“Schulung für Betriebsräte” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 50 Hotels in Baden-Baden
Bahrendorf, Sachsen-Anhalt, Germany
“Schulung für Betriebsräte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2014

Ich war vom 18,08.-22.08.2014 im Hotel. Hatte hier eine Schulung für Schriftführer im Betriebsrat. Das Hotel liegt sehr zentral und hat auch ein eigenes Parkdeck. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und im sehr guten Zustand. Die Versorgung während der Schulung ist top. Die Hauptmahlzeiten sind wirklich was für Geniesser, für meinen Geschmack etwas zu sehr "schicki-micki". ich mag es etwas deftiger. Trotzdem sehr gut.
uwe

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Uwe S!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Lieber Gast,
zum ersten Mal wurde das Bewertungsportal Tripadvisor genutzt, um eine Businessveranstaltung in unserem Hotel am Sophienpark zu kommentieren. Herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch die Zeit dafür genommen haben. Als mehrfach ausgezeichnetes Tagungshotel ist es natürlich besonders schön, wenn unsere Stärken so nett hervorgehoben werden. Für unser Team ist ein solches Lob eine großartige Motivation. Mit der gleichen Sorgfalt und Begeisterung organisieren wir auch Incentives oder private Feste wie Hochzeiten, Familienfeste oder andere Events. Unsere Spitzenköche lassen sich für jede Veranstaltung etwas Besonderes einfallen und zwar so aufeinander abgestimmt, dass die Mahlzeiten energiereich und leicht sind. Schließlich möchten Sie danach ja noch geistig frisch weiterarbeiten und nicht ermüden. Ich kann ihre Lust auf etwas Einfaches und Deftiges aber absolut nachvollziehen. Gerade für gemütliche Abende arrangieren wir gerne etwas ganz nach Ihren Wünschen.
Wir haben jetzt für den Tagungsausgleich einen Kooperationspartner, auf dessen Gelände z.B. ganz rustikale Grillabende mit Lagerfeuer stattfinden können. Schauen Sie doch einfach auf unsere Homepage, da findet sich so manches, angefangen von einfachen Abwechslungen wie Kanufahren auf dem Altrhein bis hin zu Teambildungs-Workshops.
Wir freuen uns alle sehr darauf, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Bis dahin herzliche Grüße, Ihr Gastgeber Michael Böhme

• Arabische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Das Gebäude an sich sieht gut aus, auf den ersten Blick. Bei genauerem Hinsehen, fällt allerdings auf, wie veraltet alles schon ist. Das Hotel hat schon viel bessere Zeiten gesehen. Lage ok. Personal aber unfreundlich. Keine Minibar und keine Klimaanlage. Zimmer sehr klein. Dafür einfach zu teuer. Würde ich nicht wieder kommen.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, MFUNDSR!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Werter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich noch die Zeit genommen haben, um Ihren Gedanken über unser Hotel Ausdruck zu verleihen. Erst mal möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie von unserem Personal scheinbar nicht so bedient wurden, wie das in unserem Hotel üblich ist. Ich versichere Ihnen, dass das nicht der Standard unseres Hauses ist und sein wird. Wir legen größten Wert auf eine exzellente Gästebetreuung, damit unsere Besucher eine unbeschwerte Zeit genießen können.
Als ausgewähltes Tagungshotel zum Wohlfühlen sind wir gerade für Businesskunden ein gerne gebuchtes Hotel. Unsere 24 Stunden Rezeption, der Hausdiener, freier Kaffee und Mineralwasser, freies W-Lan im ganzen Haus, all das kommt Businesskunden sehr entgegen. Der August zählt in Baden-Baden zur Hochsaison. Das Einzelzimmer Business ist mit einem frischen und vitaminreichen Frühstücksbuffet, freiem Mineralwasser auf dem Zimmer und Kaffee und Tee mit Gebäck in der Hotellounge für durchschnittlich 110€ moderat.
Unser Hotel wurde 2012 grundlegend renoviert. Die Zimmergröße und Ausstattung sind im Vorfeld ersichtlich. Unsere Damen an der Rezeption sind immer für eine Umbuchung für Sie da, um Ihnen die Zimmerkategorie zu bieten, die Ihren Wünschen entspricht. Anstelle einer Minibar gibt es im Foyer einen Getränkekühlschrank mit einer reichhaltigen Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken.
Es ist ausgesprochen bedauerlich, dass wir Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen nicht getroffen haben, auch wenn ich das nicht in jedem Punkt nachvollziehen kann. Vielleicht schauen Sie ja trotzdem mal vorbei, wenn Sie wieder in Baden-Baden sind und trinken einen Kaffee mit mir. An einem persönlichen Gespräch ist mir sehr gelegen, denn die Kommentare unserer Gäste dienen als Maßstab, unsere Qualität und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern.
Mit freundlichem Gruß
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2014

Das war wunderbar. Es war wirklich toll.Und wir hatten eine Familiensuite . Und es war sehr billig und plus frühstück . Ich empfehle es wirklich . Und es hatte sehr freundliches personal. Und es hatte einen garten in dem mann kein Auto hörte.

