wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Andi45!
Sehr geehrter Gast Andy 45,

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren positiven Eindruck über Tripadvisor mitzuteilen.
Gerne haben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weitergegeben, denn gerade die direkten Äußerungen von Gästen freuen uns alle besonders und motivieren immer wieder aufs Neue.
Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Oktober 2011

Unser bislang schönster Aufenthalt in Baden-Baden! Toller Service, freundliches und zuvorkommendes Personal, traumhafter Spa-Bereich und eine sensationelle Küche!

Das Dorint Maison Messmer liegt in ruhiger, aber zentraler Lage mitten in Baden-Baden direkt am gerade herbstlich-idyllischen Kurpark. Entspannung pur!

Wir freuen und auf unseren nächsten Besuch in Baden-Baden in diesem wirklich empfehlenswerten Wohlfühl-Hotel! Danke!

Danke, Sabine_Hills!
Sehr geehrte Frau Sabine_Hills,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.
Es freut uns, dass es bisher Ihr schönster Aufenthalt in unserer Stadt war und hoffen, Sie erneut im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Baden-Baden angesehen:
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Radisson Blu Badischer Hof Hotel
Nr. 21 von 50 in Baden-Baden
Roomers Baden-Baden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 439€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg