“TOP Lage, guter Service und mehr.....”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel am Sophienpark

Hotel am Sophienpark
Nr. 9 von 50 Hotels in Baden-Baden
Löwen, Belgien
“TOP Lage, guter Service und mehr.....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben das Hotel im Internet gefunden, haben uns dann letzte Woche, als wir kurz in Baden-Baden waren, schon mal das Ferien-Appartement angesehen, wo wir naechste Woche 4 Naechte bleiben werden und wir koennen nur sagen : Perfekt ! Sehr gross, komfortabel eingerichtet, fantastischer Blick in den eigenen grossen Garten (..wer bietet das sonnst in der Stadt..) und gemuetlich.
Das Hotel ist das direkt im Touristischen Center (..kein Verkehr..) , ist wircklich schoen renoviert und bietet fuer diesen Preis einen fantastischen gegenwert.
Auch die Dame an der Reception war sehr freundlich und erklaerte uns perfekt alle Einrichtungen des Hauses.
Ein ECHTER Tip fuer einen schoenen Baden-Baden Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, gerdo!
M B, Manager von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast,
es ist sehr bemerkenswert, dass Sie sich schon im Vorfeld so viel Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Toll!
Die Ferienwohnungen sind wirklich eher ein günstiger Geheimtipp. Noch sind sie nicht renoviert und somit ein echtes Schnäppchen.
Nun freuen wir uns natürlich ganz besonders auf ihren Besuch, bei dem wir Ihnen wertvolle Tipps für einen abwechslungsreichen Aufenthalt in Baden-Baden geben können. Sie können ja nahezu alles als Fußgänger erreichen. Erholsam ist dann der hoteleigene Park. Von Donnerstag bis Sonntag verwöhnen wir Sie gerne mit einer fantastischen Speisekarte im Rahmen des kulinarischen Sommers auf der Parkterrasse.
Herzlich, ihr Gastgeber
Michael Böhme

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Die Lage des Hotels am Sophienpark ist sehr zentral, mitten im Einkaufsdistrikt, nahe der Museen und der Veranstaltungsorte. Das Auto kann man ruhig in der Garage parkieren, alles geht zu Fuss. Das Hotel und die Zimmer sind neu renoviert und zweckmässig eingerichtet, allerdings eher klein. Das Personal ist freundlich, und das Frühstücksbuffet perfekt. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Raeber-Mendez!
M B, Geschäftsführer von Hotel am Sophienpark, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und einen besonderen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne helfen wir Ihnen beim nächsten Mal mit der Zimmerauswahl. Sie werden sehen: Wir haben auch größere Zimmer, die Ihnen dann wohl eher zusagen werden. Wenn Sie also noch Fragen haben, dann können Sie uns 24 Stunden lang telefonisch erreichen, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Mit herzlichen Grüßen, ihr Gastgeber
Michael Böhme
Bruchköbel, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Die neu renovierten großen Zimmer sind scher schön. Besonders die mit Blick hinten auf den Park sind extrem ruhig, z.B. 319. Die Zimmer sind neu renoviert und einigermaßen geschmackvoll eingerichtet. Im Bad sieht es allerdings so aus, als wären die alten Fliesen übermal worden. Allerdings ist alles sauber und die Ausstattung funktioniert. Das Hotel liegt ideal direkt in der Innenstadt an der Fußgängerzone. So ist alles gut zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind leider nicht ausreichend vorhanden, allerdings kann man im 300m entfernten Vincenti Parkhaus für 15 EUR / Tag parken. Das Frühstück ist gut aber nicht wirklich herausragend. Alles in allem aber ein schönes Hotel mit einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Zimmer 319 zum Park ist riesig und toll.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, BeBu1993!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Diese Hotel entspricht seinen 4 Sternen voll und ganz. 2012 renoviert, sehr schönes großes Zimmer(211),alles sauber.