Zimmertipp: Eine suite
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, luxtriper!
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Abreise noch die Zeit für eine Bewertung unseres Hotel am Sophienpark genommen haben. Es freut mich besonders, dass Sie das Preis Leistungsverhältnis und der Service überzeugt haben und dass Sie diese Erfahrung mit anderen teilen. Außerdem dient Ihr Lob für unser Personal als eine tolle Motivation, unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten. Es macht einfach Spaß zu sehen, wenn der hoteleigene Park so viel genutzt werden kann. Er hat auch im Herbst seinen Reiz, wenn man in den wärmenden Sonnenstrahlen vom Liegestuhl aus in die bunten Blätter schaut.

Es war schön, Sie hier als Gast gehabt zu haben und wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Hotel am Sophienpark begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Ich habe meinen Eltern dieses Hotel gebucht da sie sich ein weekend in Baden Baden gönnen wollten. Sie waren begeistert! Sie sind selber Gastronomen und haben sich sehr wohl gefühlt. Freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, super schöne Zimmer, klasse Location mit Nähe zum Casino und zu den Thermen. Besonders hilfreich war Marion W. von der Rezeption, die mir sogar noch spontan geholfen hat eine kleine Überraschung zu organisieren. Alles in allem ist das Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Aleks_luvs2travel!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns alle natürlich sehr, dass sich Ihre Eltern bei uns so wohl gefühlt haben. Für uns ist es eine ganz besondere Ehre von Kennern des Faches so gut bewertet zu werden. Selbstverständlich leite ich Ihre Bewertung an den Empfang weiter, denn was könnte eine schönere Motivation in diesem Beruf sein!
Wir freuen uns sehr, wenn Ihre Eltern bald wieder vorbeischauen und ebenso würden wir uns freuen, Ihnen unser Hotel persönlich vorstellen zu dürfen. Gerne beraten wir Sie zu Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in und um Baden-Baden.
Beste Grüße aus dem Hotel am Sophienpark
Sulgen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Nachdem ich etliche Hotels in Baden-Baden angeschaut hatte, entschied ich mich für das Hotel am Sophienpark und es hat mir sehr gut gefallen.
Die Lage ist Top, direkt im Zentrum am Hauptplatz, aber an einer verkehrsberuhigten Strasse, kein Durchgangsverkehr, Bushaltestelle direkt vorm Hotel, problemlos vom Bahnhof zu erreichen, mit dem Bus ca. 20 min.
Check-in problemlos, sehr freundliches Personal, überall, auch im Frühstücksraum.
Zimmer zum Park empfehlenswert, wobei das Restaurant auch zum Park ist, und man hört halt dafür die Gäste vom Restaurant, mich hat es aber nicht so gestört. Kommt halt auch immer auf die Gäste an, welche im Restaurant sind. Am Abend ist auch früh ruhig. Dafür kann man mit offenem Fenster ohne Probleme schlafen, super!
Mir hat das Bad im Einzelzimmer recht gut gefallen, endlich mal eine Duschkabine und nicht immer nur diese Badewannen. Jedoch auch hier, wie überall, keine Rutschmatte. Auch hat es genügend Ablageflächen. Für eine Person absolut ausreichend.
Das einzige, was mich am Einzelzimmer gestört hat, war das Einzelbett.
Schön auch der Balkon mit Sitzgelegenheit.
Das einzige, was fehlt, ist die Minibar, aber dafür gibt es gratis Mineralwasser aufs Zimmer, finde ich auch super. Nicht wie in anderen Hotels, wo eine Flasche Wasser auf dem Tisch steht, welche dann 5 Euro kostet, wenn man nicht nachschaut.
Bei Direktbuchung erhält man eine kleine Aufmerksamkeit des Hotels, ich konnte mir eine kleine
Flasche Bier mit aufs Zimmer nehmen und gemütlich auf dem Balkon trinken.
Ausserdem hat es in der Lobby ebenfalls Kaffee und Mineralwasser kostenfrei!
Das Frühstück war auch absolut okay, alles da, was es braucht, und wird auch immer nachgefüllt. Auch hat es genug Platz, vor allem jetzt im Sommer, wo man auch draussen sitzen kann. Spiegeleier kann man bestellen, werden in einem heissen Pfännchen serviert!
Fazit: wenn man nicht unbedingt in eines von diesen Luxushotels möchte, absolut empfehlenswert, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
1 Danke, René L!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotel am Sophienpark. Es freut uns alle extrem, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben. Das ist eine tolle Motivation für das gesamte Team. Es ist richtig, dass wir nach der Renovierung auf Minibars verzichtet haben. Dafür haben wir zum einen den großen Getränkekühlschrank bei der Lobby und wie Sie schon erwähnt haben, Mineralwasser auf den Zimmern. Baden-Baden bietet zu allen Jahreszeiten eine vielfältige Abwechslung. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen? Es wäre schön, Sie wieder als Gast bei uns zu haben und Ihnen noch ein paar Tipps für einen wunderbaren Aufenthalt geben zu können.
Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gastgeber Michael Böhme
Reutlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Im Internet entdeckt. Ausgezeichnete Lage, neu renovierte Zimmer, gut eingerichtet, Badezimmer im Einzelzimer eher klein, Duschkabine sehr eng. Schöne Bauernstube zum Lesen und Plaudern, schöner kleiner und ruhiger Park, sehr gutes Frühstücksbüffet , sehr zuvorkommender, freundlicher Servive überall.

