“Erstklassiges Haus mit dem Charme der Sorglosigkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belle Epoque

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Belle Epoque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Belle Epoque
4.5 von 5 Hotel   |   Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 55 Hotels in Baden-Baden
Salzburg, Österreich
“Erstklassiges Haus mit dem Charme der Sorglosigkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Zwischen dem Einheitsbrei der "Design"- und sonstigen "Business"-Hotels ist das Belle Epoque ein erfrischendes und charmantes Kleinod erster Güte. Sowohl beim Schlendern über das Gelände als auch beim Tee auf der Terrasse fühlt man sich durch den Charme der Sorglosigkeit, den dieses Haus in jeder Ecke versprüht, wie zurückversetzt in eine Zeit des grenzenlosen Genusses. Dies wird noch unterstrichen vom freundlichen und äußerst zuvorkommenden Personal, das unseren Aufenthalt zu einem willkommenen Auszeit vom alltäglichen Stress hat werden lassen - das "neuzeitliche" WLAN auf den Zimmern wurde sozusagen ausgeglichen durch die Opulenz der geschickt ins Wohnzimmer integrierten Whirlpool-Badewanne. Chapeau, Belle Epoque. Definitiv die erste Adresse für unseren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, q_mueller!
BelleBad, Inhaber von Hotel Belle Epoque, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre äußerst positive Bewertung unseres Hauses und freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in Baden-Baden. Man spürt in den wunderschönen und sehr großen Zimmern immer noch die "Belle Epoque". Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den herrlichen Park. Zimmer verfügt auch über eine Klimaanlage, die ich auch bei 30 Grad genutzt habe.

Das Personal ist sehr freundlich und immer aufmerksam und hilfsbereit. Dabei aber in einer angenehm lockeren Art, sodass man sich direkt wohlfühlt.

Das Frühstücks-Angebot war umfangreich und ließ keine Wünsche offen.
Wenn mich mein Weg mal wieder nach Baden-Baden führt: immer wieder dieses zauberhafte Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, balubonn!
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und werden wieder unser bestes tun, diesen so angenehm wie möglich zu gestalten.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

herausragend ist der Service.
Die barrocken Zimmer sind zwar nicht jedermanns Geschmack, spiegeln aber das Motto des Hotels wider.Sicherlich ein 5 Sternehaus, dem aufgrund der "fehlenden" Mickymausspecials
(Pool-Wellness-Restaurant) halt ein paar Sternchen fehlen.
Das Personal spricht einen bereits am ersten Tag mit Namen an ,ist stets höflich und zuvorkommend aber auch gerne mal zu einem Scherz aufgelegt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Kennichauch!
Herzlichen Dank für Ihre positiven Worte über unser Haus. Wir sind erfreut, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen.
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Herrliche Lage und ein beeindruckendes Äusseres führen zu einer grossen Enttäuschung, sobald man die Zimmer sieht. Zimmer und Bäder wurden seit langem nicht renoviert. Das Zimmer roch stark nach Raum und Raumspray. Ekelhaft.
Das Bad ohne Ablagefläche , im alternativen Zimmer extrem klein.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist einfach enttäuschend. Auch für Badbe-Baden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, KarinStuttgart!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Raumspray benutzen wir nur wenn ein Gast zuvor starke, unangenehme Gerüche hinterlässt. Wir werden uns um ein neutraleres Raumspray bemühen und die Ablagemöglichkeiten in dem entsprechenden Zimmer überprüfen. Alle Zimmer werden laufend überprüft und regelmäßig renoviert. Wir danken für Ihre konstruktive Kritik.
Murowana Goslina, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Suer Tag in dem romantischen Hotel verbracht, überdurchschnittlich die freundlichkeit und hilfbereitschaft des Personals, Das Zimmer wirklich ein Traum, läd bei schlechtem wetter zum verbleiben ein, Das Hotel passt perfekt nach Baden Baden, der Stil passend zum Casino, immer wieder eine Reise wert. im Verhältnis zum Preis Level in Baden Baden mit 150€ ok

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Finntroll!
Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über die positven Worte und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren für ein langes Wochenende in Baden-Baden. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist wie aus einer anderen Zeit und die Zimmer sind wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Ein grosses Lob auch dem Personal, dass immer hilfreich zur Stelle war. Den Nachmittagskaffee mit verschiedenen Leckereien kann man gemütlich in einem Kaminzimmer zu sich nehmen (ist im Zimmerpreis inbegriffen). Beim gemütlichen Kaminfeuer in Verbindung mit leiser Pianomusik kann es draussen noch so stürmen, hier möchte man gar nicht mehr weg gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, jeanny76!
Wir freuen uns sehr, dass Sie die kleine Zeitreise genossen haben. Unsere Mitarbeiter bedanken sich für Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder zu begrüßen!
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Dieses Hotel ist wie eine Zeitreise, man fühlt sich sofort wohl und genießt das liebevoll abgestimmte Ambiente.
Jedes Zimmer hat seine eigene Geschichte.
Mit seinem Partner kann man in der Badewanne mit inegriertem Wirlpool perfekt entspannen.
Beim Nachmittagskaffee oder Tee am Kamin mit ausgewählten Kuchenspezialitäten fühlt man sich behaglich und verwöhnt.
Die Lage des Hotels bietet sehr schöne Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß. Die Abendveranstaltungen lassen sich auch bequem erreichen, umgeben von tollen Restaurants und Bars.
Alles in allem eine Reise wert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sabine R!
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Auch dann werden wir wieder unser bestes tun, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 1 von 1 in Neuweier
Aqua Aurelia Suitenhotel
Aqua Aurelia Suitenhotel
Nr. 6 von 55 in Baden-Baden

Sie waren bereits im Hotel Belle Epoque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belle Epoque

Anschrift: Maria-Viktoria-Strasse 2C | Ludwig-Wilhelm-Strasse 5, 76530, Baden-Baden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baden-Baden
Nr. 4 der Luxushotels in Baden-Baden
Nr. 9 der Romantikhotels in Baden-Baden
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Belle Epoque 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belle Epoque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Baden-Baden, Baden-Württemberg
Belle Epoque Baden