Lage unschlagbar direkt in der Innenstadt und trotzdem möglich ans Hotel zu fahren zum Ausladen. Parkhaus ist vorhanden. Tür raus 3 mal links ist man bei Tripadvisor Nummer 1 Restaurant in Baden Baden, haben wir auch genutzt, auch sehr gut. Frühstück hat alles was man braucht. Kaffee und Tee gibt es gratis in der Lobby. Preis Leistung gibt es für die Klassifizierung und Lage nichts zu beanstanden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, sugalip!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Wir waren zufrieden: helles, sauberes Zimmer mit großem Balkon zum hoteleigenen Park. Zentral gelegen, nach hinten extrem ruhig, freundliche Empfangsdamen. Allerdings preislich recht anspruchsvoll dank der Rennwoche in Baden-Baden.
Es fehlten für diesen Preis: Minibar im Zimmer (wir bekamen aber eine Flasche Mineralwasser), Klimaanlage, Zimmerservice.
Auch konnte man uns keinen Tisch fürs Abendessen geben, da alles ausgebucht war (Hotelgäste sollten eigentlich eine Möglichkeit zum Essen im Hotel bekommen!)
Sehr negativ empfanden wir, dass bei Rückkehr ins Hotel gegen 22 Uhr alles weit offenstand, keinerlei Empfangspersonal anwesend war und wir uns selbständig unser Zimmerschlüssel nach einigen Minuten Wartezeit holen konnten. Das spricht nicht für Sicherheit!

Zimmertipp: Zimmer zum Park ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, jocoine!
Barcelona, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Meine Frau ujnd ich haben im Mai nach intensivem Vergleich mit den anderen gehobenen Hotels der Stadt das Holland Hotel am Sophienpark als Or für unsere Hochzeitsfeier ausgewählt.
In einem Satz: Die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Hochzeit war perfekt. Unser Gastgerber war der stellvertretende Direktor Herr Mügge, der eine unglaubliche Geduld mit uns hatte, obwohl zahlreiche Änderungen teils von uns teils wegen des Wetters mitgemacht und stets freundlich und ruhig geblieben ist. Herr Mügge ist ein ein perfekter Ratgeber und Organisator gewesen, der unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat.
Wir haben nachmittags mit einem Sektempfang begonnen, der zunächst unter dem schönen Bell-Epoque-Glasach stattgefunden hat, begleitet durch einen Saxophon-Spieler. Dieser Empfang wurde dann "live" in den wunderschönen hauseigenen Park verlegt, als das Wetter schlagartig besser wurde. Das muss man erst mal hinbekommen mit einem großen Getränketisch und Verstärkeranlage für den Saxophonisten.
Abends hatten wir dann für 36 Gäste ein Diner mit 4-Gang-Menue mit abschließender Hochzeitstorte gehabt, begleitet durch Live-Musik. Das Essen war ein Traum. Zwar hat das Hotel kein eigenes Restaurant, doch betreibt das Hotel das Catering für das Kongresshaus der Stadt auf höchstem Niveau. Fisch, Fleisch, Gemüse, Nachtisch und auch die vegetarischen Gerichte waren spitze. Wir haben noch mehere Wochen danach von unseren Gästen Glückwünsche und "Danke schön!" gehört. Das Essen, das Ambiente und der Service wurden gleichermaßnen gelobt.
Wir konnten bis kurz vor 2.00 Uhr morgens mit unseren Gäste zur Livemusik tanzen und Spaß haben. Die Räumlichkeiten des Hotes lassen dies ohne weiteres zu, ohne die anderen Hotelgäste zu stören. Auch das ein ganz klarer Pluspunkt für das Holland Hotel.
Abgerundet wurde das ganze durch sehr faire Preise für die von uns angemieteten Zimmer für die angereisten Gäste, die alle sehr schön eingerichtet und zur Parkseite gelegen waren.
