Bewertet am 13. Juni 2018

Wir waren vom Hotel sehr angetan-
-vom Service
-von der ruhigen Ruhe in der Nähe des Zentrums
-saubere Zimmer mit Balkon und Blick zum Sophienpark
-vom Frühstück in großer Auswahl
-E-Bikes haben wir gerne kostenlos genutzt zur Erkundung der Stadt

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, helmuthirth!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018

Das ist ja eine schöne Rückmeldung! Ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste im Hotel am Sophienpark waren und vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die E-Bikes bringen einen ja fast überall hin und die Ausflugsziele um Baden-Baden herum sind einfach herrlich. Ich freue mich auch sehr, dass Ihnen die Ruhe hier in der Innenstadt so gut getan hat. Unser Hotelpark bildet da eine richtige Oase in der Stadt. Im Juli und August bieten wir immer an Wochenenden ab 18 Uhr den Kulinarischen Sommer im Sophienpark. Dann servieren wir badisch-mediterrane Menüs auf der Parkterrasse und raffiniertes Fingerfood für die Lounge Gruppen im Park. Vielleicht würde Ihnen das gefallen? Wir alle freuen uns jedenfalls sehr, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen. Mit besten Wünschen und herzlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Bewertet am 13. Juni 2018

Zimmer waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt bzw. aufgeräumt. Grösse hat auch bestimmt. Lage wie immer top.Frühstück auch.Das Bügelbrett darf ein wenig länger sein. ist doch für Hemden zu kurz..

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, C8734GXmichaelw!

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast im Hotel am Sophienpark waren, darüber haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch für Ihre Bewertung, über Gästemeinungen freuen wir uns immer und sind froh, wenn wir auf Gästewünsche eingehen können. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen insgesamt bei uns gut gefallen hat und hoffe, Sie hatten eine schöne Zeit in Baden-Baden. Wir würden uns alle sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. In diesem Sinne herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Mai für drei Nächte im Hotel.
Sehr freundlicher und zügiger Empfang. Unser Zimmer lag im zweiten Stock zum Park und war sehr ruhig, sauber und angenehm groß.
In der Lobby stehen jederzeit Wasser und Kaffee bereit.
Das Frühstück war ausgezeichnet und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders gefallen hat mir persönlich das Angebot an frischem Obst.
Auch hier war das Personal sehr freundlich und schnell, was es zu Stoßzeiten auch sein muss. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß und wenn alle Gäste zeitgleich kommen, dann wird es für das Personal anspruchsvoll.
Durch die nah beieinander stehenden Tische kamen wir mit anderen Gästen sofort ins Gespräch, was wir sehr mögen.
Wir können das Haus uneingeschränkt empfehlen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susan T!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Wie schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hotel am Sophienpark. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Baden-Baden. Bei den sommerlichen Temperaturen mittlerweile können unsere Gäste das Frühstück auf der großen Parkterrasse genießen und haben den wunderschönen Blick in den Garten. Im Juli und August bieten wir hier an Wochenenden den „Kulinarischen Sommer im Sophienpark“. Zu den köstlichen Menüs bieten Etageren mit raffiniertem Fingerfood für die Lounge Gruppen im Park. Vielleicht haben Sie ja Lust Baden-Baden im Sommer kennenzulernen. Auf unserer Webseite finden noch einige Anregungen … Wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Wünschen und herzlichem Gruß, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Bewertet am 27. April 2018

Es war wie gewohnt alles ok. Das Hotel ist zentral gelegen und ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktivitäten.
Als Stammgäste waren wir etwas enttäuscht, dass wir nicht das gewünschte Zimmer mit einem Balkon erhalten haben.
Wegen der grossen Baustelle ist die Umgebung nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, edy456!
M B, Geschäftsführer von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Ganz herzlichen Dank, dass Sie wieder unsere Gäste im Hotel am Sophienpark waren. Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht Ihr Lieblingszimmer erhalten haben. Wir sind gut gebucht und manchmal kann es dann leider nicht möglich gemacht werden. An sich sind wir immer bemüht auf Ihre Wünsche einzugehen. Ich hoffe sehr, dass das nicht wieder vorkommen wird. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem eine schöne Zeit in Baden-Baden und konnten das tolle Frühlingswetter genießen. Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder herzlich willkommen heißen dürfen! In diesem Sinne beste Wünsche und herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

Bewertet am 25. April 2018

Tolle Lage,problemlose Anfahrt aufgrund Ihrer guten Vorabinfo.Rezeptionsbereich etwas spartanisch.Hervorragendes Personal.Gewünschtes Früeinchecken (13.30) wurde nicht nur umgesetzt sondern sogar mit einem abgrade versüßt.Wunderschönes Treppenhaus, schönes Zimmer mit Balkon zum Park.Nicht so schön und etwas antiquiert die Dusche in der Badewanne! Sehr gutes Früstück,Sonderwünsche wurden durch das auch hier hervorragende Personal freundlich erfüllt. Also :Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und bereits für die Osterzeit 2019 erneut gebucht.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jochenheer!
M B, Geschäftsführer von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2018

Ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste im Hotel am Sophienpark waren, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen und sich rundherum wohl gefühlt haben. Lieben Dank auch, dass Sie sich noch die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben, das wissen wir alle sehr zu schätzen. Die Parkzimmer haben einen ganz besonderen Reiz, besonders jetzt zur Azaleenblüte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dem Upgrade einen Gefallen tun konnten und Sie uns nächstes Jahr an Ostern wieder zu uns nach Baden-Baden kommen möchten. Darauf freuen wir uns schon jetzt! In diesem Sinne beste Wünsche und herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme