Hotel am Sophienpark
Holiday Inn Express Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
185 $
148 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

151 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Belle Epoque(Baden-Baden)
300 $
291 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 435 $ pro Nacht.

140 $
131 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel Merkur(Baden-Baden)
140 $
137 $
Hotels.com
240 $
234 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 359 $ pro Nacht.

Leonardo Royal Hotel Baden-Baden(Baden-Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
119 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

315 $
Orbitz.com
  • Pool
Brenners Park-Hotel & Spa(Baden-Baden)
556 $
491 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 590 $ pro Nacht.

Bewertet 3. Juni 2013

Das ehemalige "Hollandhotel Sophienpark" heisst jetzt Hotel am Sophienpark.

Mitten im Herzen der Stadt gelegen, verbindet das historische 4 Sterne Hotel nach Renovierung der insgesamt 73 Zimmer und gründlichem Facelifting in 2013 die Eleganz der Belle Epoque mit modernem Wohnkomfort.

Es ist nunmehr ein ideales Domizil für einen erholsamen Kurzurlaub unweit der Baden-Badener Kulturmeile mit Festspielhaus und bedeutenden Museen, sowie der sich in unmittelbarer Nähe gelegenen Thermen mit Caracalla-Therme und Friedrichsbad.

Das Haus liegt in der verkehrsberuhigten Sophienstrasse im Herzen von Baden-Baden und verfügt an seiner Rückseite über eine schöne 4000 m² grosse, hoteleigene Parkanlage.

Grosszügig geschnittene und gut ausgestattete Zimmer und Appartements, teilweise zur Parkseite mit Balkon, bieten allen Komfort zum Wohlfühlen. Schreibtisch, Kabel- Flachbildschirm- TV, Direktwahltelefon und wichtige Kleinigkeiten wie Haartrockner und Kosmetikspiegel im Badezimmer sind selbstverständlich. Lediglich der Badewanneneinstieg erscheint mir angesichts des zu erwartenden älteren Publikums etwas hoch.

Kostenfreies WLAN in allen Bereichen, der Park und eine grosse Sommerterrasse runden den positiven Eindruck ab.

Das historische Treppenhaus und eine Lichtkuppel wurden erhalten. Eine gelungene Kombination aus alt und neu!

Private Parkplätze stehen am Hotel zur Verfügung. Das Mercedes - COMMAND NAVI führt bei Eingabe der Adresse "Sophienstrasse 14" auf verwundenen Wegen durch die Altstadt direkt in die Hotelgarage.

Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet steht im Restaurant der 1. Etage mit Blick auf den schönen Garten bereit. Es ist reichhaltig und gut.

In der Lobby stehen 24-Stunden Kaffee und Tee bereit.

Wir waren zu einer Tagung für drei Tage im Hotel und können es auch anspruchsvollen Gästen jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Winitouch!
Bewertet 29. Mai 2013

Wir waren hier für ein Firmen Event.
Empfang und Service waren sehr freundlich. Das Hotel ist allgemein gepflegt, sauber, ruhig, und zentral gelegen. Die großen Treppen sind etwas altmodisch aber schön. Es gibt kein Restaurant. Der Park hinter dem Hotel war gepflegt. Das Zimmer war großzügig und scheinbar etwas renoviert. Das Zimmer hat hohe Decken und der Balkon war sehr groß. Das Mobiliar war etwas altmodisch, mit Ausnahme des Bettes, das neu war. Die Matratzen waren etwas hart aber trotzdem komfortabel. Kopfkissen war leider zu weich. Das Bad war sehr sauber, und alles hat funktioniert. Plüschteppich überall, alles sauber. Das Frühstück war "in Ordnung", aber etwas enttäuschend. Das Mittagessen Buffet war gut. Ich fand komisch, dass das Bügeleisen mit Bügelbrett direkt im Treppenhaus zu finden war. Nicht gerade elegant, und man will nicht den anderen Gäste beim Bügeln zuschauen. Das passt nicht zu einem 4* Hotel.
Die Seminarräume waren gut bis sehr gut und der Verpflegung adäquat.
Fazit: Für Geschäftsreisen und Events ist das Hotel zu empfehlen. Bei Privat Reisen würde ich wahrscheinlich nicht wieder in diesem Hotel übernachten, obwohl das Personal sehr freundlich war, und die Lage top ist. Ich würde ein etwas modernes Hotel bevorzugen. Ich habe mich schwer getan, eine Bewertung von 3 Punkte zu geben - Das Haus ist eigentlich in Ordnung aber irgendwie ziemlich durchschnittlich. 4 Punkte (Sehr Gut) ist dann zu viel.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Springbank_21!
Bewertet 19. Mai 2013

