“Ich komme wieder!”

Dorint Maison Messmer
Nr. 3 von 50 Hotels in Baden-Baden
“Ich komme wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

In schönster Lage von Baden-Baden, direkt neben dem Kurhaus. Lift von der Tiefgarage in die Lobby. SEHR freundliche Mitarbeiter! Ich bekam ein UPGRADE, damit ich wieder komme. Das werde ich! Schon im Februar. Aufmerksamer Willkommensgruß im Zimmer. Luxuriöser kostenloser Hotel-Shuttle ins Festspielhaus. Üppigstess Frühstücksbuffet, Tageszeitungen, von den Tisches des Gourmet-Restaurants wunderbarer Blick auf den Kurhausplatz. Man kann bei starker Frequentierung auch im hist. Ballsaal aus Kaiser Wilhelm I. Zeiten frühstücken. Sehr schneller Room-Service! Gemütliche Bar mit Promi-Effekt zur Festspielzeit.- SPA großartig! Vor dem Frühstück schwimmt kaum jemand, Sie haben den SUPERPOOL und alle Massagedüsen für sich!
Winziger Mangel: Teppichbodenwelle im Zimmer!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Harald K!
Dorint2010, Leiter Gästebetreuung von Dorint Maison Messmer, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast Fromop,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Maison Messmer
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an das Team weiterleiten!
Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und freue uns, Sie recht bald wieder bei uns im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen

Das Team des Dorint Maison Messmer

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bergheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Obwohl uns das frühzeitig reservierte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt wurde, weil das Haus über die Osterfeiertage anscheinend überbucht war, kam man uns sofort so freundlich und großzügig entgegen, dass wir trotz eines Zimmerumzugs während unseres Aufenthalts keinen Ärger hatten, sondern insgesamt sehr zufrieden waren.
Der ausgezeichnete Service ließ wirklich keine Wünsche offen und meine Frau war von den großzügigen und sehenswerten, noch dazu ziemlich lange geöffneten Wellnesseinrichtungen begeistert.
Das Halpensions-Arrangement mit zwei Abendessen im Restaurant "Theaterkeller" war allerdings eher enttäuschend: Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs und noch dazu erschienen Gäste mit Hund zum Dinner, was großen Unmut hervorrief.
Leider verbreitet sich die Unsitte, mit Haustieren ins Restaurant zu gehen, zusehends, was nicht nur störend, sondern auch unhygienisch ist. Hier wären die Hoteliers aufgefordert, dieses Verhalten wirksam zu unterbinden.
Dennoch ist dieses Haus unter den von uns bislang in Baden-Baden bewohnten Hotels wohl der Favorit.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, GALKH!
Sehr geehrter Gast "Galkh",

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorint Maison Messmer.
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ich werde Ihr Lob gern an das gesamte Team weiterleiten!
Entschuldigen Sie bitte, dass wir Sie nicht vollends von unserem Restaurant Theaterkeller überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angeprochenenen Punkte nachgehen werden.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

Das Team des Dorint Maison Messmer
Herrsching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Gehobener Dorintstandard, spitzenmäßige Lage zentral in Baden-Baden - alles im Ort zu Fuß erreichbar, Zimmer gut eingerichtet und ruhig, Wellnessbereich eher klein aber ausreichend, Fitness klein, Restaurant sehr gut und Frühstücksbuffet umfangreich, Parken teuer, durch Nähe zu Casino und Theater sehr gut besucht

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, schneiderem!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Das Dorint in Baden-Baden ist eine der Top Adressen der Stadt. Absolute geniale Lage, man kann alles zu Fuß erreichen. Wir waren zur Weihnachtszeit dort und der Weihnachtsmarkt (der ein sehr schöner ist) lag direkt vor der Türe. Das Hotel an sich steht dem nicht nach. Alles Top und unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick! Leider hatten wir keine Zeit das SPA zu nutzen. Alles in allem kann man dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, InaG0!
Herrsching, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Dorint typisches First Class Hotel, einwandfreier Service,, Wohlfühlambiente, sehr schöner gediegener Wellnessbereich, ruhige Zimmer guter Größe, zentrumsnah, dirket am Casino - besonders empfehlen für Veranstaltungen die dort stattfinden, Preise etwas zu teuer, zumindest für Familien nicht vollständig geeignet, Frühstück super

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, chschneider!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Im Vergleich zu vielen alt-muffigen Hotels in der Kurstadt hat das Dorint in Bezug auf die Räume, Helligkeit und das Ambiente die Nase vorn - selbst im Vergleich zum Brenner´s, dass doch sehr verwinkelt und düsterlich daher kommt.
Zu bevorzugen sind die Zimmer in den Innenhof mit Balkon. Hier sitzt man zwar sehr eng an den Nachbarn, genießt jedoch eine himmlische Ruhe.
Das Schwimmbad mit seiner hohen Halle ist eine Wucht. leider fehlen wirklich einladende Liegewiesen oder Terrassen, wie sie sonst in Baden-Baden überall zu finden sind.
Auch das Restaurant ist hervorragend und sicher ein neuer Stern in der Schwarzwald-Küche (probieren Sie das Rauch-Öl!). Nur auch hier fehlt eine Außen-Terrasse, was an warmen Tagen doch ein großes Manko ist. Dafür geht man nur über die Straße in die Kurgärten.

Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, gastplanet!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Dieses Hotel kann ich wirklich nur empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Restaurants bieten eine gute Qualität, die Cocktails sind hervorragend und selbst das Design ist annehmbar. Der Spabereich ist ein absoluter Traum und auch die Lage im Zentrum von Baden-Baden ist ganz ausgezeichnet. Ein wirklich gutes Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden
Roomers Baden-Baden, Autograph Collection

Sie waren bereits im Dorint Maison Messmer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Maison Messmer

Unternehmen: Dorint Maison Messmer
Anschrift: Werderstr. 1, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 2 der Businesshotels in Baden-Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 6 der Romantikhotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Maison Messmer 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Maison Messmer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Dorint Maison Messmer Baden-Baden, Baden-Württemberg