Zimmertipp: Zimmer zum Park gelegen sind etwas ruhiger, aber auch in Zimmern zur Straße keine übermäßige Lärmbel ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Arnhild W!
M B, Marketing von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Gast,
es ist wirklich sehr aufmerksam, dass Sie uns nach Ihrer Abreise eine so nette Bewertung geschenkt haben. Ich leite Ihr Lob über den freundlichen Service gleich weiter, herzlichen Dank dafür. Unsere Mitarbeiter identifizieren sich sehr mit unserem privat geführten Hotel und freuen sich natürlich über so angenehme Gäste.
Besuchen Sie uns bald wieder, es gibt noch viel zu entdecken in und um Baden-Baden.
Beste Grüße aus dem Hotel am Sophienpark
Ihr Michael Böhme
Gastgeber
Löwen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben das Hotel im Internet gefunden, haben uns dann letzte Woche, als wir kurz in Baden-Baden waren, schon mal das Ferien-Appartement angesehen, wo wir naechste Woche 4 Naechte bleiben werden und wir koennen nur sagen : Perfekt ! Sehr gross, komfortabel eingerichtet, fantastischer Blick in den eigenen grossen Garten (..wer bietet das sonnst in der Stadt..) und gemuetlich.
Das Hotel ist das direkt im Touristischen Center (..kein Verkehr..) , ist wircklich schoen renoviert und bietet fuer diesen Preis einen fantastischen gegenwert.
Auch die Dame an der Reception war sehr freundlich und erklaerte uns perfekt alle Einrichtungen des Hauses.
Ein ECHTER Tip fuer einen schoenen Baden-Baden Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, gerdo!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast,
es ist sehr bemerkenswert, dass Sie sich schon im Vorfeld so viel Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Toll!
Die Ferienwohnungen sind wirklich eher ein günstiger Geheimtipp. Noch sind sie nicht renoviert und somit ein echtes Schnäppchen.
Nun freuen wir uns natürlich ganz besonders auf ihren Besuch, bei dem wir Ihnen wertvolle Tipps für einen abwechslungsreichen Aufenthalt in Baden-Baden geben können. Sie können ja nahezu alles als Fußgänger erreichen. Erholsam ist dann der hoteleigene Park. Von Donnerstag bis Sonntag verwöhnen wir Sie gerne mit einer fantastischen Speisekarte im Rahmen des kulinarischen Sommers auf der Parkterrasse.
Herzlich, ihr Gastgeber
Nr. 8 von 50 in Baden-Baden
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 12 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel am Sophienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Sophienpark

Unternehmen: Hotel am Sophienpark
Anschrift: Sophienstrasse 14, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Sophienpark 4*
Mitten im Herzen der verkehrsberuhigten Stadt Baden-Baden verbindet das liebevoll renovierte Hotel den Charme eines Grandhotels mit modernem Wohnkomfort. Das privat geführte Hotel bietet Ihnen abseits vom Trubel noch traditionelle Gastfreundschaft. In den außergewöhnlich großzügigen Doppelzimmern fühlen sich auch Familien sehr wohl. Sie können im 4000m² großen hoteleigenen Park die Seele baumeln lassen oder direkt durch die romantische Altstadt bummeln. 24 Stunden lang steht Ihnen die Rezeption zur Verfügung, das W-Lan ist kostenfrei und jederzeit warten Kaffee und Gebäck in der Hotellounge auf Sie. Wir beraten Sie gerne für ein umfangreiches Wellnessprogramm, unsere Partner befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sie können zudem in der Caracalla Therme, dem Friedrichsbad oder der Salina Meersalzgrotte entspannen, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Essen und Trinken Sie finden um Baden-Baden eine große kulinarische Vielfalt, angefangen bei landestypischen Straußwirtschaften mit eigenen Erzeugnissen über traditionelle Badische Küche bis hin zu zahlreichen renommierten Sterne-Restaurants. Das Elsaß ist bekannt für seine Flammkuchen und hervorragenden Restaurants. Auf beiden Seiten des Rheins versuchen sich Winzer mit Spitzenweinen zu übertreffen, was man bei Weinproben gerne auch vergleichen kann. Baden-Baden In wenigen Gehminuten erreichen Sie die berühmte Lichtentaler Allee mit dem Kongresshaus, Frieder Burda Museum, der staatlichen Kunsthalle, dem Theater, dem Kurhaus und Casino. Das Festspielhaus besticht ganzjährig durch ein sehr abwechslungsreiches Programm mit internationalen Topstars der Konzert,- Opern- und Ballettszene. Auf den Spuren der Luchse können Sie durch den Naturpark Nordschwarzwald wandern, langlaufen oder Mountain biken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Sophienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Hotel Sophienpark Baden Baden
Hotel Sophienpark Baden Baden