Die Zimmer sind schon nicht ganz billig,wir hatten bei der Buchung extra um ein Früh Check in gebeten,Mann hatte uns nichts gegenteiliges übermittelt.Nachdem wir aber kurz vor zwölf Uhr mittags ankamen.Schickte man uns nochmal weg,das fanden wir negativ.Das Hotel ist aber schön und sauber und sehr zentral.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HETEPET!
Bewertet 6. Mai 2013

Wir waren privat für ein Wochenende in Baden Baden, Nach einer schwierigen Anfahrt mit dem Auto,( TIP Nicht Sophienstrasse ins Navi eingeben) vorher im Hotel eine Anfahrtsbeschreibung geben lassen, war der Empfang und das Zimmer wirklich in Ordnung bis sehr freundlich. Wahrscheinlich haben alle Hotels in Baden Baden ein wenig den Charme der Grandhotels an sich, was ich auch sehr mag. Alles etwas plüschig und verspielt. Das Treppenhaus ist beeindruckend schön. Es war wirklich alles gut, bis zum Frühstück am nächsten Tag. Im Hotel ABC steht geschrieben, dass am Sonntag das Frühstück für die Gäste bis 11 Uhr bereit steht. wir waren um 10 Uhr im Frühstücksraum, wo eine vermutliche Auszubildende uns sehr freundlich begrüßt hat. Das Frühstücksbuffet war bereits komplett leer gegessen und wurde auch nicht mehr aufgefüllt. So gegen 10.30 Uhr kam ein Kellner zu mir an den Tisch und fragte: Wollen Sie noch Frühstücken. Da ich wohl etwas irritiert schaute, sagte er. Wir haben einen Lunch und räumen ab. Ich war irgendwie erstarrt vor Unprofessionalität und schluckte meine Verwunderung runter. Das Abräumen des Frühstücksbuffets führten einige Mitarbeiter mit vollem Mund durch und kauten im Frühstücksraum. Ich war etwas neidisch, mein Essen wurde gerade abgeräumt. Kurz nach 10.30 Uhr ( das Buffet sollte bis 11 Uhr sein ) kam ein weiteres Paar zum vermeidlichen Frühstück und waren auch sehr irritiert über das bereits abgeräumte Frühstück.
Ich denke, dass in einem Hotel, in dem Übernachtung und Frühstück angeboten wird, dies auch angeboten werden sollte. Man kann ja auch nicht um 8.00 Uhr aus dem Bett geschmissen werden,weil die nächsten Gäste, die mehr bezahlen anreisen.
Die Rezeption war dann wieder in der Person beim Auschecken sehr freundlich.
Fazit: Ich denke, dass das Hotel sich im Moment zu sehr auf Stammgäste konzentriert und noch nicht in allen Bereichen das Personal dahingehend geschult worden ist, auch neue Gäste gut zu betreuen. Wir wären vielleicht auch wieder gekommen, denn die Lage des Hotels ist wirklich fantastisch.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Andrea J!
Bewertet 16. Dezember 2012

Zu einem entspannten Wochenende in Baden-Bdaen mit ausgehdentem Programm in der Caracalla-Therme, Kukturprogramm im Kurhaus, Essen in der Region bin ich wieder imHotel Sophienpark abgestiegen. Nach der Renovierung sind die Zimmer komfortable und entsprechen heutigem Standard.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, matnik01!