Dorint Maison Messmer
Hotel Löhr(Baden-Baden)
Hotel Bischoff(Baden-Baden)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Dorint Maison Messmer. Schon bei der Ankunft fühlt man sich gleich wohl. Die Begrüßung war sehr herzlich und gar nicht anonym. Das hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sehr gemütlich aber besonders das Bett hat überzeugt: ich habe noch nie so gemütlich und entspannt geschlafen. Die Decke möchte ich auch zuhause haben, ein Traum. Das Frühstück war reichhaltig und alles frisch, besondres de Crepes sind zu empfehlen. An der Bar abends haben wir den meisten Spass gehabt, da der Barkeeper einfach sehr symphatisch und lustig ist. Der Spa-Bereich ist nicht ganz so groß, aber sehr schön und sehr sauber. Die wunderschönen Mosaike in der Sauna machen das Entspannen einfach ... der Pool ist sehr schön mit verschiedenen Sprudelanlagen angelegt. Abschließend muss ich auch noch einmal das gesamte Personal loben, weil wirklich jeder um unser Wohl besorgt war und wir überall sehr freundlich empfangen wurden. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, A Z!
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2011

Sehr geehrter Gast A Z,

vielen Dank für den netten Kommentar bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt hatten und wir Sie mit dem Gesamtpaket überzeugen konnten. Ihr positiver Eindruck bezüglich unseres Services freut uns ganz besonders, da wir auf die Fertigkeiten und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders hohen Wert legen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zeit erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet 19. August 2011

Das Hotel ist durchgängig sehr stilvoll eingerichtet und das Personal ist durchweg ausgesprochen höflich, zuvorkommend und engagigiert. Die Zimmer sind ruhig und schön eingerichtet (auch wenn ein Flachbildfernseher zeitgemäßer wäre). Das Frühstücksbuffet ist positiv hervorzuheben, ebenso wie der Wellness-Bereich. Was dem Hotel fehlt ist ein Außenbereich für den Sommer.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Neubiberg75!

Sehr geehrter Gast Neubiberg75,

vielen Dank für Ihren positiven Eintrag bei TripAdvisor.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service sowie unserem Wellness-Bereich beeindrucken konnten.
Unser Internet und TV-System wird im Dezember 2011 auf den neuesten Stand gebracht. In diesem Sinne hoffen wir, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 10. August 2011

In schönster Lage von Baden-Baden, direkt neben dem Kurhaus. Lift von der Tiefgarage in die Lobby. SEHR freundliche Mitarbeiter! Ich bekam ein UPGRADE, damit ich wieder komme. Das werde ich! Schon im Februar. Aufmerksamer Willkommensgruß im Zimmer. Luxuriöser kostenloser Hotel-Shuttle ins Festspielhaus. Üppigstess Frühstücksbuffet, Tageszeitungen, von den Tisches des Gourmet-Restaurants wunderbarer Blick auf den Kurhausplatz. Man kann bei starker Frequentierung auch im hist. Ballsaal aus Kaiser Wilhelm I. Zeiten frühstücken. Sehr schneller Room-Service! Gemütliche Bar mit Promi-Effekt zur Festspielzeit.- SPA großartig! Vor dem Frühstück schwimmt kaum jemand, Sie haben den SUPERPOOL und alle Massagedüsen für sich!
Winziger Mangel: Teppichbodenwelle im Zimmer!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, Harald K!

Sehr geehrter Gast Fromop,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Maison Messmer
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an das Team weiterleiten!
Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und freue uns, Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen

Bewertet 16. Mai 2011

Obwohl uns das frühzeitig reservierte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt wurde, weil das Haus über die Osterfeiertage anscheinend überbucht war, kam man uns sofort so freundlich und großzügig entgegen, dass wir trotz eines Zimmerumzugs während unseres Aufenthalts keinen Ärger hatten, sondern insgesamt sehr zufrieden waren.
Der ausgezeichnete Service ließ wirklich keine Wünsche offen und meine Frau war von den großzügigen und sehenswerten, noch dazu ziemlich lange geöffneten Wellnesseinrichtungen begeistert.
Das Halpensions-Arrangement mit zwei Abendessen im Restaurant "Theaterkeller" war allerdings eher enttäuschend: Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs und noch dazu erschienen Gäste mit Hund zum Dinner, was großen Unmut hervorrief.
Leider verbreitet sich die Unsitte, mit Haustieren ins Restaurant zu gehen, zusehends, was nicht nur störend, sondern auch unhygienisch ist. Hier wären die Hoteliers aufgefordert, dieses Verhalten wirksam zu unterbinden.
Dennoch ist dieses Haus unter den von uns bislang in Baden-Baden bewohnten Hotels wohl der Favorit.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, GALKH!

Sehr geehrter Gast "Galkh",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorint Maison Messmer.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an das gesamte Team weiterleiten!
Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie nicht vollends von unserem Restaurant Theaterkeller überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angeprochenenen Punkte nachgehen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Bewertet 30. Januar 2011

Gehobener Dorintstandard, spitzenmäßige Lage zentral in Baden-Baden - alles im Ort zu Fuß erreichbar, Zimmer gut eingerichtet und ruhig, Wellnessbereich eher klein aber ausreichend, Fitness klein, Restaurant sehr gut und Frühstücksbuffet umfangreich, Parken teuer, durch Nähe zu Casino und Theater sehr gut besucht

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schneiderem!