Insgesamt kann man dieses Hotel mit seinem sehr guten Service und dem exzellenten Essen für jede Form von Festlichkeiten nur empfehlen. Im Herzen dieser wunderschönen Stadt an der verkehrsberuhigten Fußgängerzone gelegen ist dies eine Top-Location.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Safe S!
Coburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Ich war das zweite Jahr in Folge dienstlich in diesem Hotel und empfand beide Aufenthalte sehr angenehm. Im letzten Jahr hatte bewohnte ich ein normalgroßes Einzelzimmer mit kleinem Balkon in Richtung Garten. In diesem Jahr war ich in einem sehr großzügigen Zimmer zur (verkehrsberuhigten) Straße hin untergebracht. Beide Zimmer waren renoviert und sehr sauber.
Eine Minibar war nicht vorhanden, diese habe ich aber auch nicht vermisst. Jeden Tag stand kostenlos eine Flasche Wasser im Zimmer zur Verfügung. Kaffee und Tee konnten frisch im Foyer zubereitet werden.
Das Frühstückbuffet war ausreichend und frisch. Etwas vermisst habe ich zwar Fisch aber dies war in Anbetracht der sonstigen Auswahl kein Problem. Ob ich auf Nachfrage Fisch hätte bekommen können habe ich nicht ausprobiert, wobei ich beinahe davon ausgehe, so freundlich und zuvorkommend das Personal jederzeit war.
Wenn ich im nächsten Jahr wieder Baden Baden besuche, werde ich wieder sehr gern im Sophienpark nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Nr. 8 von 50 in Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Holiday Inn Express Baden-Baden
Nr. 6 von 50 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel am Sophienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Sophienpark

Unternehmen: Hotel am Sophienpark
Anschrift: Sophienstrasse 14, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Luxushotels in Baden-Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel am Sophienpark 4*
Mitten im Herzen der verkehrsberuhigten Stadt Baden-Baden verbindet das liebevoll renovierte Hotel den Charme eines Grandhotels mit modernem Wohnkomfort. Das privat geführte Hotel bietet Ihnen abseits vom Trubel noch traditionelle Gastfreundschaft. In den außergewöhnlich großzügigen Doppelzimmern fühlen sich auch Familien sehr wohl. Sie können im 4000m² großen hoteleigenen Park die Seele baumeln lassen oder direkt durch die romantische Altstadt bummeln. 24 Stunden lang steht Ihnen die Rezeption zur Verfügung, das W-Lan ist kostenfrei und jederzeit warten Kaffee und Gebäck in der Hotellounge auf Sie. Wir beraten Sie gerne für ein umfangreiches Wellnessprogramm, unsere Partner befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Sie können zudem in der Caracalla Therme, dem Friedrichsbad oder der Salina Meersalzgrotte entspannen, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Essen und Trinken Sie finden um Baden-Baden eine große kulinarische Vielfalt, angefangen bei landestypischen Straußwirtschaften mit eigenen Erzeugnissen über traditionelle Badische Küche bis hin zu zahlreichen renommierten Sterne-Restaurants. Das Elsaß ist bekannt für seine Flammkuchen und hervorragenden Restaurants. Auf beiden Seiten des Rheins versuchen sich Winzer mit Spitzenweinen zu übertreffen, was man bei Weinproben gerne auch vergleichen kann. Baden-Baden In wenigen Gehminuten erreichen Sie die berühmte Lichtentaler Allee mit dem Kongresshaus, Frieder Burda Museum, der staatlichen Kunsthalle, dem Theater, dem Kurhaus und Casino. Das Festspielhaus besticht ganzjährig durch ein sehr abwechslungsreiches Programm mit internationalen Topstars der Konzert,- Opern- und Ballettszene. Auf den Spuren der Luchse können Sie durch den Naturpark Nordschwarzwald wandern, langlaufen oder Mountain biken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, Weg, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Sophienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Hotel Sophienpark Baden Baden
Hotel Sophienpark Baden Baden